650-0011 Hyogo, Kōbe, Chuo Ward, Shimoyamatedori 2−3, Japan
Nr. 19 von 136 Hotels in Kōbe
GästefavoritenBasierend auf 43 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,2
Komfort
9,3
Lage
8,7
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Marco
SchweizIn der Nähe von Zentrum und Bahnhof, guter Service (Getränke, Pijama, Hygieneartikel, Reinigung), schöne Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Sarah
DeutschlandWenig Auswahl beim Frühstück. Es wurde nicht viel aufgefüllt.
Modernes Zimmer, zwar klein aber viele Ablageflächen. Sauber. Nettes Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Ferdinand
DeutschlandKlimaanlage war entweder schwach oder kaputt
Das Bad bzw. Zimmer generell, die Lage und die Lobby
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Daniel
DeutschlandLage, Ausstattung und Laundry Bereich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Torsten
DeutschlandAlles in allem okay, würde wieder da buchen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024
Hrvoje
DeutschlandSehr eng mit großen Reisekoffern.
Gym. Waschmaschinen verbunden mit dem Fernseher. Sehr komfortabel. Badezimmer sehr sauber. Nettes Personal. Gute Lage.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023
Ried
DeutschlandSehr gutes Frühstück
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023
Holzmann
SchweizSuper Lage, grosses Zimmer mit super Dusche, gutes Frühstück, gratis Kaffee, am Abend gratis Kuchen…
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Daniel
SchweizNichts
Sehr freundliches Personal mit guten Englischkenntnissen. Die Zimmer sind für Japanische Verhältnisse recht gross, perfekt eingerichtet und sehr sauber. Das Hotel liegt praktisch direkt im Zentrum von Kobe, sehr viele Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Einkaufsstrassen sowie der Hafen sind zu Fuss erreichbar. Ab 21 Uhr gibt es im Frühstücksraum Waffeln mit Beeren und Sahne - eine sehr sympathische Geste, welche seehr gut genutzt wird. Ebenfalls gibt es immer gratis Wasser und sehr guten Kaffee (Nespresso).
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Alexander
DeutschlandTeilweise hört man laute Autos
Neues Hotel, kostenlose Getränke und Waffeln. Schönes Zimmer mit Ausblick
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Sonja
DeutschlandFrühstück sah nicht sehr japanisch aus, daher haben wir nicht gefrühstückt. Das Zimmer war für 2 Personen nicht sehr groß.
Der Tee auf dem Zimmer war ausgesprochen gut. Das Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Stefan
Deutschland-
Super Lage! Mitten im Geschehen aber sehr ruhige Zimmer, die komplett abdunkelbar sind, so dass man gut schlafen kann, such wenn es draußen schon aufhellt…. Frühstück ist reichhaltig und erfreut alle Geschmacksrichtungen. Es gibt die Möglichkeit zu waschen, einen Bügelraum und einen kleinen Fitnessraum. Die Rezeption war sehr nett und hilfsbereit!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023
Marko
DeutschlandUns fällt nichts ein!!! Es war alles 1A!
Die Freundlichkeit des Personals, die Qualität und Neuwertigkeit der Ausstattung! Die festen komfortablen Matratzen! Die Lage! Wir waren mehr als zufrieden mit ALLEM! Ein großer Dank an das THE ROYAL PARK CANVAS in Kōbe!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023
Heike
DeutschlandEin winziger Punkt war nur das sehr eingeschränkte Englisch an der Rezeption.
Sehr zentral gelegen!!! Zimmer sind sehr gut und sehr sauber
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023
Andreas
DeutschlandSchade, daß man uns für eine weitere Übernachtung keinen annehmbaren Preis machen könnte.
Die Größe der Zimmer und der Bäder, Toilette seperat. Frühstücksraum mit Blick auf die Straße, sehr guter Kaffee, Auswahl beim Frühstück überschaubar, allerdings für jeden etwas dabei. Gute Lage, Verkehrsanbindung und zig Restaurants in der Nähe.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 18. April 2023
Josephine
Deutschland-
Zimmer ok groß, schön, sauber, top Lage.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 3. April 2023
Jochen
DeutschlandFür empfindliche Geister vielleicht etwas zu nah an der Partymeile (Samstag Nacht kann länger werden).
Das beste Hotel auf unserer Rundreise von insgesamt 9 Hotels. Zimmer perfekt, sehr zentrale Lage, freundliches Personal mit gutem Englisch.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 20. März 2023
Ann-kathrin
Deutschlandleider kann man die Fenster im Zimmer nicht ein kleines Stück öffnen
tolle Lage im Zentrum von Kobe, schönes neues Hotel mit netten Personal, tolles Badezimmer
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Victoria
DeutschlandSehr laut durch die Lage. Zimmer sind sehr einfach und nicht sonders modern.
Frühstück war ganz gut und die Zimmergröße war gut.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Maximilian
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
David
JapanZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Marlo
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Thomas
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Maike
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts