111-0032 Präfektur Tokyo, Taito-ku, Asakusa 1-31-11, Japan
Nr. 430 von 1.372 Hotels in Tokio
GästefavoritenBasierend auf 100 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Lage
9,6
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Denise
Schweiz-
Stilvoll eingerichtet Toplage Onsen mit der tollen Aussicht
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Klaus
DeutschlandAuthentisch, gute Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Petra
DeutschlandSchade, dass es dort kein Frühstück gab..
Super Lage - Metrostation 3min., guter Anschluss zum Hauptbahnhof und zum Flughafen Narita. Viele Läden und gute Restaurants um die Ecke. Die Zimmer sind ruhig und einfach Schönes kleines Onsen auf dem Dach mit Blick zum Skytree. Sehr nettes Personal an der Rezeption - helfen mit allem weiter, haben immer gute Tips
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Germaine
DeutschlandWie typisch in Japan eher klein (Toiletten) gehalten, aber nichts was ich für schlecht empfand, aber man muss es erwähnen.
Super nettes Personal. Ordentlich und eine perfekt Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Rainer
DeutschlandDas Bad ist für höchstens 2 Personen angenehm
Asakusa war das alte Zentrum von Tokio. Die kleinen Gassen und das quirlige Leben ist ein von mir bevorzugter Stadtteil.Auch Die Nähe zu Ueno mit den Ständen und Restaurants unter der Brücke ist toll. Wenn man rechtzeitig in das Bad steigt hat man auch genügend Platz.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Dominik
DeutschlandZu wenig Steckdosen, die einzige freie war nur durch Verrücken eines Schranks nutzbar. Eine Klobürste wäre nett.
Die Lage ist unschlagbar, direkt an der Pagode. Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich. Zimmer klein aber schön und für mich komplett ausreichend.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Gabriele
DeutschlandLeider hatte ich ein Zimmer westlichen Stils (was auch angezeigt wurde im Foto). Aber ein richtiges Zimmer japanischen Stils hätte mir noch besser gefalle.
Die Lage des "Ryokan" war ideal. In der Nähe eines berühmten Tempel.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Matthias
DeutschlandAktuell leider kein Frühstück, da der Küchenchef gekündigt hat. Der kleine Onsen (morgens Frauen, abends Männer) ist manchmal länger belegt (nur 2 Plätze).
Wie immer tolle Lage (ruhig, obwohl direkt in Asakusa), super Personal und alles sauber.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. November 2023
Johannes
DeutschlandKorridore etwas dunkel, Badezimmer im Zimmer etwas eng, leider gab es kein Frühstück weil der Koch in Rente ging.
Super Lage, sehr freundliches Personal, schönes Bad,
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Morena
SchweizSchlicht, hat alles was man braucht.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Eva
ÖsterreichLeider gab es kein Frühstück.
Die tolle Lage war ein Riesenbonus.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Lars
DeutschlandEs war sehr schön, aus dem Fenster konnte man die Pagode sehen. Ich habe wunderbar auf dem Futon geschlafen. Herrlich!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Marie-anne
LuxemburgWifi Empfang nicht immer stabil.
Perfekte Lage, Zimmer gemütlich, sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Schönes Warmwasserbecken mit Aussicht im obersten Stockwerk.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Ingo
Deutschlandsie haben ein kleines Mini Onsen im 5. Stock, das abends wohltuendes Bad möglich macht und sie haben sich große Mühe gegeben, mit Hilfen und Service alles möglich zu machen, was uns die Reise erleichtert hat - Gastfreundlichkeit und Service waren wunderbar
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Thomas
SchweizGute Lage, klein und fein!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Kerthor
DeutschlandFrühstück war leider gerade ausgesetzt und das Bad in der 6. Etage out of order. Deshalb 1 Punkt Abzug.
Wunderbare Erfahrung im japanischen Stil zu übernachten. Alles ganz klein und trotzdem genügend Raum. Liebevolle Rezeption und leckere Betthupferl. Lage toll, mitten drin im Touristenhotspot Asakusa und doch in einer sehr ruhigen Gasse.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Jana
DeutschlandDas Zimmer war an einigen Stellen schon ziemlich abgewohnt. Die Spitze des Föhns war auch leicht angeschmolzen und er hat bei Verwendung schlecht gerochen. Geärgert hat mich, dass man das Gepäck nur bis 12 Uhr des Abreisetages dort lassen darf - keine Flexibilität.
Die Lage der Unterkunft ist super. Innerhalb von 5 Minuten ist man an der nächsten U-Bahn-Station.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023
Laura
ÖsterreichDie Unterkunft würde ich mit einer vielleicht ein bisschen in die Jahre gekommenen Gastwirtschaft aus Österreich vergleichen. Das Frühstück wurde nur zwischen 8:00 und 9:00 Uhr angeboten und war mit 1500¥ vergleichsweise etwas teuer, würde ich aber dennoch als Erlebnis empfehlen.
Die Lage ist toll und der Ausblick vom Balkon der ,executive Suite‘ im obersten Stock war toll mit Blick auf die Pagode und sogar den Sky Tree konnte man um‘s Eck sehen. Das Bad, das für alle Gäste offen ist hatte sogar einen perfekten Blick auf den Soy Tree. unsere beiden Zimmer waren geräumig und das ältere Paar, das die Unterkunft leiten dürfte war sehr freundlich. Obwohl mir am Abend zuvor erklärt wurde, dass es vegetarisches Frühstück nicht möglich ist und ich die gleichen Speisen nur ohne Fleisch und Fisch bekommen würde, habe ich am nächsten Tag doch sehr köstliche Speisen und eine Suppe mit Tofu bekommen, die eigens für mich vegetarisch gekocht wurde. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Obwohl alle im Hotel nur einzelne Wörter Englisch konnten, konnten wir uns mit Händen, Füßen und Google Translate super verständigen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023
Tobias
DeutschlandDas Zimmer, welches wir für 4 Personen gebucht hatten, wäre eigentlich für 3 Personen optimal gewesen. Für 4 Personen mitsamt Koffer in einem Zimmer war es leider etwas eng. Auch in das heiße Bad des Hauses war leider kleiner als erwartet.
Die Lage der Unterkunft ist super. Der Asakusa-Schrein ist gleich um die Ecke, die Verkehrsanbindung ber U-Bahn ist sehr gut und es gibt sehr viele Essens- und Einkaufsmöglichkeiten in der nahen Umgebung. Da sich die Unterkunft in einer kleinen Seitenstraße befindet, gibt es auch keine Lärmbelästigung durch irgendwelchen Verkehr vor dem Haus. Die Zimmer im japanischen Stil sind sehr schön und sehr sauber und auch das japanische Frühstück war sehr lecker und von der Menge her ausreichend.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 2. April 2023
Manuel
DeutschlandEinziges Manko; leider keine dieser tollen, modernen Toiletten 😅 Das passt zwar zum traditionellen Image, aber ich hatte darauf gehofft 😆
Genau das, was ich mir erhofft hatte (traditionell japanisches Zimmer) mit einer fantastischen Aussicht!!! (Auf die nachts beleuchtete Pagode in der Nähe von Kirschblüten umsäumt 🤩)
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 23. März 2023
Alice
DeutschlandDie Lage war hervorragend. Die Futons und das traditionelle japanische Zimmer haben uns auch sehr gut gefallen.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 22. März 2023
Dominik
DeutschlandDas Badezimmer ist sehr klein und hat bessere Zeiten gesehen. Wirkt im Kontrast zum restlichen Zimmer im japanischen Stil eher unpassend. Leider keine Klobürste vorhanden. Zimmer sind recht hellhörig aber ich hatte gute Nachbarn.
Die Lage war atemberaubend. Direkt die 5-stöckige Pagode vom Fenster aus sichtbar. Zentral und gut zu erreichen, einen Hauptattraktion direkt vor der Haustür, gute Restaurants für wohl alle Richtungen vorhanden. Zimmer war sauber und sehr schick, besonders die Beleuchtung war gut arrangiert. Kann die negativen Bewertungen bezüglich des Besitzers/Rezeption nicht nachvollziehen, dieser war stets freundlich und zuvorkommend, allerdings sehr direkt und sachlich. Das ist aber nicht negativ. Auch dass man angeblich vor 22 Uhr zurück sein muss, kann ich nicht bestätigen, danach ist nur die Rezeption nicht besetzt und man muss ggf. per zuvor gegebenen Code die Unterkunft betreten. Vollkommen in Ordnung. Verzicht auf Reinigung wurde ebenfalls befolgt.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 22. März 2023
Steffen
DeutschlandKann nur schlechtes Englisch, das zu Missverständnissen führte.
Gute Lage, gutes japanisches Frühstück
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 21. März 2023
Emily
DeutschlandDas Bad ist nicht immer für beide Geschlechter offen
Die Lage ist unschlagbar
Übernachtet am März 2023
Davos, Schweiz
Waterloo, Belgien
Rom, Italien
Campanário, Portugal
Gdynia, Polen
Taormina, Italien
Castro di Lecce, Italien
Castellammare del Golfo, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts