82/20 Khoktanod Rd, Kata Beach, Phuket, 83100 Strand Kata, Thailand
Nr. 40 von 105 Hotels in Strand Kata
GästefavoritenBasierend auf 87 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,7
Komfort
8,7
Lage
8,0
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
7,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Lorena
DeutschlandDas Hotel war sauber und das Personal sehr freundlich. Wir hatten aus unserem Zimmer einen schönen Blick auf die Anlage und Pool. Das Frühstück war auch vielfältig. Uns hat es sehr gut gefallen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Eva
DeutschlandWLAN nicht wirklich gut, die Mitarbeiter sprechen nur wenig Englisch, Verständigung ist manchmal schwierig gewesen. Es gibt keine Möglichkeit Trinkwasser aufzufüllen, nur zwei kleine Flaschen Wasser pro Tag, was natürlich bei 35°C nicht ausreichend ist. Im Anbetracht der Hotelklasse und des Müllproblems wäre also eine Möglichkeit zum Wasser auffüllen wünschenswert. Meine Mails wurden lange ignoriert, erst als mein Partner nochmals eine drängende Mail geschrieben hat, wurde geantwortet. Service könnte also besser sein.
Schönes Hotel, große, saubere Zimmer + Badezimmer. Sehr schön mit den Zimmern am Pool, trotzdem hat man noch genügend Privatsphäre. Leckeres Frühstücksbuffet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Frederik
DeutschlandSauberes Zimmer und toller Servuce
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Thomas
DeutschlandDas Frühstück war etwas einfallslos, zu wenig Auswahl an Obst , und europäischen Lebensmitteln
Sehr nettes Personal, super Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Katrin
DeutschlandAuf der Terrasse hat ein Ventilator gefehlt. Bei der Hitze hätte ein kleines Lüftchen gut getan.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Das Hotel ist ruhig gelegen und die Zimmer mit Terrasse und Poolzugang sind prima.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Joergr
DeutschlandFliesen im Pool haben an einigen Stellen gefehlt daher Verletzungsgefahr. Schade war das auf dem Info Zettel im Zimmer ein late check out angeboten wird aber auf Nachfrage dann doch nicht möglich war. Wir hätten auch dafür bezahlt.
Es gibt eigentlich nichts zu meckern außer dem unten aufgeführten. Das ist aber jammern auf hohem Niveau. Hotel liegt abseits von all dem Trubel und Verkehr. Das war uns sehr recht. Tolle gepflegte Anlage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Johann
DeutschlandEs ist doch schon etwas in die Jahre gekommen. Der Shuttle-Service könnte öfter fahren und an mehr Orte.
Die großen, flächigen Pools
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Benno
DeutschlandLeider gab es auch einiges was mir nicht gefallen hatte: WLAN im Zimmerbereich 62xx war immer wieder unterbrochen und hatte Ich auch gemeldet was allerdings kaum Auswirkung hatte. Der größere Mangel fand Ich, das der Safe nicht im Schrank verankert war und hätte ohne Probleme mitgenommen werden können( Hab es probiert)!!👎Das Frühstück war auch nicht der Renner der zB. Aufschnitt, Käse braucht. Omelett, Spiegelei etc. konnte man sich zubereiten lassen, ansonsten amerikanisches Frühstück und Toast/Croissants, Butter und Marmelade. Der Kaffee, Tee war Ok
Das Zimmer war groß und wurde täglich einwandfrei gesäubert und die Strand-Poolhandtücher auf Wunsch täglich getauscht. Ebenfalls gab es täglich 2 kleine Gasflaschen mit Wasser was Ich zum Thema Nachhaltigkeit sehr gut finde. Ebenfalls wurde Kaffee und Tee immer wieder aufgefüllt👍. Für den Gast stehen 2 Bademäntel sowie Sandalen zur Verfügung. Die Pflegeprodukte waren ein weiteres Plus. Das Bett war sehr groß und sehr bequem evtl.. für leichte Personen zu hart?! Täglicher Shuttle zum Strand kostenfrei. Das Hotel war ruhig und man konnte gut schlafen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Karen
Deutschland- Die Dusche hat leider jedes Mal einen Teil des Badezimmers geflutet - Für die Preiskategorie hatten wir etwas mehr beim Frühstück erwartet, z.B. eine größere Auswahl an Früchten. - Die WiFi-Qualität ist schwankend. Mal war es sehr gut und dann wieder sehr langsam - Für thailändische Verhältnisse eher teuer
- Unser Zimmer war sehr groß und sauber und von der Terrasse konnte man direkt in den Pool, den sich 5 Zimmer teilen - Freundliche Mitarbeiter: Man wird mit einem kleinen Getränk und einem kühlen Tuch begrüßt. Koffer werden aufs Zimmer getragen - Frühstück ist von 6:30 bis 10:30, sodass man bei einer frühen Tour noch die Chance hat zu frühstücken - Die Anlage ist hübsch und gepflegt
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Urs
SchweizDas Frühstück , es war zu Chinesisch! Auswahl nicht so gut
Es War sehr ruhig, zum Schlafen perfekt
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024
Caitlin
ÖsterreichDas Frühstück is leider sehr Thai-Food geprägt, was anzunehmen ist in dem Land, dafür gab es eine Person, die frische Spiegeleier, Omlette,… zubereitet hat. Außerdem gab es frische Waffeln. Ansonsten war für uns aber nichts dabei.
Es war wirklich schön, besonders hat uns der Pool gefallen! Die Zimmer sind groß, das Bad sehr geräumig. Die gesamte Anlage sehr sauber
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024
Michelle
ÖsterreichWir hatten ein Zimmer mit Poolaussicht. Das Zimmer war sauber. Es war ruhig. Personal war freundlich. Es gibt einen gratis Shuttle zum Strand. Zum Frühstück gab es auch frisch gemachte Waffeln (: Wir würden wieder kommen und das Hotel auch weiter empfehlen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Sophie
Deutschland- die Lage ist etwas außerhalb aber es war nicht so schlimm
- Zimmer mit Poolzugang - großes Zimmer - Personal
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023
Jinguo
DeutschlandBett zu hart, Zimmer zu laut, irgendwo in der Nähe ist ein Generator, Englisch der Personen.
Großer Zimmer, Frühstück,
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023
Thomas
SchweizBett war Steinhart, Kaffee beim Frühstück war nicht gut
Zimmer war sehr schön, Badezimmer mit Badewanne und Dusche, Personal sehr freundlich
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023
Caroline
DeutschlandDas Hauptgebäude ist relativ weit von der Lobby und dem Frühstücksbereich entfernt. Dazu kommt eine Tagesbaustelle direkt vor der Zimmertür des gegenüberliegenden Grundstücks. Permanente Lärmbelästigung. Ameisen im Zimmer. Vermutlich Bettwanzen wegen vieler kleiner Stiche am gesamten Körper nach der ersten Nacht.
Die Anlage wirkt sehr idyllisch. Die Empfangshalle ist offen gehalten und man wurde sehr herzlich empfangen. Die Zimmer waren sehr geräumig und das war Bett sehr groß! Der Pool ist in einer angemessenen Größe.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 22. November 2023
Laura
DeutschlandFrühstück sehr Basic, kein Aufschnitt, kein Käse Teilweise wirkt der Außenbereich ungepflegt, Unkraut und defekte Bodenplatten Fitnessraum sehr veraltet und ungepflegt
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Jünger
ThailandAlles war zu unserer Zufriedenheit
Personal äusserst hilfsbereit und freundlich perfekter Shuttle-Service zum Kata und Karon Beach
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Andreas
DeutschlandLage ist etwas weiter weg vom Strand und der Promenade, dafür aber ruhig.
Super nettes Personal sei es an der Rezeption, Reinigunskräfte, Küche usw.( JJ, BAM, BEER). Zimmer sind groß und komfortabel. Kein großes Hotel.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023
Achim
DeutschlandDie Atmosphäre wird durch russische Gäste geprägt.
Die Pools.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2022
Manfred
DeutschlandNach dem Cleaning sollte eine erfahrene Person überprüfen was nicht gereinigt wurde oder einfach fehlt (z.B. Toilettenpapier oder auch nur Duschgel …obwohl man den Spender extra neben das Waschbecken stellt). Die Zimmer könnten durchaus eine Renovierung vertragen und man sollte auch ggf. das Schimmelproblem an einigen Wänden angehen. Leider nahm zeitweise die Anzahl der Russischen Gäste mit ihren Eigenartigen zu sehr überhand! Leider war der beim Checkin vereinbarte (und auch zugesicherte) Late Checkout (um 13:00 Uhr anstatt um 12:00 Uhr) am letzten Tag komplett vergessen und ich wurde um 12:15 Uhr telefonisch ermahnt das Zimmer sofort zu räumen…
Das Personal war sehr freundlich und die Junior Suiten geräumig. ich finde es super direkt von der Terrasse in den über 40m langen Pool zu kommen um dort einige Bahnen schwimmen zu können. Das Frühstück war recht abwechslungsreich und mit Chili konnte man auch den leider manchmal neutralen Geschmack „aufpeppen“
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2022
Katrin
DeutschlandAtmosphäre zu russisch geprägt
Pool
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2022
Kristina
Deutschland- Klimaanlage im Zimmer war recht laut - kein veganes Frühstück vorhanden, obwohl auf vorherige Nachfrage angegeben wurde, dass es vegane Optionen gäbe (nicht mal sojamilch vorrätig)
- Schön eingerichtete, geräumige Zimmer - gute Wlan-Verbindung im Zimmer - überdachte Terasse - sauberer Pool - Strand/ Einkaufsmöglichkeiten, alles gut fußläufig erreichbar - ruhige Lage, vom Zimmer kein Autolärm hörbar
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 29. September 2022
22445
DeutschlandPool direkt von der Terrasse
Übernachtet am September 2022
Manchester, GB
Kyōto, Japan
München, Deutschland
Rymanów, Polen
Rotterdam, Niederlande
Sassnitz, Deutschland
Rovinj, Kroatien
Altstätten, Schweiz
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts