Witte de Withstraat 16, Centrum, 3012 BP Rotterdam, Niederlande
Basierend auf 108 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,6
Komfort
8,4
Lage
9,5
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Januar 2023
David
DeutschlandEs war nicht möglich vor 8 Uhr auszuschlecken, da die Rezeption erst um 8 Ihr öffnet. Ich musste bei dem dazugehörigen Restaurant klopfen und habe den Schlüssel einer Putzfrau gegeben, da ich schnell zum Bahnhof musste.
Sehr schönes Hotel mit ruhigen und schön eingerichteten Zimmern.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2022
Sandra
DeutschlandNetter Empfang, außergewöhnlich schön gestaltete Zimmer (wir hatten ein Zimmer im Bereich "Afrika"). Das Bett war toll und das Bad war einfach der Hammer. Frühstück und Abendessen im Restaurant war sehr lecker. Preis/Leistung fürs Restaurant ***** Wir hatten ein schönes und unvergessliches Wochenende in Rotterdam.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 10. November 2022
Marietta
DeutschlandObwohl ich den Perlenvorhang im Bad wunderschön finde, wäre eine Badezimmertür sehr von Vorteil :-).
Super Lage. Coole, ausgefallen eingerichtete Zimmer. Sehr nettes Personal. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 2. November 2022
Rainer
DeutschlandFrühstück war gut - könnte aber abwechslungsreicher sein - bei 4 Übernachtungen im das gleiche - keine Auswahl! Auch war es während des Frühstücks sehr laut im Restaurant durch Küchenarbeiten uns Anlieferungen!
Geräumiges Zimmer mit großem Bett , Kühlschrank und sehr hell! Großem Bad und toller Dusche!!!
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022
Klaus
DeutschlandEs gibt zwar einen Platz um das Gepäck abzustellen, er ist aber ungesichert im Flur der Rezeption (für mich kein Problem). Die Beleuchtung am Bett funktioniert nur, wenn man die komplette Zimmerbeleuchtung einschaltet.
Perfekte Lage, sehr freundliches Personal, ausgesprochen leckeres Frühstück. Preis Leistung sehr gut. Das Restaurant ist auch fürs Abendessen sehr zu empfehlen! Reservierung ist angesagt, es ist immer voll!
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022
Sven
DeutschlandIm Badezimmer hätte ich gerne die Trennung von Dusch- und Wasch-/WC-Bereich vorgefunden. So kann man sehr leicht das gesamte Badezimmer unter Wasser setzen. Leider hat es beim Schlafen auch nach dem Abschalten der Klimaanlage leicht gezogen, so dass ich nur mit Schal schlafen konnte.
Als Themenhotel in dieser guten Lage ist es ein sehr schönes, phantasievolles und freundliches Hotel! Spannend auch das orientalische Frühstück :-)
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022
Nohn
DeutschlandLage und Frühstück hervorragend
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 30. September 2022
Michelle
DeutschlandDas Licht im Badezimmer war zu dunkel, es gab keinen richtigen Stuhl im Zimmer.
Sehr coole Einrichtung, als ob du in einem anderen Land bist. Sehr gutes Frühstück. Super Lage, und ich konnte in Ruhe schlafen trotz der Nähe zu dem Ausgehviertel.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 30. September 2022
Erika
BelgienDass es nur einen Perlenvorhang zum Bad gab. War nicht nur wenig diskret, sondern er klingelte auch, wenn man nachts raus musste...
Das Ambiente, das Essen, die Lage waren sehr cool, das Personal immer mit einem freundlichen Lächeln!
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 26. September 2022
Fenna
Deutschlandkeine Türen vor der Toilette, lediglich ein Perlenvorhang, Fenster waren abgeschlossen
die individuell gestalteten Zimmer
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 26. September 2022
Sebastian
Deutschlandmir fällt nichts ein
+++ Frühstück +++ Lage ++ Unkonventionelles Interior ++ Bett - sehr bequem und keine Probleme mit Lärm
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 21. September 2022
Anna
Deutschlandwenig Licht und Ablagen im Bad und leider auch kein abnehmbarer Duschkopf(Handbrause). Nur 1 Heißgetränk im Frühstück inklusive.
perfekt zentrale Lage dennoch ruhig, schönes und großes Zimmer, netter Service und leckeres Frühstück im ohnehin sehr guten Restaurant
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 14. August 2022
Marionneu
DeutschlandNicht besser, es ist halt ungewöhnlich. Habe die niedrige arabische Sitzgelegenheit nicht genutzt, aber es war alles ok. Werde es weiter empfehlen
Lage 1a, Durch gute Fenster ruhig, alles sauber, gutes Frühstück
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 11. August 2022
Pauline
DeutschlandAbends war es manchmal etwas laut, weil rundherum viele Bars sind
Lage direkt im Zentrum Frühstück war etwas anders- orientalisch, aber schmeckte gut Man konnte zu jeder Zeit frühstücken
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 5. August 2022
Guido
DeutschlandDie Lage mega super zentral,zum Shopping,Metro,City,Party,Lecker interessantes Frühstück, Menge voll ausreichend......lecker orientalische Küche......Ausstattung, Einrichtung.....echt cool.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022
Pablo
SchweizFrühstück, haben wir nur einen Kaffee bekommen
Die Ausstattung. Sehr originell
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022
Ute
DeutschlandZimmer einfach, abgewohnt und eher dunkel, aber sauber und ordentlich. Die Lüftung und der Kühlschrank laufen dauernd und machen Geräusche. Keine Haken für Jacke. Lichtquelle sind nur das Deckenlicht und die schwache, niedrige orientalische Lampe, keine Chance etwas zu Lesen 😉.
Die besondere Atmosphäre, halt etwas orientalisch. Die Klimaanlage lässt sich ausstellen, das Fenster öffnen. Das Frühstück war toll, besser als erwartet. Die Lage ist perfekt.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022
Susanne
Deutschlandder Aufzug Bett zu weich
interessante Zimmer
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022
Kurt
DeutschlandZimmer zu klein. Keine Stühle und Ablagemöglichkeiten.
Lage, Ambiente, Restaurant. Sehr nette afrikanische Details
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022
Frieder
DeutschlandDass das Badezimmer keine richtige Tür hat, ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ok.
Sehr zentral gelegen in einer Straße mit vielen Cafés und Restaurants , nachts aber trotzdem ruhig. Wirklich hervorragendes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022
Veronika
DeutschlandDas Hotel ist sehr bunt und orientalisch eingerichtet wie aus 1001 Nacht. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Essen im Restaurant war auch sehr gut.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022
Torben
DeutschlandMein Zimmer hatte keine Tür zwischen Zimmer und Bad.
Das Hotel liegt sehr zentral, das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sauber und schön eingerichtet.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022
Dieter
DeutschlandAblagemöglichkeiten und Sitzgelegenheiten sind sehr spärlich, hier kann ich jedoch nur für das von uns im Internet gebuchte Zimmer sprechen. Wirklich gestört hat meine Frau und mich, dass es keinen Abschluss zum Toilettenbereich gibt, nur einen lichten Perlenvorhang. Wir verrichten unsere Verdauungsgeschäfte gerne ungestört und unter Geruch- und Geräuschabschluss. Wer diese Intimität nicht braucht, den muss dies nicht stören...
Das Frühstück war lecker und reichhaltig, wenn auch eher orientalisch als mitteleuropäisch, das Personal war sehr freundlich. Wir habe im Hotel zu Abend gegessen, das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Die Gestaltung der Zimmer ist sehr ansprechend und geschmackvoll orientalisch (Wände und Lampen), das gilt auch für das gesamte Haus und den Restaurantbereich.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022
Edzard
DeutschlandEtwas spartanisch eingerichtet. Das Bad könnte ein kleines Up-Grade ab.
Gutes Frühstück. Gute Lage im Zentrum
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 26. April 2022
Claudia
DeutschlandSpeziell, aber echt gut.
Übernachtet am April 2022
Klagenfurt am Wörthersee, Österreich
Limenas Chersonisou, Griechenland
Sterzing, Italien
Eforie Sud, Rumänien
Chania, Griechenland
Cuxhaven, Deutschland
Stresa, Italien
Vila Nova de Gaia, Portugal
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts