Moosmair 58, 39030 Mühlwald, Italien
Nr. 3 von 7 Hotels in Mühlwald
GästefavoritenBasierend auf 31 Bewertungen für Bed & Breakfast
9,3Sauberkeit
9,7
Komfort
9,6
Lage
9,6
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Audrey
DeutschlandWir können uns nicht beschweren, es war ein sehr schöner erholsamer Urlaub mit viel Ruhe. Wir hätten uns über eine Einführung für den Fitnessraum gefreut, da dieser mit einem Multi-funktionsgerät (und ein Total Gym 1000 für Krafttraining, Laufband und Fitnessbike für Cardio)ausgestattet ist, wir unsicher waren wie es zu benutzen ist. Hätten wir nachgefragt hätte man uns sicher weitergeholfen. 😊 Jedoch hatte Wellness diesen Urlaub und Ruhe klaren Vorrang, weshalb es uns auch nicht so wichtig war. War also alles perfekt!
Das Land-Palais befindet sich in einem wunderschönen Örtchen, abseits vom Massentourismus. Die Gastgeberfamilie stellt eine familiäre Atmosphäre her, wodurch man spürt dass das Wohlergehen ihrer Gäste ihr sehr am Herzen liegt. Die Zimmer sind sehr sauber, Küche gut ausgestattet und die Wellnessanlagen (Pool, Sauna, Whirlpool in unserem Zimmer sowie im Außenbereich) funktionieren gut und bieten viel Möglichkeit zur Entspannung. Besonders gut hat uns die Empfehlung der Gastgeberin gefallen, bei klaren Himmel den Whirlpool draußen zu genießen. Dieses Erlebnis unter dem Sternenhimmel (der beim Land-Palais mit sehr wenig Lichtverschmutzung zu sehen ist) können wir nur wärmstens empfehlen. Das Frühstück war auch sehr lecker.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Asimus
Deutschland"-"
Alles top!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Marco
DeutschlandDer ganze Aufenthalt war extrem Entspannend. Das Haus ist perfekt eingerichtet. Man fühlt sich wie zu Hause. Die Ver- und Umsorgung ist hervorragend. Liebevoll wird sich gekümmert, Sonderwünsche sind überhaupt kein Problem und nützliche Tips zu Wanderungen und Ausflügen gibts noch dazu! Absolut Klasse!!!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Gerald
Österreich-
TOP Hotel in den Südtiroler Bergen Familäres Service geht nicht BESSER!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023
Armin
DeutschlandTolles Haus mit super herzlichen Gastgebern
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023
Udo
DeutschlandWissen wir nicht.
Die Lage, die Natur, der Service..... Wir haben uns vom ersten Moment Wohlgefühlt. :-)
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023
Martin
Schweiznormales frühstück.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 12. April 2023
Marlen
DeutschlandEs gab nichts, was fehlte. Alles top.
Wir waren begeistert von unserem Aufenthalt in diesem Hotel! Das Frühstück war ausgezeichnet und bot eine besondere Auswahl an Speisen und Getränken, die unseren Tag perfekt machte. Die Lage des Hotels ist idyllisch mit atemberaubender Bergkulisse. Aber was wirklich den Unterschied ausmachte, war die Familie, die sehr freundlich und aufmerksam war und alles tat, um unseren Aufenthalt angenehm und unvergesslich zu machen. Wir waren als Paar dort und würden dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 5. April 2023
C
DeutschlandEs gibt nichts, was hätte besser gemacht werden können.
Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt im Land-Palais in den Dolomiten auf 1400m Höhe. Kleines Hotel in familiärer Atmosphäre und von Anfang an mit dem Gefühl, gut aufgehoben und gut umsorgt zu sein! Fünf Sterne für die außergewöhnlich gute Küche auf internationalem Niveau!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 11. März 2023
Bernd
DeutschlandIm Vergleich zu 5* Häusern nach europäischen Standard ist dieses Haus als umfassend außergewöhnlich einzustufen.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023
Benedikte
ItalienDer Aufenthalt war sehr angenehm und interessant! Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Die Gastgeber sehr freundlich und aufmerksam.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2022
Gerhard
DeutschlandSehr gutes Frühstück auf eigene Wünsche wird immer eingegangen.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022
Hagiu
DeutschlandVon dem Moment an, als wir ankamen, gaben sie uns eine angenehme Überraschung. Meine Frau und ich freuten uns auf das Abendessen, wir waren sehr zufrieden mit der Art, wie wir bedient wurden! Ich empfehle diesen Ort.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022
Tamara
SchweizSehr familiär
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022
Stefan
DeutschlandEs war eine tolle Woche im Landpalais!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022
Manfred
DeutschlandAlles zur vollsten Zufriedenheit. Aber eines muss hervorgehoben werden: Die Lage und Aussicht
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Janine
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2023
Duelli
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 25. März 2023
Marc
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 21. März 2023
Sandra
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2023
Christian
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023
Fabian
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022
Christiane
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 13. August 2022
Noel
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Ergebnisse 1 - 25
Hurghada, Ägypten
Galéria, Frankreich
Pasto, Kolumbien
Adelanto, USA
São Paulo, Brasilien
Napier, Neuseeland
Vinkuran, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts