„Personal super freundlich
Hunde sind erlaubt
Super Lage zum Strand
Super Anbindungen zu den öffentlichen und der food Spot ist dort auch Super .
Für ein Wochenende dort , ist es akzeptabel.“
„Das Hotel eine gute Lage in Scheveningen (nur einer Strasseüberquerung vom Strand entfernt) und bietet dafür einen (vergleichsweise) günstigen Preis. Die Zimmer waren sauber und sind mit allem Notwendigen ausgestattet (aber auch nicht mehr). Check-in und -out führt man selbst durch, man hat KEINERLEI Kontakt zum Personal, wenn man keine Sonderwünsche hat.
Wer also nicht viel Wert auf die Ausstattung seines Hotelzimmers oder ein leckeres Frühstück legt, sondern für wen kurze Wege zum Strand und kein überteuerter Preis wichtiger sind, ist hier richtig“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.