„Tolles Onsen, super Menü am Abend und am Morgen, toller Service beim Essen direkt auf dem Zimmer zum angemessenen Preis, Berücksichtigung unserer persönlichen Wünsche (fleischloses Menü). Kostenlose Regenschirme (passend zum Wellness Aufenthalt hatten wir Regenwetter). Gepäckaufbewahrung als wir bereits vormittags ankamen und check-in eine Stunde vor der eigentlichen ausgewiesen Zeit.
Alles in allem der erwartete Service eines 5 Sterne Ryokan.“
„Unschlagbares Preis-Leistungsverhältniss.
Sogar klassisches japanisches Frühstück war mit im Preis enthalten. Neu und nicht verwohnt. War positiv überrascht.“
„Lage 1 A - bedingt durch die Zuglinie nicht ganz so ruhig, wenn man gerne bei offenen Fenster schläft wie ich. Doch das ist kein Hinderungsgrund das Hotel zu buchen. Die Aussicht aus meinem Zimmer war grandios. Und das Hotelpersonal war Spitze. Nochmal ein besonders herzliches Dankeschön an die Dame an der Rezeption die mich mit ihre Technikfähigkeit gerettet hat 🩷“
Die Unterkunft Arimasansoh Goshobessho wurde 14-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder English (US) verfasst.
Die Unterkunft Okuno Hosomichi wurde 21-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder English (US) verfasst.
Die Unterkunft Kinzan wurde 9-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder English (US) verfasst.
Die Unterkunft Kobe Kitano Hotel wurde 11-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder 日本語 verfasst.
Die Unterkunft Hotel Konigs-Krone Kobe wurde 11-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder English (US) verfasst.
Die Unterkunft Hyoe Koyokaku wurde 19-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder English (US) verfasst.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.