10688 Number 6 Road, V6W 1E7 Richmond, Kanada
Nr. 13 von 28 Hotels in Richmond
GästefavoritenBasierend auf 67 Hotelbewertungen
7,8Sauberkeit
8,3
Komfort
8,3
Lage
7,8
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
8,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Michelle
DeutschlandLautstärke aufgrund des angrenzenden Parkplatzes etwas störend (laufende Motoren und auslösende Alarmanlagen).
Sehr symphatische Mitarbeiter, gutes Frühstück und ein großes und komfortables Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Monika
DeutschlandDas Schwimmbad war nicht sehr sauber
Die Zimmer waren sehr komfortabel.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Anika
DeutschlandDie kurze Entfernung zum Flughafen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Gerda
DeutschlandIch finde es furchtbar, wenn das ganze Frühstück in Plastik verpackt ist. Plastik,-Teller, Plastik-Besteck usw...
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Katarina
Deutschlanddie Zimmer sind bereits etwas in die Jahre gekommen
Nähe zum Flughafen
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Gabriele
DeutschlandDas 70iger Jahre Frühstück mit viel Plastik und Papierabfällen! Pappbechern, Tellern, Plastikbesteck und vielen kleinen Plastikdöschen mit Butter, Marmelade etc..Hier muss dringend im Sinne der Umwelt nachgebessert werden.
Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Uwe
Deutschland- Frühstückraum etwas zu klein - nur Plastikgeschirr! - unser Zimmer im Erdgeschoss Richtung Innenhof eher zu dunkel
- Parkplatz direkt am Haus - einfacher CheckIn - gut erreichbar vom Flughafen - Restaurants in der Nähe fußläufig zu erreichen
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 4. August 2023
Hans
SchweizWir mussten sogar noch etwas länger warten als offizielle Check In Zeit bis wir das Zimmer beziehen konnten
Grösse des Zimmers, Freundliche Angestellte.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Thomas
DeutschlandKontinentales Frühstück, Pool, Parkplatz
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023
Marion
DeutschlandPlastikbesteck und Papteller sind wirklich eine Zumutung!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023
Cornelia
SchweizNähe zum Flughafen, gutes Frühstück
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023
Nicole
DeutschlandSauberkeit im Bad, Plastikgeschirr beim Frühstück
Größe des Zimmers, gutes Frühstück, Flughafentransfer
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023
Birgit
DeutschlandKein Restaurant, Zimmer überholungsbedürftig und dazu für den Preis. Frühstück geschmacklos.
Schneller Check in. Freundliches Personal
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2022
Ulrike
DeutschlandAlles gut
Großes schönes Zimmer, bequemes Bett, alles sehr sauber, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück gut. Shuttle zum Flughafen. Wir waren sehr zufrieden
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 27. September 2022
Andrea
DeutschlandParkende LKW und Busse am Parkplatz vor der Türe / unter dem Zimmerfenster die sind sehr laut da sie ihre Kompressoren laufen lassen
Kostenloser Fahrdienst zum Flughafen
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 15. August 2022
Sabine
DeutschlandGern hätten wir ein Lunchpaket gehabt, um nicht so überstürzt frühstücken zu müssen, da wir zur Fähre mussten
Frühstücken Outdoor, fast direkt am See, hier hätten wir gern Lust gehabt länger zu bleiben, aber leider war unser Urlaub schon zu ende, ein schönes Ende
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022
Sandra
Deutschlandleider viel Plastik/ Verpackung
Gute Betten und ein sehr reichhaltiges Frühstück
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022
Ramona
Islandetwas abseits aber das wusste man, dafür ein toller Farmers Markt in der Nachbarschaft
Preis Leistung gut, grosse Zimmer, bequeme Betten, gutes Frühstück, Personal sehr gut, haben uns wohl gefühlt
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022
Werner
DeutschlandFrühstücksablauf war chaotisch , alles nur Plastik - Geschirr , Pappbecher , Pappteller , nicht umweltgerecht . der Preis war überteuert !
Zubringerdienst zum Flughafen , freie Parkplätze vor dem Hotel , trotz Flugplatznähe , ruhige Zimmer .
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022
Barbara
DeutschlandAlles gut
Perfekte Lage zwischen Flughafen und Fähre nach Vancouver Island! Kostenloses Parken. .Gegessen haben wir in der fußläufigen old spaghetti factory.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2022
Martina
DeutschlandZimmer könnten einen Update gebrauchen .
Frühstück wurde dauern aufgefüllte. Personal sehr freundlich .
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021
Gerd
DeutschlandFrühstücksraum, einen Morgen an der Lobby gefrühstückt. Preislich gehobene Klasse
Zimmer und Sauberkeit
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Pascal
DeutschlandDas Prime-Leistungsverhältnis ist sehr schlecht. Selten habe ich so viel für so wenig gezahlt. Die Zimmer sind alt und nicht im besten Zustand. Die Klimaanlage hatte bei Ankunft das Zimmer auf 60° F abgekühlt. Ausschalten ging nicht, hierzu musste erst der Hausmeister kommen und die Klimaanlage deaktivieren. Die Toilette war sofort verstopft, daher müsste der Hausmeister nochmals kommen. Das Frühstück ist ein Witz. Nur convenience Produkte, nichts frisches. Alles aus der Dose oder TK. Zudem nur Einweg Plastikbesteck und Pappteller vorhanden. Von Nachhaltigkeit hat man hier noch nichts gehört. Reine Abzocke und sein Geld nicht wert
Personal Freundlich, insbesondere der Hausmeister
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Karin
DeutschlandHotel etwas in die Jahre gekommen.
Übernachtet am September 2023
Ergebnisse 1 - 25
Osterfeld, Deutschland
Pereira, Kolumbien
Varkala, Indien
Fethiye, Türkei
Bešeňová, Slowakei
Sansibar-Stadt, Tansania
Santander, Spanien
Verona, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts