„Nettes Minshuku mit sehr freundlichem host. Der Preis ist fast unschlagbar dafür, dass man sein eigenes Zimmer hat. Die Lage direkt neben der Vergnügungsstraße ist auch cool.“
„Sehr nettes Personal :-) check-in war super unkompliziert möglich, obwohl ich erst später anreisen konnte. Grundsätzlich sauber.
Die Lage ist gut, habe es aber nur für eine Nacht genutzt, um weiterzureisen.“
Die 10 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in Naha
basierend auf 5.216 Bewertungen von Bed & Breakfasts und Gasthäusern bei Booking.com
Die Unterkunft Rakuten STAY naha-tomarifuto 7F Twin Room wurde 15-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder English (US) verfasst.
Die Unterkunft Rakuten STAY Naha-Miebashi Twin Room wurde 21-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf Русский oder Español verfasst.
Die Unterkunft Suminchu House Ichariba wurde 15-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder English (US) verfasst.
Die Unterkunft Haruka 和室 wurde 6-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder 日本語 verfasst.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.