Rua Gaspar Barreiros, 3510-032 Viseu, Portugal
Nr. 12 von 19 Hotels in Viseu
GästefavoritenBasierend auf 32 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,6
Komfort
8,4
Lage
9,4
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Bernhard
DeutschlandDas Hotel strahlt etwas in die Jahre gekommenen Charme aus. Ruhige Zimmer mit doppelter Schallschutzverglasung. Schwaches Leselicht aber viele Sitzecken im öffentlichen Raum mit viel Licht. Gutes Frühstücksbuffet. Eigene Parkplätze. Kurze Wege ins historische Fenster
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Jörg
SchweizNichts
Gut gelegen, freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Thomas
PortugalStraßenlärm durch Kopfsteinpflaster, durch Doppelfenster gedämpft
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Yasmin
SchweizDer Kühlschrank war sehr schmutzig. Die Badezimmer sollten mal gründlich gereinigt werden, Schimmelspuren in den Fugen. Auch der Teppich im Zimmer dürfte mal gereinigt werden.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage ist Top um die Stadt fußläufig zu erkunden. Das Frühstück bietet alles was man sich so wünscht.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Daniel
DeutschlandGute Lage. Parken inklusive. Großer Pool. Tolles Frühstücksbuffet.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022
Birgit
DeutschlandTolles Frühstück
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 16. September 2022
Petra
DeutschlandDas Zimmer war zur Straße heraus gelegen und entsprechend laut. Es war auch sehr dunkel, also besser darauf achten, ein Zimmer zum Garten zu bekommen.
Die Lage war zentral, das Frühstück war o.k. Netter Garten mit Pool. Am Wochenende war es dort sehr voll, also besser in der Woche reisen.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022
Claudia
ÖsterreichDas einzige "Problem" war der fehlende WLAN Empfang im Zimmer. Ich konnte aber problemlos ein anderes Zimmer bekommen, wo der WLAN Empfang dann zumindest minimal möglich war.
Der 50iger Jahre Stil dieses Hotels ist eine nostalgische Zeitreise. Der Komfort passt. Der Pool war eine erfrischende Wohltat. Die Betten waren sehr gut. Das Frühstück war auch ausführlich mit schöner Auswahl. Die Lage ist fußläufig zum Zentrum. Der Parkplatz ist kostenlos.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 12. November 2021
Jork
DeutschlandDie Plastikunterseite des Matratzenschonbezuges war gewöhnungsbedürftig.
Hotel mit Charme der 60iger Jahre, sehr saubere Zimmer, bequeme Betten.
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021
Frank
DeutschlandDie Kissen waren nicht so bequem...
Wir kommen immer wieder gerne nach Viseu und ins Grão Vasco. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Und die Lage ist fantastisch.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2021
Barbara
ItalienSchon in die Jahre gekommen
Lage war sehr gut
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Brigitte
DeutschlandSehr unverbindliches Personal, man könnte sich als Gast fast als störend vorkommen. Habe bisher noch kein Hotel erlebt, wo beim Frühstück nichts eingedeckt war, diese Erfahrung war für mich neu. Das Hotel ist in die Jahre gekommen ...
Zentrale Lage, wenn man Viseu anschauen möchte. Kostenfreie Parkplätze auf dem Hotelgelände.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Claude
LuxemburgHotel ist in die Jahre gekommen, so war z.B. die Badewanne in unserem Zimmer in der Beschichtung beschädigt und schlecht repariert, was keinen sonderlich schönen und guten Eindruck machte. Insgesamt war es trotzdem noch ganz ok, aber eher auf 3 als 4 Sterne Niveau.
Gute Lage des Hotels. Sauberkeit und Ruhe des Hotels. Gratis Parkplatz am Hotel.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Volker
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Marques
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023
Thonas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 4. März 2023
Dirk_sommer
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022
Adonay
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 22. September 2022
Kai
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 11. September 2022
Frank
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 22. August 2022
Simon
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 16. August 2022
Norbert
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022
Torben
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022
De
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2022
Ergebnisse 1 - 25
Bergen, Deutschland
Zürich, Schweiz
Danzig, Polen
Belgrad, Serbien
Split, Kroatien
Innsbruck, Österreich
Moskau, Russland
Chiang Mai, Thailand
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts