Kurzer Weg 13, 28844 Weyhe, Deutschland
Nr. 1 von 12 Hotels in Weyhe
GästefavoritenBasierend auf 275 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,8
Komfort
9,7
Lage
8,9
Ausstattung
9,7
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Manfred
DeutschlandEs gab in keinster Weise auch nur das geringste Etwas zu bemängeln.
Wir hatten ein ganz tolles neu ausgestattetes Appartement mit Spülmaschine, Kaffeemaschine, Geschirr und Mikro-Back-Kombi. Das Appartement verfügt über ein geräumiges Zimmer mit Terrasse, großes Bad mit Dusche und einer idealen Küchenzeile. Für eine Selbstversorgung ist alles vorhanden. In der Nähe befindet sich ein Supermarkt und ein Cafe in dem man auch Frühstücken kann (außer an Sonn- und Feiertagen). Parkmöglichkeiten gibt es vor der Anlage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Mirja
DeutschlandNichts
Gute Lage, tolle Ausstattung, alles sehr modern und sauber. Große Zimmer, Parkmöglichkeiten vor der Tür - mehr braucht man nicht!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Holger
DeutschlandEs gab nichts zu bemängeln - was für einen Deutschen schon schwer ist
Wunderschön gelegen, Ausstattung und Sauberkeit wie Neubezug
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Sigrid
DeutschlandKopfkissen (kein Federkissen) war für mich etwas schierig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Marek
DeutschlandDie Aufmachung des Zimmers ist etwas kühl. Aber das ist ja Geschmacksache
Ich hatte das nagelneue Appartement. Alles top. Sogar mit Lüftungsanlage / Klimaanlage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Gesa
DeutschlandDie Ausstattung der Küche war super & sehr durchdacht. Die Gastgeber waren überaus freundlich & haben uns auf Nachfrage sofort ein Babybett gebracht (wir hatten vergessen dies bei der Reservierung anzugeben). Wirklich empfehlenswert
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Andreas
Deutschlandbrandneue, sehr gepflegte Ausstattung
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023
Rieke
DeutschlandEinfacher kontakloser Check-In, Kaffee- und Wasserversorgung
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023
Marc
DeutschlandKein Frühstück
Moderne saubere Zimmer, tolle Einrichtung inkl. Küchenzeile, einfaches Einchecken
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023
Heike
DeutschlandRuhige Lage und die Betten sind hervorragend.Sehr schönes großes Badezimmer
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Katrin
DeutschlandGibt nichts zu meckern.
Alles sauber, alles top. Immer wieder sehr gerne.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023
Patrick
DeutschlandSchöne, große und modern eingerichtete Zimmer/ Appartements. Im Zimmer hat man viel Platz, das Bett war bequem. Das Zimmer und auch das Bad waren sehr sauber. Eine Flasche Wasser und mehrere Tabs für den Kaffeeautomaten waren gratis. Kostenloser Parkplatz vor dem Haus. Bäcker fürs Frühstück in der Nähe.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023
Katrin
DeutschlandGibt nichts zu meckern
Es war alles 🔝 TOP
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023
Michael
DeutschlandLichttemperatur im Bad unangenehm
Sauber, großzügig, Restaurant und Bäcker fürs Frühstück um die Ecke
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 28. November 2023
Holger
DeutschlandModern, Sauber und zentral gelegen
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Simone
SchweizBadezimmer hat ein Fenster, welches den ganzen Raum erhellt, wenn nachts jemand auf Toilette muss
Sehr schön und modern, sauber, gute Restaurants in Gehdistanz
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 4. November 2023
Sabine
DeutschlandDas Zimmer ist sehr sauber, schön und modern. Das Hotel liegt zentral. Bäcker, Supermarkt, Apotheke und Restaurants in ein paar Gehminuten zu erreichen. Die Betreiber sind absolut freundlich und zuvorkommend. Ich kann nur positives berichten
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Sabine
DeutschlandEs gab überhaupt nicht auszusetzen
Die Unterkunft ist sehr schön. Absolut zentral, sauber und modern. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man für einen kurzen Aufenthalt brauch. Alles super schön.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Katrin
DeutschlandDa ich mittlerweile mehr als 5 mal diese Unterkunft gebucht habe, sagt das vielleicht mehr aus als jegliche Bewertung. Ich bin rundum zufrieden und komme immer wieder gerne ☺️
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Katrin
DeutschlandEs war alles da, was gebraucht wird. offene Wünschen werden, sofern möglich, erfüllt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Katrin
DeutschlandEs war alles da, was gebraucht wird.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Anja
DeutschlandGroßzügige Zimmer, schönes Ambiente
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Marc
DeutschlandKeine inhouse Frühstücksmöglichkeit
Sehr sauber, tolle Appartements, einfaches Check-in
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Ingo
DeutschlandAlles war ok.
Sehr neues Aparthotel mit sehr sauberen, großen und komplett ausgestatteten Zimmern. Unkomplizierter Check-in auch außerhalb der der üblichen Check-in Zeiten. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus.
Übernachtet am September 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts