Keferstrasse 18, Schwabing-Freimann, 80802 München, Deutschland
Nr. 54 von 393 Hotels in München
GästefavoritenBasierend auf 568 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,1
Komfort
8,8
Lage
9,5
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
7,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Stephanie
DeutschlandDie Lage, direkt am Park , super ruhig und erholsamen, dennoch fussläufig nah an einer großen Auswahl von Restaurants;
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Falk
Deutschlandfällt mir nichts ein
Sehr schöne Lage, ruhig gelegen, sehr nettes aufmerksames Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Heinz
DeutschlandEin überaus reichhaltiges Frühstücksbuffet und mit sehr freundlichem Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Willi
DeutschlandTolle Lage direkt am Englischen Garten, U-Bahn Linie U6, 5 Minuten entfernt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Saul
DeutschlandFällt mir nichts ein.
Die Lage ist einfach traumhaft. Direkt am Englischen Garten - nur ein paar Schritte entfernt vom Schwabinger Zentrum und der U-Bahn-Station. Ein Biergarten in direkter Nähe. Was will man mehr, wenn man mal in München ist!? Wir hatten einen tollen Platz in der Tiefgarage für unser Auto - zu sehr moderaten Preisen. Wir kommen wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Inge
SchweizNichts
Die Lage direkt am Englischen Garten ist super. Es war total ruhig, obwohl man quasi Mitten in Schwabing ist. Man kann zu Fuss in die Stadt!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Christiane
ÖsterreichFrühstück sehr gute Auswahl mit Biogebäck, sehr ruhig gelegen, wunderbarer Biergarten in der Nachbarschaft. Sehr sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Annette
DeutschlandAlles fein!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Katja
DeutschlandTolles Hotel, sehr gute Lage und sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war klasse. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Maze
DeutschlandDer TV am Zimmer hätte die Möglichkeit für Netflix und Prime - Streaming aber ist leider nicht am Internet angeschlossen. Parken könnte günstiger sein.
Das Hotel liegt 5 Minuten zum Englischen Garten. Zur Innenstadt braucht man ca. 35 Minuten zu Fuß. Die Lage ist sehr ruhig und dazu gute Betten sind eine Voraussetzung für einen guten Schlaf. Das Hotel ist schon etwas älter aber in einem guten Zustand. Wir hatten ein großes Zimmer mit Couch, Tisch, TV und offenen Balkon. Das Badezimmer war neu renoviert. Die Aussicht hat sich auf ein weiteres Gebäude beschränkt. Ein kleiner Kühlschrank war auch im Zimmer. Das Frühstück war gut - es war zwar nicht außergewöhnlich, aber hatte fast alles was man braucht. Auf Wunsch hat man Eierspeisen frisch zubereitet. Es gibt eine kleine enge Tiefgarage, die 15 Euro am Tag kostet - außerhalb hatten wir nichts gefunden. Das Personal ist sehr nett. Um die Ecke ist die "Münchner Freiheit" mit zahlreichen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Ein Tipp: Der Italiener "Pepenero", mit absolut klasse Pizzas! (ca. 10 Minuten zu Fuß)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Martin
Deutschlandnichts
Lage perfekt am englischen Garten, Innenstadt zu Fuß bequem erreichbar. Sehr sauber, Betten sehr gut. Frühstück alles da, was wir gerne haben. Tiefgarage für Auto.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Marcus
DeutschlandDie hauseigenen parkplätze ind der tiefgarage fanden wir etwas hochpreisig. Eine kaffee- oder tee-angebot außerhalb der frühstückszeiten hat gefehlt. Keine zubereitungsmögluchkeiten auf dem zimmer.
Gute und ruhige lage zwischen englischen garten und münchner freiheit. Geräumige und saubere zimmer mit balkon. Freundlicher, verlässlicher service und solides frühstücksangebot. Wir würden jederzeit wiederkommen .
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Günther
DeutschlandRuhig, Freundlich
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Anonymus333
DeutschlandRuhige Lage, nettes Personal. Alles, was man braucht.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Josmart008
Deutschlandalles perfekt, Lage, Zimmer Frühstück, Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Barbara
DeutschlandEin sehr angenehmes Hotel, schöne Zimmer, tolles Frühstück und nettes Personal. Liegt ziemlich versteckt und daher ruhig.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Eckhart
Deutschlandein Wasserkocher hat uns gefehlt
Zentrale, aber trotzdem ruhige Lage. Ausgezeichnetes Frühstück sehr gute Matratzen!! Tiefgarage nicht überteuert
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Birgit
DeutschlandFrüstück ganz ok,Sauberkeit könnte besser sein
sehr großes Zimmer,TOP-Lage
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Claudia
Deutschland---
Wir kommen immer wieder gerne wegen der absoluten Freundlichkeit aller Mitarbeitenden, der absoluten Sauberkeit und das gute Frische Frühstück.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Christiane
DeutschlandDas Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und hat den Charakter einer heimeligen Pension, dafür ist der Preis aber zu hoch.
ein sehr schön und zentral, dabei ruhig am Englischen Garten gelegenes Hotel. Das Personal ist äußerst freundlich und zugewandt, eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Frühstück ist gut, auch hier gewinnt es an der besonders serviceorientierten Dame.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024
Clemens
DeutschlandFruehstueck, Ruhe, Lage
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Holger
DeutschlandPerfekte Lage in München, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024
Markus
DeutschlandDas Wetter nur eigentlich
Die Lage, das Frühstück, die Ruhe
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024
Frauke
NiederlandeDas Frühstück ist immer wieder ein Vergnügen ! Vielen Dank
Übernachtet am November 2023
Lenzkirch, Deutschland
Vodice, Kroatien
Fukuoka, Japan
Madrid, Spanien
Bruneck, Italien
Hilo, USA
Bernkastel-Kues, Deutschland
Gent, Belgien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts