3111 Grant McConachie Way, V7B 0A6 Richmond, Kanada
Nr. 3 von 28 Hotels in Richmond
GästefavoritenBasierend auf 124 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,5
Komfort
9,5
Lage
9,7
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Michiko
DeutschlandAlles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Andreas
DeutschlandDirekt im Flughafen! Ideal für Stopover
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Friedhelm
DeutschlandNichts
Pefekter Service, sehr gut isolierte Fenster, sehr gute Zimmerausstattung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Franz
ÖsterreichKein Frühstücksbuffet
Die Lage direkt am Flugplatz
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Alexander
ÖsterreichAusgezeichnete Qualität des Frühstücks - ABER: inakzeptable lange Wartezeit zunächst auf einen Tisch und dann auf das Frühstück!
Die Lage, Grösse der Zimmer, Komfort!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Therealbooker
ÖsterreichBarbereich sehr laut
Klassisches Hotel direkt am Flughafen. Große Zimmer
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Ute
DeutschlandNichts
Toller Service, super nettes Personal
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
P
DeutschlandIch war zu überwältigt, um Kritikpunkte zu finden, aber ich glaube, der Fernseher hat schon ein paar Jahrzehnte gesehen, aber wenn er noch funktioniert, ist es die beste Entscheidung für die Umwelt. Es ist nicht preiswert und ich habe es entweder nicht verstanden, ob es Frühstück gibt oder es verpasst. Aber das konnte auf dem Flug eh nachgeholt werden.
Ein Hotelzimmer auf dem Flughafen mit einem Panoramafenster auf das Rollfeld. Dazu ein riesiges, bequemes Bett und riesiges Badezimmer. Es war alles sehr groß dimensioniert und mehr als beeindruckend für mich. Es war eigentlich zu schade zu schlafen, weil der Ausblick so überwältigend für mich war. Dabei habe ich nie nur den Ansatz von Fluglärm gehört. Wirklich erstaunlich. Am nächsten morgen musste ich nur ein paar Meter zum Gate laufen und hatte keine Sekunde die Angst, zu spät zu sein, weil ich schon am Flughafen bin. Insgesamt ein großartiges Erlebnis und beim nächsten Mal vielleicht ein paar Stockwerke weiter oben, aber eigentlich war das gar nicht notwendig.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Sandra
DeutschlandZimmerausstattung, direkt am Flughafen
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Gabriela
DeutschlandEtwas anonym und Service ist auf Schnelligkeit ausgerichtet . Eher ein Durchreisehotel, was für uns ok ist.
Zentral im Terminal, perfekt für den Flug am nächsten Morgen
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Werner
SchweizW-LAN muss zusätzlich bezahlt werden
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Gabriele
DeutschlandDas Personal spult seine drei eingeübten Phrasen ("Wie geht es Ihnen" usw.) herunter, ist nicht wirklich bemüht, macht nur das Notwendigste und möchte dafür aber mindestens 18 % Tipp haben.
Sehr gut ausgestattetes und im Flughafen gelegenes typisches Hotel mit guter Lounge. Das Hotel ist nicht billig, bietet aber sehr viel Komfort.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Ralf
DeutschlandBadezimmer nicht abschließbar?!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Oliver
ÖsterreichZu wenig Leistung, nicht mal eine Flasche Wasser im Angebot.
Gute Lage am Flughafen
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Philipp
DeutschlandTolle Lage direkt am Flughafen, checkout war 12:00p.m.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. August 2023
Marty
SchweizDu bist wirklich unmittelbar vom flughafen im hotel. hast schnell ein gecheckt. Das Hotelzimmer ist wirklich sehr sauber und es ist ruhig.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Eliane
Schweiznichts
Die sensationelle Lage. Die Zimmer waren trotz Flugbetrieb sehr ruhig.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023
Francesco
SchweizSehr schönes Hotel und für unsere Bedürfnisse ideal gelegen! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer war einwandfrei! Auch das Essen war sehr gut! Sofort wieder!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023
Jürg
SchweizDiesmal keine negativen Anmerkungen.
Wir konnten wieder ein gleiches Zimmer wie vor 5 Tagen erhalten, etwas weiter oben mit noch besserem Blick auf die eine Flughafenseite und Lounge für die andere Seite. Das Essen ist sehr gut, mit der Lage direkt im Flughafen ideal (für Ankunft und Abflug). Das Zimmer war sehr sauber mit den beiden grossen Einzelbetten. Super: wegen grosser Verspätung des Rückfluges konnten wir das Zimmer (sowie Wellnessanlage) bis 15Uhr ohne Mehrkosten benutzen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023
Jürg
SchweizBei Ankuft hat die Angestellte die zweitze Zimmerbuchung (war vorgängig getätigt worden für 5 Tage später) nicht gefunden, wir mussten uns erneut "anmelden", hatten zunächst gedacht,etwas falsch gemacht zu haben.
Lage und Grösse des Zimmers, Sauberkeit.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023
Andrea
Deutschlandtoll, musst nicht mal den Flughafen verlassen!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023
Horst
ÖsterreichPreis war zu hoch.
Ideal, wenn man einen frühen Flug hat. Sehr schönes Hotel.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023
Dirk
DeutschlandKleinigkeiten, das Restaurant war sehr teuer, der Kühlschrank randvoll, so dass man nicht hineinstellen konnte.
Die Nähe zum Flughafen ist unschlagbar. Ansonsten ist das Hotel auch sonst sehr gut und hat ein erstklassiges Ambiente. Wir hatten eine tolle Aussicht auf den Flughafen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023
Walter
DeutschlandDie Preise sind natürlich schon hohes Niveau.
early check-in wurde ermöglicht. Also einfach anfragen, da es formal nicht gebucht werden kann.
Übernachtet am Mai 2023
Horstmar, Deutschland
Süd-Malé-Atoll, Malediven
Lake Louise, Kanada
Rio de Janeiro, Brasilien
Birch Plain, Kanada
Cerollera, Spanien
Keramotí, Griechenland
Bar, Montenegro
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts