Theodor - Heuss - Ring 54, 58636 Iserlohn, Deutschland
Nr. 16 von 19 Hotels in Iserlohn
GästefavoritenBasierend auf 697 Hotelbewertungen
7,4Sauberkeit
7,7
Komfort
7,5
Lage
8,4
Ausstattung
7,2
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Thomas
DeutschlandFrühstück super. Joghurt zum Müsli wäre noch eine Idee vielleicht und vielleicht eine oder zwei Sorten Wurst mehr beim Frühstück. Sonst alles sauber, sehr nett und höflich. Lage ist sehr citynah.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Holger-thomas
DeutschlandSehr gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Katrin
DeutschlandVielfältige Auswahl beim Frühstück inkl. frisch geschnittener Avocado
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandGebrauchsspuren
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Daniel
DeutschlandDas Zimmer war relativ alt und stickig. Manche sind noch nicht so renoviert wie auf den Bildern.
Personal sehr nett und zuvorkommend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Tuongvi
DeutschlandDie Ausstattung, Möbel etc sind etwas älter als man sich wünscht. Eine Renovierung oder Upgrade von ein Premium Paar Zimmern wäre super.
Das Personal ist klasse, sowohl unten an der Rezeption wie auch oben im Restaurant. Das Frühstück hat eine gute Auswahl und die Kolleginnen überraschen immer wieder mit Donuts oder anderen Specials. Super wenn man so oft oder lange dort bleibt!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Roswitha
DeutschlandNach den Bewertungen hatten wir Schlimmstes erwartet. Dem war nicht so. Sicher ist einiges renovierungsbedürftig, Im Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis sollte man realistisch sein. Frühstück erwähnenswert gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Joachim
DeutschlandTeppichboden sehr alt und fleckig Handtücher sehr dünn, nehmen kaum Wasser auf
Lage, Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Willi
DeutschlandBisher mit kleineren Mengen
Sehr gute Frühstück ausgezeichnet Personal freundlich vorkommen großer Wal aller Lebensmittel sind frisch
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Nicole
DeutschlandIn die Jahre gekommen
Zentral
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Andreas
DeutschlandEtwas herabgewirtschaftet, vermutlich wird nichts mehr investiert, weil die ganze städtebauliche Entwicklung des Quartiers in Frage steht., aus dem Zimmer im 2. Stock Blick auf die Mauer
Gutes Frühstück , mit Glück kostenlose Parkplätze vor dem Haus, zentral gelegen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Iris
DeutschlandDas leider keine Aussicht aus dem Fenster möglich war, da eine Mauer sich vor dem Fenster befand.
Sehr zentral gelegen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Thomas
DeutschlandZimmer sind abgewohnt, Fenster, Möbel, Ausstattung als oder nicht funktionsfähig. Wände haben offene Bohrlöcher, Kleiderschranktüren hängen lose in der Führung. Bettdecke zu kurz noch nicht mal 2 Meter. Man kann die Gäste vom Nebenzimmer sehr eindeutig hören….danke für die Ohropax die gleich im Bett liegen…. Teppich auf dem Flur hat Flecken. Zimmer ist einfach nicht wohnlich.
Die Lage des Hotels. Das Frühstücksbuffet ist gut, Restaurant ist neu, Personal sehr freundlich. Das Frühstück war die beste Erfahrung während meines Aufenthalts.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Bianca
DeutschlandDie Matratze war viel zu hart, ich konnte immer die Federn spüren auf der Seite. Habe nicht sehr gut geschlafen. Ausblick auf eine bemalte Mauer war auch nicht so schön.
Die Ruhe im Zimmer. TV Sehr schönes Frühstücks Buffet! Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Andreas
DeutschlandGebuchte Zimmer standen nicht in der gewünschten Anzahl zu Verfügung.
Freundliches Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Kerstin
DeutschlandBadezimmer veraltet
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Stefan
DeutschlandRuhige Atmosphäre. Sehr sauber. Freundliches Personal.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024
Ingo
DeutschlandZimmer könnten mal renoviert werden Spuren an der Wand und die Dusche ist nicht die beste
Service Personal
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Dr
DeutschlandFreundliches Personal Gutes Frühstück
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Bärbel
DeutschlandDie Räumlichkeiten (Zimmer, Flure) versprühen den Charm der 80er Jahre.. aber das Preis-Leistungsverhältnis für eine Übernachtung ist ok.
Das Frühstück war ausgesprochen vielseitig und gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024
Iris
DeutschlandDas es in einem Nichtraucherhotel extrem nach kaltem Zigarettenqualm roch
Es war in Ordnung
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Kevin
DeutschlandBlick von Zimmer war auf eine Wand
Gute Lage Sehr nettes Personal
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Nicole
DeutschlandBeim Duschen lief das Wasser zwischen Duschtüre und Duschtasse auf den Boden, dadurch waren die Fliesen sehr rutschig
Frühstück war sehr gut, Ambiente im Frühstücksraum sehr angenehm
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Michael
DeutschlandSehr verwinkelt haben den Ausgang/ Frühstück nicht gleich gefunden. Schilder wären gut. An meinem Waschbecken war noch Zahnpasta dran und etwas was ich nicht näher beschreiben möchte.
Das Personal sehr nett! Lage auch gut! Frühstück wirklich toll!
Übernachtet am Dezember 2023
Budweis, Tschechien
Mühlwald, Italien
Grän, Österreich
Umhausen, Österreich
Paestum, Italien
Istanbul, Türkei
Neukirchen am Großvenediger, Österreich
Fontane Bianche, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts