Sommerhaldenweg 51, 72250 Freudenstadt, Deutschland
Nr. 11 von 76 Hotels in Freudenstadt
GästefavoritenBasierend auf 256 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,6
Komfort
9,3
Lage
8,9
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Ursula
DeutschlandLeider hatten wir im TV-PROGRAMM kein ARD und ZDF gefunden, schade.
Wir waren jetzt das dritte Mal dort und es ist schon wie Heim kommen. Super herzliche Gastgeber und wer Ruhe sucht ist dort genau richtig!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Ralf
DeutschlandFamiliäre Atmosphäre sehr herzlich und bodenständig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Martin
DeutschlandSchöne moderne Zimmer, sehr sauber, schöne Lage, mit einer super netten und kompetenten Gastgeberin. Wir haben uns in der Sonne sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Sandrine
DeutschlandDie Gastfreundlichkeit - Das Frühstück mit selbstgemachten Kuchen und Marmeladen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Silke
DeutschlandSelten sind wir irgendwo so herzlich empfangen worden wie bei Familie Pfau. Alles war gut organisiert. Das Essen und der Kuchen waren sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Toll ist der Raum im Keller mit Kicker und kleiner Theke.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Manuel
DeutschlandModernes Schwarzwald Design auf den Zimmern SchwarzwaldPlus Karte inklusive. Familiengeführte Pension mit Liebe und Herz!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Klaus-dieter
DeutschlandWir können nichts negatives berichten.
Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt auf einem Berg, mitten in der Natur. Wir hatten von unserem Balkon einen herrlichen Blick ins Tal. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Alles war neu. Es hat uns an nichts gefehlt und deshalb kommen wir gerne wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Achim
Deutschland-
Sehr familienfreundlich, wunderbare Lage, schöne Zimmer, herzliche Gastgeber, reichliches Frühstück von sehr guter Qualität, zusätzlich die Schwarzwald Gästekarte mit vielen freien Eintritten - perfekt.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Helen
DeutschlandWir waren Anfang Januar im Landgasthaus Sonne. Es war sehr ruhig. Trotz der wenigen Gäste war das Frühstück üppig und sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern und sehr gemütlich. Mit der Schwarzwaldkarte Plus konnten wir einige tolle Unternehmungen kostenlos nutzen. Wirklich klasse. Wir haben uns sehr gut erholt und können das Landgasthaus und die Region wärmstens empfehlen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Inga
DeutschlandIch habe selten so nette Gastgeber erlebt. :-) Wir haben in unmittelbarer Umgebung schöne, leichte Wanderungen gemacht. Die Ausstattung war einfach super, es fehlte wirklich an nichts. Die Wohnung schien frisch renoviert, modern trifft urig -> absolut geschmackvoll. Wir wurden auch im Restaurant gut bewirtet. Das ganze Hotel ist liebevoll eingerichtet. E>
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024
Sandra
DeutschlandZimmer sehr sauber Familie sehr lieb zuvorkommend und sehr gastfreundlich Sehr gutes und reichliches Frühstück Sehr kinderfreundlich
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Heike
DeutschlandDas Zimmer war sehr sehr schön und total ruhig!!! Sehr leckeres Frühstück! Es hat an nichts gefehlt! Besser geht nicht! Alles frisch und liebevoll zubereitet. Mega leckere Kuchen und Torten! Abendessen mega lecker! Die Gastgeberin mit Tochter waren sehr sehr nett und freundlich und haben uns gute Tipps gegeben! Wir werden ganz sicher wiederkommen!!! Danke ☺️ für Alles!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Markus
Deutschlandabsolute Alleinlage mit traumhaftem Ausblick. Zimmer top renoviert, sehr geschmackvoll und stimmig. super bequeme Betten. toller Service und familiäre Atmosphäre ausgewogenes Frühstück und die Option im Haus abends warm zu essen. sehr gute Küche mit Hausmannskost. Gastraum mit Kachelofen. Zimmerservice sogar an Feiertagen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Matijas
DeutschlandDie Gastgeber waren sehr nett und immer hilfsbereit. Super Lage und Aussicht
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Joachim
DeutschlandUns hat alles gefallen.
Es ist sehr empfehlenswert hier Urlaub oder ein verlängertes Wochende zu machen. Wir wurden sehr herzlich empfangen, das Ambiente und die neu renovierten Zimmer, sowie das Preisleistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Es hat uns in Prinzip alles gefallen. Auch das Abendessen, mit kleiner Speisekarte, war sehr gut und es ist für jeden was dabei. Was uns ebenfalls gut gefallen hat, war die Herzlichkeit und die Schwätzchen mit der Familie. (Inhaber). Urlaub im Landgasthaus zur Sonne, können wir mit besten Gewissen empfehlen. Super. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Deborah
DeutschlandDie Zimmer waren modern, geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Der Speiseraum gemütlich traditionell, eine sehr schöne Kombination. Der selbstgebackene Kuchen war sensationell :-), das gleiche gilt für das Abendessen. Absolute Empfehlung, auch dort das Essen zu genießen. Die Familie des Gasthauses ist herzlich und sehr aufmerksam. Die Lage mitten in der Natur ist sehr schön, trotzdem zentral, da alles gut erreichbar war mit dem Auto. Die Straßen waren zum Glück auch alle frei von Schnee und Eis, sonst könnte die Zufahrt evtl. eine Hürde sein.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023
Daniel
DeutschlandSchlechtes W-LAN. Abends war das W-LAN, bei unserem Aufenthalt, gar nicht verfügbar.
Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Große Auswahl beim Frühstück. Abendessen sehr gut.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023
Tatjana
DeutschlandBei Schneefall ist das Gasthaus schwerer mit dem Auto zu erreichen.
Neu renoviert, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, gutes Frühstück.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Monika
DeutschlandMir fällt nichts ein.
Uns hat es sehr gut gefallen. Das Familienzimmer war geräumig und sehr schön und gemütlich eingerichtet. Die Dusche sensationell. Der schöne Einrichtungsstil spiegelt sich im ganzen Haus wieder. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Parkplatz vor der Tür. Und dazu noch alle wirklich sehr nett und freundlich. Wir haben uns echt wohl gefühlt.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 26. November 2023
Britta
DeutschlandDer Restaurantbereich und die Kegelbahn wirkten schon in die Jahre gekommen und nicht so modern und wunderschön, wie der Rest. Da aber alles sehr sauber war, gibt es eigentlich keinen Grund zu Meckern. 😉
Die Zimmer und die Toiletten waren wahrscheinlich recht neu gestaltet und sehr geschmackvoll und stimmig eingerichtet. Das hat mir sehr gut gefallen und war auch der Grund warum wir diese Unterkunft gewählt haben. Die Gastgeber waren auch sehr freundlich.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 23. November 2023
Angelo
DeutschlandNichts ! Es war alles wunderbar !
Unglaublich gemütliches, uriges Gasthaus mit einer sehr herzlichen Gastgeberin, tollen, modernen Zimmern und einem leckeren Frühstück! Ganz klare Weiterempfehlung!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Alexander
DeutschlandDa wir Raucher sind, haben wir natürlich ein Zimmer mit Balkon gebucht. Leider mussten wir feststellen, dass auch auf dem Balkon nicht geraucht werden darf.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Janine
DeutschlandModerne und liebevoll eingerichtete Zimmer. Neue Bäder. Klasse Aufenthaltsraum im Keller mit Bar, Tischkicker und Kegelbahn.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Christine
DeutschlandSchöne Unterkunft mit herzlichen Gastgebern
Übernachtet am Oktober 2023
Wiesbaden, Deutschland
Harbor City, USA
Charleston, USA
Schönau am Königssee, Deutschland
Ubatuba, Brasilien
West Kelowna, Kanada
Canggu, Indonesien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts