200G Chaussée de Bruxelles, 1410 Waterloo, Belgien
Nr. 8 von 20 Hotels in Waterloo
GästefavoritenBasierend auf 72 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,4
Komfort
9,2
Lage
9,2
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Jürgen
DeutschlandEs war alles perfekt.
Sehr zentrale Lage, freie Parkplätze, fußläufige Erreichbarkeit von Museen, Institutionen, Restaurants, Geschäften usw. Trotzdem sehr ruhig gelegen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Marco
SchweizGlastüren Toilette :(
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Reinhard
SchweizDer Ort selber bietet ausser den Waterloo-Museen nichts. Die sind aber äusserst beeindruckend.
Das Hotel selber ist so gebaut, dass man von der eher lärmigen Umgebung nichts merkt. Eine idyllische Insel im sonst eher ernüchternden Umfeld eines Vororts von Brüssel.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Klaus-m
DeutschlandSehr schönes Ambiente
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Tomi
LuxemburgLeider lief bei der Buchung etwas schief, wir haben 1 Tag vor unserer Anreise eine Umbuchung beantragt, die verworfen wurde über Booking.com. Als wir dann doch angereist sind, wurde uns gesagt, dass sie Umbuchung angenommen worden war und dass das gebuchte Zimmer (Verbindungszimmer) nicht mehr verfügbar wäre. Wie erhielten folglich 2 nicht miteinande verbundene Zimmer, also 2 getrennte Doppelzimmer. Als Entschädigung wurde uns ein kostenloses Frühstück angeboten.
Uns wurde ein kostenloses Frühstück angeboten
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Martina
DeutschlandDas Abendessen im Restaurant war absolut spitze. Das Personal ist sehr sehr freundlich
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Chantal
DeutschlandSehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit toller Lage
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Guranda
DeutschlandLeider war das Restaurant geschlossen.
Hilfsbereites und äußerst freundliches Personal! Sehr gute Auswahl beim Frühstück!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023
Regina
DeutschlandLeider keine Dusche, nur Badewanne. Erhaltene Duscheinlage aus Papier nicht rutschfest.
Schönes Hotel in entspanntem Ambiente. Gutes Frühstück. Freundliche Mitarbeiter. Perfekter Roomservice.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023
Christine
GroßbritannienWir freuten uns an der grossen Auswahl beim Frühstück. Auch das Abendessen im Restaurant war sehr gut mit Blick auf die schöne Gartenanlage.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022
Gerhard
DeutschlandHauseigenes Restaurant hatte am Anreisetag zu.
Schönes Haus mit tollem Garten und Verbindungsflur Neubau/ Altbau mit Aufenthaltsqualität. Schönes, großzügiges modernes Zimmer. Gute Parkplätze vor dem Haus, viele Restaurants in der Nachbarschaft. Gute Lage zu Waterloo Museen und Brüssel. Tolles Frühstück mit sehr freundlichem Personal.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 29. September 2022
Christian
DeutschlandSehr gutes Restaurant
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 10. August 2022
Uwe
DeutschlandDie Zimmer waren in einem schönen Grünton gehalten, was sich auch in der gesamten Anlage widerspiegelte. Sollten wir nochmal nach Waterloo kommen, buchen wir auf alle Fälle wieder im La Cote Vert
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022
Angela
Schweizsehr freundliche Mitarbeiter, genügend Parkplätze vorhanden, super Frühstücksbuffet. Alles war top!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2022
Elke
DeutschlandFrühstück war gut, Restaurant super
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2022
Isabell
DeutschlandSchönes großes Zimmer, Haus liegt mitten in der Stadt trotzdem ist es sehr grün und ruhig zurückgesetzt von der Hauptstraße gelegen. Hervorragendes Restaurant- hohes Niveau
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 16. April 2022
Hans
Deutschlandsehr freundliches und hilfsbereites Personal, exzellentes Frühstück, bestes Preisleistungsverhältnis
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2022
Dimitrios
ÖsterreichDas Hotel ist meiner Meinung nach zu teuer. Der Preis für das Frühstück ist nicht angemessen viel zu teuer
sauber komfortabel und die kostenlosen Parkplätze
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2022
Karl
Deutschlandsauberes Zimmer, zentrale Lage mit ausreichend Parkplätzen, vermittelt ein sicheres Gefühl in der Corona Lage
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 21. November 2021
Heiner
DeutschlandEigentlich alles.
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021
Sabine
DeutschlandNichts
Sehr zentral gelegen in Waterloo und ein toll ausgestattetes Hotel!
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 21. August 2021
Heinrich
DeutschlandKeine vorherige Information dass da Restaurant am ANKUFTSABEND geschlossenist
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 29. September 2022
Aris
DeutschlandErdgeschosszimmer kann ich nicht empfehlen! War dunkel eingerichtet und wenig Licht, direkt am Parkplatz: Man hatte nicht das Gefühl Privatsphäre zu haben. Bett hatte in der Mitte einen Spalt- unschön!
Frühstück war sehr gut. Alles sehr sauber.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021
Per
DeutschlandDas Restaurant ist ausgerechnet am Wochenende geschlossen, da es vorwiegend wohl ein Tagungshotel ist.
Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Oktober 2021
Ergebnisse 1 - 25
Kyōto, Japan
Pattaya, Thailand
Otterndorf, Deutschland
Stari Grad, Kroatien
London, GB
Kromriver, Südafrika
Viareggio, Italien
Santa Maria, Kap Verde
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts