Bauernweide 11, 21149 Hamburg, Deutschland
Nr. 28 von 361 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 465 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,4
Komfort
9,2
Lage
8,2
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Jette
DeutschlandKleines Zimmer, kleiner Kleiderschrank, fehlende Schubladen, fehlende Minibar, zwei verschimmelte Fischgläschen auf dem Frühstücksbuffet. Tagsüber laut ums Hotel herum (Großstadtfeeling). Teuer für das Angebot.
Freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück (Bio Vegan Buffet), moderne und schöne Einrichtung, modernes Schlüsselsystem, Tiefgarage mit Fahrradabstell- und Lademöglichkeit. Einkaufsmöglichkeiten ganz nah.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Cornelia
DeutschlandSehr freundliches Personal, das auf die Wünsche der Gäste eingeht. Das Frühstück war sehr lecker, sehr schöne Atmosphäre im Frühstücksraum, liebevoll eingerichtet. Sehr ruhige Lage des Hotel mit direktem S-Bahn-Anschluss in die Innenstadt von Hamburg
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
B
DeutschlandDas Hotel war sehr schön, das Personal nett und hilfsbereit. Es war ein sehr schönes Wochenende. Wir können das Hotel nur empfehlen. Vielen Dank 😊
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Norbert
DeutschlandNachhaltigkeit, Ressourcenschonung, Digitalisierung; Frühstück war klasse, Personal sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Krystian
PolenSehr nettes Personal, sehr leckeres ausgiebiges Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Gisela
DeutschlandDas Frühstück war sehr liebevoll hergerichtet; der Blick in den Wintergarte beruhigend; das Zimmer ruhig mit offenem Fenster und morgendlichem Vogelgesang für schlecht schlafende Leute wie mich ein Labsal. Die Fönangelegenheit hatte ich mir etwas einfacher vorgestellt. Ich habe mich in Ihrem Hote erholen können. Danke!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Hakan
DeutschlandSehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ein sauberes und ruhiges Hotel; für ein angenehmer Aufenthalt war alles vorhanden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Jan
Deutschland- gute S-Bahn Anbindung in die Stadt. Sehr tolles und nachhaltiges Frühstück. Das Zimmer war sehr gemütlich und nachts ruhig. Fragen wurden schnell beantwortet und ein paar spontane Wünsche bzgl. des Frühstücks erfüllt. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden wieder im Hotel Auszeit übernachten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Jana
DeutschlandDas Schließsystem ist echt genial, da man alles mit dem Handy machen kann. Hatte nur etwas Angst, dass mein Akku versagt. Die direkte Hausumgebung ist nicht so dolle, aber es ist nicht weit bis in die Fischbeker Heide!!
Ein tolles Frühstück mit super Auswahl, auch mit Bioprodukten, warmer Grießbrei oder ein Lassi. Da gibt es kaum vergleichbares in der Preiskategorie. Das Personal war immer sehr freundlich. Die Anbindung an Hamburg per S-Bahn bzw auch ins Alte Land, echt super. Zimmer war auch sehr schön, und liebevoll mit Bonbons. Ich komme gerne wieder!!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Reinhard
DeutschlandFür uns, die mit dem Auto in das Zentrum von Hamburg fahren wollten, liegt das Hotel schon 30 Minuten entfernt. Aber das haben wir ja vorher gewusst. Für Ausflüge ins Alte Land usw. sicher besser geeignet.
Tolles und sehr reichhaltiges Frühstück, dass keine Wünsche offen gelassen hat. Super freundliches und hilfsbereites Personal. Liebevoll eingerichtete Räume.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Pascal
DeutschlandKontaktloser Check-in, Prima Lage, sehr sauber, vegane Alternativen beim Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Kathrin
DeutschlandEs ist sehr weit draußen. Die S Bahn ist aufgrund eines Unfalls ausgefallen. Darum war es ziemlich schwierig in die Stadt und zurück zu kommen. Die Umgebung des Hotels ist nicht sehr ansprechend. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.
Alles perfekt. Super Frühstück, große saubere Zimmer und wirklich nettes Personal. Ich komme gerne wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Anita
DeutschlandDie ruhige Lage, und die ruhigen Zimmer. Das Frühstück sollte man sich nicht entgehen lassen, einfach toll!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Aleksandra
DeutschlandWir haben das Hotel für 2 Nächte gebucht. Unsere Erwartungen wurden übertroffen!!! Ruhig gelegenes Hotel,super sauber,tolle Lage, in 5 Minuten zu Fuss befindet sich die S- Bahn Station, damit erreicht man ohne Umsteigen in ca.35min die Innenstadt. Sehr freundliches Personal und ein TOLLES Frühstücksbuffet !!! Wir können das Hotel zur 100% weiterempfehlen. Alles hat super funktioniert! Danke für den schönen Aufenthalt bei Ihnen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Carina
DeutschlandNix
Durchdachtes Bio/ökologisches-Konzept Außergewöhnlich kreatives und wohlschmeckendes Frühstücksbüffet
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Henning
DeutschlandDas Parkhaus ist ziemlich eng. Wer aber ein größeres Auto hat, findet in der unmittelbaren Umgebung viele Parkplätze.
Dieses Hotel zeigt, dass Digitalisierung in Deutschland doch funktionieren kann. Nahezu alle relevanten Zugänge zum Hotel (Garage, Zimmer, Haustüren) können mit einer App gesteuert werden. Das ist ungewöhnlich, klappt aber sehr gut. Dazu finden sich hier noch alle sonstigen Informationen, die man so über das Hotel, die Ausstattung und die Umgebung braucht. Dazu nettes Personal und super Frühstück. Mehr kann man sich nicht wünschen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Tobias
DeutschlandIch schätze es immer sehr, wenn man vom Gang her und von den anderen Gästen nicht viel mitbekommt. Es war nicht viel los, aber man hört doch andere Gäste auf dem Flur - auch das Türklappen - sowie ein elektrisches Summen, möglichweise vom Fahrstuhl her. Aber das war nur vereinzelt, ab ca. 22 Uhr war es ruhig.
Das Zimmer war in einem Top-Zustand, alles modern und sauber, alles hat funktioniert. Sogar eine Kaffeemaschine mit Kapseln zur Bedienung stand zur Verfügung. Insgesamt eine ruhige Lage trotz Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten. Die Bedienung der Tiefgarage, der Kellertür und des Zimmers funktionierte ausnahmslos und reibungslos über das Handy.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Nicole
DeutschlandWir haben uns rundum wohl gefühlt in dem Hotel. Die Zimmer waren gemütlich und das Frühstück ein Traum! Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Oliver
DeutschlandUm die Zimmer mit der Handy App zu öffnen benötigten wir zuerst etwas Unterstützung. Danach war es ein großer Spaß.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Insulanerin
DeutschlandEs gab auch diesmal nichts zu bemängeln.
Es war unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel (aus gutem Grund). Auch diesmal problemloser Check-in mittels Smartphone. Komfortables Zimmer mit bequemen Betten und modernem Badezimmer. Absolute Sauberkeit im gesamten Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Und ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt, herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Mario
DeutschlandUnd wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Carsten
DeutschlandRuhig, sauber, gute Zimmergröße, gute Betten, gute Dusche, großzügige Auswahl an kostenlosen und hochwertigen Pflegeprodukten (Shampoo, Seife, Duschgel, Lotion) sehr schöner, heller Frühstücksraum, außergewöhnlich tolles, hochwertiges Frühstück, Bio-Produkte
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Steffen
DeutschlandAlle Hotelangestellte sehr freundliche und stets hilfsbereit - Frühstück hat uns besonders gut gefallen - reichhaltig und lecker! Kurzer Weg zur S-Bahn!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Jörg
DeutschlandFällt mir nichts ein
Sehr schönes Zimmer, sehr freundliches Personal, super Frühstück, gute Lage mit Anbindung zum Hauptbahnhof
Übernachtet am April 2024
Viseu, Portugal
Iserlohn, Deutschland
Villa La Angostura, Argentinien
Arenys de Mar, Spanien
Glückstadt, Deutschland
Medebach, Deutschland
Tallinn, Estland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts