Seeleuten, 62, 87494 Seeg, Deutschland
Nr. 1 von 20 Hotels in Seeg
GästefavoritenBasierend auf 115 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,8
Komfort
9,7
Lage
9,6
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Edeltraut
DeutschlandDie Lage und Ruhe des Hotels ist ausgezeichnet, der Blick auf die Alpen sehr beeindruckend. Auf Nachhaltigkeit achtet das Hotel sowohl am Buffet als auch in der baulichen Gestaltung und Einfügung in Landschaft und Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Kratz
DeutschlandDer Weidezaun vor dem Panoramapool störte ein wenig die grandiose Aussicht; das ist aber meckern auf ganz hohem Niveau!
Tolle Junior Suite! Toller Wellnessbereich!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 4. August 2023
Patrick
DeutschlandSpa-Angebot könnte größer sein (mehr Kapazität, zusätzlich kosmetische Anwendungen)
Bergpanorama, Essen, Bett, Service, Ruhe
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Jennifer
SchweizNichts :)
Wunderschöne Unterkunft mit fantastischem Panorama. Das Personal ist sehr herzlich und zuvorkommend, das Konzept des Hotels sehr durchdacht & familiär gehalten. Der Wellnessbereich mit Sauna und Panoramapool ist fantastisch. Das Restaurant bietet Themenabende an mit sehr leckeren Menüs, das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig. Wir werden auf jeden Fall wieder einen Urlaub im Panorama Land- und Wellnesshotel buchen :)
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023
Corinna
DeutschlandEs war ein durch und durch angenehmer Aufenthalt und es war auch nicht zu voll.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023
Ralleph
DeutschlandEs ist ungerecht hier etwas negativ zu bewerten.
Unbeschreiblich, das Konzept der Anlage, mit dem Wellnessbereich, der 3/4 Pension ist bis ins kleinste Detail durchdacht. Man fühlt sich von Beginn an angekommen. Der Name ist Programm, von fast jeder Position in dem Resort hat man ein Ausblick auf die Bergwelt.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023
Isabell
DeutschlandDas Hotel ist absolut zu empfehlen. Unser Zimmer war mit viel Liebe zum Details ausgestattet. Das Personal war in allen Bereichen überaus zuvorkommend. Den Wellnessbereich kann man sehr genießen und am Abend wurden wir mit einem 5 Gänge Menü verwöhnt.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023
Lipsky
DeutschlandWunderbare Buffets, immer alles frisch und ansprechend gestaltet. ALLES total lecker! Die Atmosphäre immer freundlich und ruhig. Herrliche Umgebung, nicht überlaufen, familiär und mit ❤️ geführtes Haus. Total erholsam 👌😃!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023
Daniel
DeutschlandEs hat uns sehr gut gefallen das Hotel ist sehr ruhig gelegen alles ist sehr modern und sauber. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war spitze. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 24. April 2023
Melanie
DeutschlandFreundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird hier ganz groß geschrieben. Großes Lob an alle Mitarbeiter. Man fühlt sich ab der ersten Minuten sehr wohl. Auch beim Essen bleiben keine Wünsche offen. Der Start und den Tag mit einem gesunden und vor allem reichhaltigen Frühstücksbüffet ist garantiert.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 7. März 2023
Angelika
DeutschlandIch wußte nicht, dass ich auch früher hätte anreisen können, und dann erst gegen 15 Uhr das Zimmer beziehen. Schade, weiß ich aber jetzt 😃. Ein kleineres Nackenkissen zum Schlafen, wäre schön gewesen, anstatt das 80 x 80cm Kissen.
Das Essen, der Außenpool, die Saunen und die Lage, einfach herrlich. Das Panorama von jedem Raum, auch vom Fitnessraum. Dazu die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Menschen, die dort arbeiten. Seeehr erholsam...
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 2. März 2023
Hans-georg
DeutschlandWunderschöne Aussicht auf die Berge aus dem Zimmer, beim leckeren Frühstück, aus der Sauna und aus dem Pool. Nicht umsonst heißt es Panorama- einfach gigantisch. Alles gut durchdacht, sehr gutes Konzept. Service top, Zimmer top, Alle sehr nett, hilfsbereit und freundlich.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023
Silke
DeutschlandWellnessbereich, Essen, zimmerausstattung, massagen
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 23. Januar 2023
Volkmar
Deutschland.. war nichts dabei
Sehr schöne Lage, wunderschönes Zimmer mit tollem Blick auf die Alpen... Frühstück und Abendessen seeehr lecker...tollen Wellnessbereich, Saunen schön hell mit großen Panoramafenstern... beheiztes Schwimmbecken, groß genug um ein paar Bahnen zu schwimmen... Personal sehr aufmerksam und freundlich. Haben uns super erholt und kommen gerne wieder.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2023
Matthias
DeutschlandDer Frankenwein war leider aus.
Top Hotel mit toller Lage. Jedes Essen ist ein Gaumen Schmaus. Selbst der Senf zur Weißwurst ist Ideal abgeschmeckt. Hier wird wirklich alles selbst zubereitet. Obwohl es ausgebucht war kam es uns gar nicht so vor . Die Roller im Untergeschoss auf dem Weg zum Zimmer sind ein guter gag und praktisch. Es ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Mal sehen wie wohl die Bar wird....
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023
Häckl
DeutschlandLeider war der Außenpool zu kalt - ist sicherlich den hohen Energiekosten zu schulden.
wir waren das erste Mal in diesem wunderschönen Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und wir konnten ohne Probleme (das Zimmer war noch nicht fertig) den Wellnessbereich nutzen. Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet und auch die Saunen sind perfekt. Das Essen war einfach ein Traum - ein Lob an die Küche - Wir haben und rundum wohl gefühlt.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2022
Rudolf
DeutschlandAn diesem Hotel git es nichts auszusetzen! Manche Gäste interpretieren "Ruheraum" etwas anders, doch dafür kann das Hotel nichts! Wer nicht nur das Frühstück, sondern auch die tolle Kulinarik der sensationellen Küche in Anspruch nehmen möchte (sehr zu empfehlen), fährt günstiger direkt über das Hotel zu buchen, da hier die 3/4 Verwöhnpension enthalten ist.
sensationelle Bergpanorama vom Zimmer und in jedem Bereich des Hotels vor Augen sagenhaftes Frühstück mit großer Vielfalt und leckerem Kaffee/Milchschaum :) alles sehr sauber und sehr gepflegt
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2022
Laura
DeutschlandDer Fitnessbereich hätte größer sein können
Das Personal,von Reinigung bishin zum Service super freundlich und aufmerksam. Das Interieur vom Hotel super modern,aber dennoch durch das Holz mit der Region verbunden. Das Zimmer war von Größe,Look und Ausrichtung ein Traum. Wellnessbereich sauber und groß Die Landkarten für die unterschiedlichen Wanderwege-tolle Idee Roller auf den Fluren-super modern
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2022
Johannes
Deutschland- keine Verbesserungsvorschläge
- der Ausblick - das Essen - die Einrichtung im ganzen Hotel
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 9. November 2022
Dennis
DeutschlandDie Aussicht aus dem Zimmer war traumhaft. Direkter Blick auf die wunderbaren Berge und die Kuhweide. Das Zimmer war sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Absolute Entspannung war dann in den Saunen und im Panorama Pool gegeben.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 2. November 2022
Ken
DeutschlandSuper Essen! Tolle Zimmer! Mega Lage!
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022
Gerber
DeutschlandAlles in allem ein perfektes Hotel. Alle sind sehr freundlich und man fühlt sich total wohl! Die Einrichtung ist top modern und die Ausstattung (TV, WLAN, etc.) super. Ich wüsste nichts, was man verbessern könnte. Absolute Empfehlung!
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 21. September 2022
Robin
Deutschland- Cool wäre es, wenn beim Frühstück Pancakes oder Crêpe gereicht werden könnten und für Leute, die kein Weizen essen, Alternativen (Dinkel usw.) beschriftet wären separat gelegt werden würden.
Alles top
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022
Franz
Deutschland./.
Tolle Zimmer, super Ausblick, hervorragende Organisation, alle immer super freundlich und hilfsbereit, super sauber, Schafe😀,…..
Übernachtet am Juli 2022
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts