„Gratis Getränke (z. B. Kaffee vom Automaten am Morgen oder Softgetränke bzw. Longdrinks zum selbst mixen am Nachmittag)
Sehr gute Lage (nah am Hafen und ein Supermarkt)“
„Sehr großes Zimmer, alles extrem sauber, Parkplätze direkt am Hotel (falls man einen Mietwagen hat)
Das Personal ist sehr freundlich
Das Zimmer wird standardmäßig nicht täglich gereinigt (ist aber völlig in Ordnung so), Handtücher kann man täglich frisch bekommen wenn man möchte“
„Gute Lage. Es war ruhig. Gemütliche Betten, haben sehr gut geschlafen. Innerhalb von 5 Minuten Fußweg Supermarkt, Parkplatz, Bahnstation und viele Restaurants. Vom Flughafen mit der Bahn gefahren und der Bahnhof war in 5 Minuten zu erreichen. Haben dort 4 Nächte übernachtet.“
Die Unterkunft Hotel Chula Vista SENAGA -SEVEN Hotels and Resorts- wurde 27-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder English (US) verfasst.
Die Unterkunft Cozy Stay in Naha wurde 39-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf Español oder English (UK) verfasst.
Die Unterkunft ゆくれば前島ホテル wurde 17-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder English (US) verfasst.
Die Unterkunft Daiwa Roynet Hotel Naha Omoromachi wurde 34-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf Español oder English (UK) verfasst.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.