Bahnhofstr. 10-12, Mitte, 65185 Wiesbaden, Deutschland
Nr. 29 von 48 Hotels in Wiesbaden
GästefavoritenBasierend auf 1047 Hotelbewertungen
7,8Sauberkeit
8,2
Komfort
8,2
Lage
9,1
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
8,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Marcel
SchweizBadzimmer müsste renoviert werden für 4 Sternehotel
Sehr zentral gelegen. Tiefgarage vorhanden. Hotel gut und komfortabel ausgestattet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Susanne
DeutschlandDie Einrichtung war teilweise beschädigt, schade für ein Premium Zimmer.
ZentrumsnaheLage, sehr nettes Personal, reichhaltiges Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandNähe zu Staatstheater
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Bernd
Deutschlanddigitale Kommunikation
Lage, Ausstattung, Freundlichkeit des Service
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Joseph
Deutschlandetwas lautes Restaurant im Innenhof, Nachteil nur wenn wie bei uns Fenster zum Innenhof
Sehr freundliches Personal, zentrale Lage, Parkhaus am Hotel,
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Sabine
DeutschlandWurden beim Einchecken nicht darüber informiert, dass Roomservice nur alle 2 Tage erfolgt.
Zentrale Lage in Wiesbaden, Preis Leistungsverhältnis eigentlich ok, während der Kongresszeit allerdings t.T. Unangemessen hoch.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Petersen
DeutschlandDer Preis.
Zimmer sauber und leise, ein bißchen wenig hyggelig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Lydia
Deutschland5Minuten fußläufig vom Zentrum entfernt. TOP
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Richard
DeutschlandDas Bad ist zu klein, zu eng und nicht gerade ansprechend. Außerdem hat es im Bad sehr schlecht gerochen. Dieser Geruch zog sich auch durch das Zimmer.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Tiefgarage im Hotel. Die Lage des Hotels zur Stadtmittr.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Vimmer
DeutschlandPersonal in der Anmeldung nicht sehr motiviert. Digitales Anmeldeverfahren verbesserungsbedürftig
Personal im Frühstücksraum hervorragend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Astrid
DeutschlandDas Bad ist veraltet, Dusche nicht dicht…
Parkhaus. Sehr nettes Personal. Gute Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Gerhard
DeutschlandBadewannendusche unbequem. Parkhaus sehr eng
Frühstück sehr umfangreich und gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Alexandra
DeutschlandDie zusätzlichen Kosten für das Parkhaus empfanden wir als sehr hoch, da sie uns auch nicht vorher bekannt waren.
Das Hotel ist sehr schön und durchdacht eingerichtet, sodass man sich gleich wohl fühlt. Die Mitarbeiter*innen waren immer sehr freundlich und engagiert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Tiberius
DeutschlandDie neuen Zimmerschlüssel (Karten) aus Holz sind sehr empfindlich und gehen sehr schnell kaputt, ich musste am Samstag Abend nach der Oper meine Karte 3 x neu machen lassen weil ich nicht in mein Zimmer hinein konnte. Das war etwas ärgerlich um Mitternacht mehrmals zwischen Rezeption und die 4-e Etage hin und her zu laufen bis eine Schlüsselkarte endlich funktioniert hatte. Das muss auf jeden Fall verbessert werden, das ist für die Gäste nicht zumutbar. Das Wlan ist auch nicht Ordnung, bis Sonntag früh hat gut funktioniert, aber dann ist abgebrochen und ich hatte kein WLan mehr. Auch die freundliche Dame an der Rezeption konnte mir nicht helfen. Das ist auch verbesserungsbedürftig, wir leben doch im 21-en Jahrhundert und ein funktionierendes Wlan ist etwas elementares, das funktioniert sogar beim Lidl oder Kaufland, das ist heutzutage ein muss. Das Swimmingpool ist sehr nett, aber es waren leider so viele Kinder früh um 8 Uhr, die sehr viel Unruhe und Geräusche verursacht haben und undiszipliniert immer wieder ins Wasser gesprungen sind, dass man den Pool leider nicht genießen und für Schwimmen benutzen konnte und man musste frühzeitig den Bereich verlassen weil das ungenießbar geworden ist. Schwimmen war überhaupt nicht möglich. Auch die Sauna war unsachgemäß benutzt worden. Die meisten saßen mit Badeanzug und ohne Handtuch auf den Holzliegen und haben sich gewundert wenn jemand textilfrei und mit Handtuch hineingekommen ist. Man sollte die Gäste darüber informieren wie man eine Sauna benutzen soll. Das sind Sachen die verbessert werden könnten !
Gute Lage, ca. 13 Minuten vom Staaststheater zu Fuß entfernt, sehr freundliches Personal, eigene Tiefgarage, Kühlscharank, Klimaanlage und Safe im Zimmer, eigenes Swimmingpool und Sauna, Bar bis 24 Uhr geöffnet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Erich
DeutschlandZimmer schon etwas in die Jahre gekommen Bad / Dusche klein Teure Tiefgarage
Zentrale Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Robert
DeutschlandAlles in allem ganz nettes Hotel, aber keine 4 Sterne. Ausstattung ( Kühlschrank, Schränke,..)war in Ordnung, allerdings auch schon in die Jahre gekommen. Sowohl Bad, als auch Pool - und Fitnessbereich waren wohl mit Weitwinkel aufgenommen, da wesentlich kleiner als auf den Fotos zu erwarten war. Etwas ärgerlich war , dass für Kosten außerhalb der eigentlichen Übernachtung mehr in Rechnung gestellt wurde, als eigentlich in Anspruch genommen und dies erst korrigiert wurde, als nach der Rechnung gefragt wurde. Zudem wurde in der Unterkunft gefragt, ob der SPA-Bereich extra gebucht werden sollte, was für einen Tag gemacht wurde, jedoch nicht mehr, da nicht wert. Beim Auschecken, wurde eröffnet, dass (wie an sich zu erwarten) der Welnessbereich je nach Buchung bereits inklusive war, jedoch nicht beim Buchen vor Ort erwähnt wurde. Einheitliche und übersichtliche Auflistungen wären sehr hilfreich (klingt negativer als es sein soll, nur eine kleine Bitte am Rande :) )
Sehr nettes Personal an der Rezeption, hilfsbereit und freundlich, genauso wie jegliches anderes Personal auch. Sehr netter Bar-Bereich mit gutem Barkeeper . Das Zimmer war grundsätzlich auch recht schön.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Kathrin
DeutschlandDie Parkgebühren sind sehr teuer für Gäste des Hauses
Das Frühstück war sehr gut! Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Manja
DeutschlandDas Bad war sehr klein und die Duschwand undicht.
Eine sehr gute Lage, mit eigenem Parkhaus. Im Zimmer war es sehr ruhig. Sehr gute Schallisolation! Das Frühstück war reichhaltig und für jeden etwas dabei. Freundliches Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Julia
ÖsterreichDie Zimmer sind sehr hellhörig, Teppichboden, unmodern eingerichtet.
Der Lobby- und Frühstücksbereich sind sehr modern gestaltet. Die Zimmer sind sauber und die Bäder in Ordnung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Schumann
DeutschlandDie Zimmer sind im Vergleich zum Erdgeschoss etwas veraltet und "verlebt" aber sauber und ordentlich. Für zwei Nächte passt es aber! :) Frühstück könnte bei dem Preis etwas vielfältiger sein
Die Lobby bzw. insgesamt das Erdgeschoss ist sehr schön renoviert und super gemütlich eingerichtet. Viele kleine Sitzgelegenheiten und ein Atrium hinter der Bar. Der Frühstücksbereich ist nett eingerichtet, Auswahl war ausreichend aber nicht überragend
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Felix
SpanienMein Zimmer war sehr veraltet, wenn ich für einen nicht gerade günstigen Preis ein Zimmer buche erwarte ich einfach mehr. Alte Lichtschalter (Ende 1900er?), Tapete teils "dreckig" und keine moderne Technik. Die Lobby war echt schön, aber das wars auch. Mein Zimmer leider überhaupt nicht. Die Dusche war in einer Badewanne und viel zu eng. Vorsicht Rutschgefahr. Meiner Meinung nach wäre eine Sanierung der alten Zimmer angebracht. Preis Leistung stimmt hier nicht.
Die Lobby ist sehr modern, das Bett war sehr bequem.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Gabriele
DeutschlandLage hervorragend, da fußläufig zum Marktplatz und der Altstadt; Zimmer sehr groß, mit Fenster zum Öffnen anstelle von Klimaanlage; Frühstück optimal auch für Allergiker
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Dr
DeutschlandDas digitale pre-einchecken klappt leider noch nicht. Einchecken war erst an der Rezeption möglich, allerdings auch digital. Die Mitarbeiter waren hier sehr hilfsbereit.
Sehr gutes,reichhaltiges Frühstück. Die Lage ist Citylage, wie angegeben. Die Zimmer waren aber ruhig. Hier wurde unser Buchungswunsch berücksichtigt
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Katharina
DeutschlandZimmer etwas abgewohnt, mussten ewig beim Check in warten, Personal streitet und lästert über Kollegen vor Gästen.
Super Lage, grandioses Frühstück, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
Übernachtet am März 2024
Bubbenhall, GB
Kühlungsborn, Deutschland
Newport News, USA
Manciano, Italien
Mazunte, Mexiko
Strand Karon, Thailand
Riga, Lettland
Köln, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts