Inverness Rd, Nairn, IV12 4RX, Großbritannien
Nr. 7 von 8 Hotels in Nairn
GästefavoritenBasierend auf 96 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,5
Komfort
8,6
Lage
9,0
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Emanuel
SchweizDas Personal war sehr nett, aber tagsüber und beim Frühstück wohl zu stark ausgelastet. Das ist nicht weiter schlimm, aber hier wären sicher noch Pluspunkte zu holen. Den traditionellen Afternoon Tea konnten wir leider nicht bestellen, da man dies min. 24 Std vorher tun muss. Dies haben wir nirgends in den Unterlagen oder auf der Website gefunden.
Sehr schönes altes Hotel. Schönes Zimmer und gutes Abendessen. Nettes Personal und schöne Umgebung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Schroeder
DeutschlandDie Zimmer sind vernünftig. Das Frühstück typisch schottisch. Das Abendessen im Restaurant ist sehr gut und das Personal in der Bar sehr hilfsbereit. Nur 5 min zu Fuß bis ans Meer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Rebekka
DeutschlandRiesiges Bett, leckeres Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Karina
DeutschlandFunktion der Wasserversorgung gewöhnungsbedürftig (Toilettenspülung inkonstant). Personal im Restaurant und Frühstück teils großartig Teil grotten schlecht.
Ali und Samuel waren super Kellner/Barkeeper. Auch die beiden Rezeptiontinnen war sehr gut. Essen äußerst schmackhaft!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Rafael
ChinaPreis leistung top
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023
Svea
DeutschlandEs waren überall Spinnen - eine sehr große unterm Schreibtisch, zwei im Vorhang, eine im Handtuch (als ich es aufschlug, um mich zu trocknen) und sogar ist eine morgens auf unserer Decke gekrabbelt. Da wir aber vom Land kommen und sie sicherlich ins Zimmer gekrochen sind, weil es dort schön warm war, hat uns das nicht weiter gewundert ;)
Die unglaubliche Lage und die einfach, aber stilvoll gestalteten Courtyard Rooms. Absolut empfehlenswert! Auch die Dame am Empfang war sehr freundlich.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Maria
ÖsterreichFrühstück war in Ordnung, aber da gab es besseres auf unserem Schottlandtrip
Sehr toll
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Torsten
DeutschlandDas Frühstück war super.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
Reto
SchweizZimmer war klein aber zweckmässig
Sehr freundliches Personal, das uns immer mit einem lächeln begrüsste. Still und abgelegenes Hotel Sehr gutes Frühstück Meer in 10 Minuten zu Fuss erreichbar. (wunderbarer Ort zu entspannen)
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Carmen
Deutschlandaufgrund des historischen Gebäudes, knarrte der Fußboden im Zimmer über uns bei jedem Schritt der dortigen Gäste
sehr freundliches Personal, super komfortable Betten
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Reinhard
DeutschlandMöbel teilweise zerschlissen, Restaurant im Anbau mit wenig Auswahl und etwas ungemütlich
Tolles, altes Countryhotel, viel Grün, echte schottische Hochlandrinder auf der Wiese vor dem Haus,großes komfortables Zimmer.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 8. August 2023
Axel
DeutschlandIm Restaurant fast nur Aushilfskräfte mit null Blick für das wesentliche. Schade und auch irgendwie traurig. Reservierung nur um 18:00 Uhr und 20:00 Uhr möglich, obwohl das Restaurant leer war. Der Focus liegt hier klar auf Busreisen und der Abspeisung von vielen Menschen.
Sehr schönes Zimmer, ruhige tolle Lage und ein Restaurant mit gutem Essen. Service an der Rezeption war top.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 8. August 2023
Ralf
DeutschlandAbgenutztes mobilar keine flexiblen essenszeiten
Highland cows sehr gutes Essen nettes personal
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023
Palturo
DeutschlandDie zwei Herren des Barpersonals waren vorangig mit Ihren Mobiltelefonen beschäftigt, deshalb mußte man sich seine Getränke selbst an der Bar abholen. Leider gab es keinen Tischservice und man bekam den Eindruck vermittelt, dass die beiden Herren extrem unglücklich über Bestellungen waren.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023
Katharina
DeutschlandDie Zimmer sind sicherlich teilweise in die Jahre gekommen, wir waren im Haupthaus untergebracht, welches in Ordnung war und passend von der Einrichtung- lediglich die Tapete löst sich an mehreren Stellen ab. Was wirklich stört ist der alte Holzboden - man hört jeden knarrenden Schritt der Menschen über einen und wenn sie das Bad benutzen.
Hervorragender Service, sehr freundliches Personal. Landestypisches Frühstück. Bequemes Bett mit vielen Kissen und sauber, toller Blick in den Garten. Die in einer anderen Rezension beschriebenen Möwen sind vorhanden, aber auf Grund der Lage so nah am Meer nicht verwunderlich und stören daher nicht. Von außen muss man nichts sagen - sehr außergewöhnlich! Ein kleiner Spaziergang bringt einen schon an das Meer. Da Abendessen bietet immerhin vegetarische Optionen und hat gut geschmeckt, ganz hervorragend war der Afternoon Tea (auch hier vegetarisch möglich und am besten anmelden).
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023
Klaus
ÖsterreichStillose Renovierung in manchen Teilen des Hotels. Defekte Heizung sollte eigentlich auffallen. Teetasse im Zimmer mit abgebrochenen Henkel ebenso.
Heizung funktionierte nicht, aber wir bekamen nach Urgenz eine E- Heizung. Abendessen war hervorragend, das Personal sehr freundlich
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 31. März 2023
Jörg
DeutschlandSehr laute Zimmer und Umgebung (Gang)
Altehrwürdiges Haus, tolle Anlage, authentischer Charme
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022
Lisa
DeutschlandWir haben nicht im Haupthaus , sondern im Nebengebäude ( alte Stallungen ) übernachtet, was so nicht bei der Reservierung ersichtlich war. Die Zimmermöbel waren leider schon etwas angewohnt. Leider funktionierte das WiFi in unserem Gebäude nicht, obwohl sich das Personal darum bemüht hat
Das Personal ist überaus freundlich. Das Frühstück vollkommen ausreichend. Das Abendessen war der Knaller , sehr lecker und perfekt hergerichtet. Nur zu empfehlen. Preis- Leistung stimmte soweit. Die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich hergerichtet
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 11. September 2022
Manfred
DeutschlandLage des Zimmers
Lage des Hotels
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 30. August 2022
Rolf
Schweizlieber in Nairn als Inverness übernachten klassisches schönes edles Hotel mit einer schöne Allee
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 8. August 2022
Heike
DeutschlandSchönes Flair- das Haus bräuchte jedoch eine Auffrischung in jeder Hinsicht
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 1. August 2022
Heike
Deutschlanddie Badarmaturen waren sehr nostalgisch und funktionierten auch so ;) das hat uns aber nicht wirklich gestört. Hat einfach dazugehört
wir hatten zuerst ein sehr kleines Zimmer mit winzigen Fenster und störenderen Geräuschen aus der Küche. Ich habe meine Enttäuschung gezeigt und daraufhin haben wir ein wunderschönes Zimmer mit toller Aussicht, extra Turmstube und viel viel Charme bekommen.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022
Claudia
ÖsterreichCooles Hotel - in ruhiger Lage
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022
Cornelia
DeutschlandFrühstück hat uns nicht zufrieden gestellt. Keine gute Qualität. Schlechter Geruch im Hotel-muffig.
Das Zimmer war groß, mit einem Bad mit Dusche und Badewanne. Bequemes Bett, großer Fernseher..schöner Blick in Grüne, kostenloser Parkplatz, Nähe zum Ort.
Übernachtet am Juli 2022
Oulx, Italien
Gatlinburg, USA
Béziers, Frankreich
Tokio, Japan
Ronda, Spanien
Kyōto, Japan
Rom, Italien
Berlin, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts