Promenade 51, 7270 Davos, Schweiz
Nr. 33 von 37 Hotels in Davos
GästefavoritenBasierend auf 172 Hotelbewertungen
7,7Sauberkeit
8,1
Komfort
8,1
Lage
9,1
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
7,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 24. März 2024
Tanja
SchweizRinghörig, Check-in hat zuerst nicht geklappt mit dem „digitalen Schlüssel“, danach hat es aber funktioniert
Top Lage, geräumiges Zimmer, bequeme Betten
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Renée
Schweizsehr zentral
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Andrea
SchweizMit dem Schlüsselcode hatten wir anfangs unsere Mühe. Danach hat es aber super funktioniert. Sehr praktisch!
Top Lage! Simples Hotel, hat aber alles was man braucht. Wir kommen wieder.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Marco
SchweizKopfkissen waren zu wenig gefüllt
Sauberes Zimmer, einfache Handhabung mit Keylösung über Handy
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Alissa
SchweizDie Unterkunft hatte einen Balkon und allgemein grosse Fenster, was es sehr bequem macht.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Merle
SchweizMariuahna Geruch im Gang, der dann irgendwann ins Zimmer gelang. Hellhörig!
Die Lage und das einfache einchecken.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Manuel
SchweizBett etwas unbequem
Lage, unkompliziert, gut erreichbar
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024
Dzankovic
SchweizPreise bei diesem Krise momentan kann bisschen unter sein
Lage von Hotel ist super
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Surfer7
Schweiz- schade gibts nicht einfach eine zimmerkarte - doppelbett eher sehr schmal
Lage ist Top, alles quasi neu
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Istrice
SchweizGenügend Platz, bequeme Betten, Skiraum vorhanden
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Jasmin
SchweizEs war sehr hellhörig. Wenn jemand durch den Flur lief haben wir das immer extrem gut gehört. Schlafen war schwer da man immer wieder aufgewacht ist.
Die Lage war top, es hatte alles an Ausstattung was im Zimmer benötigt wird.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Clarissa
SchweizKissen viel zu weich, Bett viel zu hart
Lage, Grôsse des Zimmers, Sauberkeit
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023
Natascha
SchweizTür-Schliesssystem alles übers Handy. Wenn der Akku leer ist, ist man aufgeschmissen. Sehr modern, aber nicht ganz so praktisch.
Super zentrale Lage
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023
Barnes
SchweizEs gibt keine Schlüsselkarten mehr. Nur nach Nachfrage und Depotgebühr.
Zentrale Lage
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023
Ramon
SchweizDer Preis war doch eher hoch
Die lage des Hotels war perfekt zur Piste der Jakobsbahn
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023
Marco
SchweizUnkompliziertes Einchecken
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023
Alexi
SchweizDer Automat unten könnte etwas mehr bieten aber es ist natürlich auch nochvnicht Saison
Die Lage war für uns perfekt und es war sehr sauber
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 16. März 2023
Marlene
SchweizWenn man keinen Akku mehr hat beim Handy, kann man nicht mehr einchecken. Das war sehr mühsam. Auch hat es viel zu wenig Hacken um Sachen aufzuhängen für vier Personen. Und vier Handy gleichzeitig einstecken um Akku zu laden kann man auch nicht und das Handy laden muss man ja, da man sonst nicht ins Zimmer/Hotel kommt.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 15. März 2023
Kummer
SchweizWenig Parkplätze, Tiefgaragenplatz sehr teuer mit 35.- /Nacht Ohne Natel lässt sich nicht mal die Zimmertür öffnen.
Schönes sauberes Zimmer. Ruhig. Bequeme Betten. Ansprechpartner im Hotel Post sehr freundlich. Kleiner Aufenthaltsraum mit Getränkeautomat vorhanden
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023
Viera
SchweizKein Frühstück im Preis leider! Wenn Room only, dann bitte mindestens Gläser im Zimmer. Handtücher waren schon grau und sogar zerrissen.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023
Renato
SchweizDie Homepage verwirrt etwas. Beim Buchungstag hiess es, es hätte einen Checkin-Automaten wo alles bezahlt werden kann. Vorort fehlte dieser Kasten und alles muss Online via App und Kreditkarte laufen. Wir mussten zum Hauptgebäude und dort Mühsam alles erklären. Schlussendlich hat es doch geklappt und wir konnten via Maestro bezahlen. Für die Zugangskarte zum Parkhaus hätten wir sowiso an die Rezeption gehen müssen, da dies via App nicht geht, auch hier: keinen Hinweis in der App. Beim Checkout via App hat es leider wieder nicht funktioniert. Wir mussten erneut zum Hauptgebäude, wo uns der Herr an der Rezeption von Hand auschecken musste.
Die Buchung hat geklappt. Bei Rückfragen per mail bekamen wir sofort Antwort. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Das Personal war freundlich.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023
David
Schweiz430.- für eine Nacht ist halt einfach zu teuer
Super Zimmer und sehr bequemes Bett
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2022
Mark
SchweizSelbst check in hat nicht so funktionier wie es sollte.
Umgebung sehr gut zimmer sehr sauber und modern
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022
Jose
SchweizFür eine 4 Köpfige Familie genau richtige Grösse für wenige Urlaubstage. Für längeren Aufenthalt eher zu klein.
Übernachtet am Oktober 2022
Igoumenitsa, Griechenland
Crystal River, USA
Legazpi, Philippinen
Saint-Pierre-Aigle, Frankreich
Mũi Né, Vietnam
Mississauga, Kanada
Çeşme, Türkei
Stettin, Polen
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts