„Kostenloser Shuttlebus zum Airport Vancouver.
Angebot für kleine Snacks und Menüs an der Rezeption.
Schickes Badezimmer.
Trotz Flughafen und Hwy Kreuz Nähe im Verhältnis sehr leise :)
Ca. 15 min zu Fuß bis zum Shoppingcenter (Outlet)“
„Ich blieb in dem Hotel für die Nacht vor meinem Rückflug nach Deutschland, da ich nicht auf die letzte Minute den Mietwagen zurückbringen wollte. Noch besser wäre ein Aufenthalt mit Frühstück gewesen, aber man kann sich selbst aushelfen, da Kühlschrank, kaffeemaschine und Mikrowelle vorhanden waren.
Alles frisch renoviert, und schön gemacht.“
„Das Hotel liegt in Richmond, unweit vom Flughafen Vancouver. Das Hotel bietet für Gäste einen kostenlosen Flughafentransfer, das ist top. Das Frühstück war inkludiert, man bekommt einen Voucher für ein Gericht und ein Getränk pro Person. Das Frühstück wird im Restaurant "The Freebird" im Hotel serviert. Die Qualität der Speisen war gut, wir hatten uns für Kaffee als Getränk entschieden und hier gab es kostenlosen Fill up. Einen Orangensaft konnten wir mit Zusatzkosten dazubestellen.
Das Zimmer war sehr gut, sehr gemütliche Betten, ein großer TV und ein komfortables Bad. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder nehmen.“
Die 10 besten Hotels in Richmond
basierend auf 36.497 Hotelbewertungen bei Booking.com
Die Unterkunft Vancouver Airport Marriott Hotel wurde 20-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf Español oder English (UK) verfasst.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.