„Die Lage ist exzellent, der Ausblick traumhaft. Traumhafte Ruhe ringsum. Das Appartement ist sehr geschmackvoll eingerichtet und verfügt über alles was man braucht.“
„Die Einrichtung ist sehr schön und stilvoll, die Küche ist gut ausgestattet. Die Küche und das Bad waren sehr sauber. Ein Plus ist der Fernseher mit Smartfunktion. Das Appartement hat eine super Lage für Wanderungen und Radtouren. Seeg ist ein sehr schönes kleines Dorf, es gibt eine Einkaufsmöglichkeit, zwei Bäcker und weitere kleine Läden. Die Pizzeria ist sehr zu empfehlen.“
„Besonders hervorzuheben ist die Gastfreundschaft und der familiäre Umgang.
Es wird viel wert auf persönlichen Service gelegt.
Das Frühstück war hervorragend! Eier wurden täglich frisch auf Wunsch zubereitet. Es gab jeden Tag ein Frühstücksspecial.
Die Abendkarte ist übersichtlich, auch hier, das Essen sehr gut und täglich ein Tagesangebot.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.