„Das Weyotel ist im früheren Post-Gebäude untergebracht. Es wurde liebevoll saniert. Das Hotel liegt zentral am Kirchweyher Marktplatz. Wir waren positiv überrascht über die liebevolle Ausstattung und die Freundlichkeit der Personals. Es gibt sogar einen Wasserkocher und Tee, bzw. Kaffee im Zimmer.“
„Der Garten war außergewöhnlich gestaltet und der Pavillon mit Rosen und Clematis überwachsen. Einkaufsmöglichkeiten waren keine 5min entfernt und trotzdem war es still. Wir würden jederzeit wieder hinfahren. Die Gastgeberin war so freundlich und zuvorkommend sowie immer ansprechbar!“
„Das Zimmer ist super gemütlich eingerichtet. Wir haben uns gefühlt, als wären wir zu Hause. Das Bett war sehr bequem und es gab diverse liebevolle Kleinigkeiten, wo man merkt, dass sich jemand Gedanken gemacht hat. Zum Beispiel gab es Teller und Besteck auf dem Zimmer, falls man sich etwas zum Essen bestellen möchte.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.