„leckeres Frühstück ; alles was man braucht , es war sehr frisch mit regionalen Produkten.
der Gastraum seh gemütlich und aussergewöhnlich mit Blick auf die Berge .
Das Team sehr nett und hat uns alle Wünsche erfüllt.“
„Das Frühstück war in Ordnung. Die Lage der Unterkunft war wie erwartet. Gut fand ich die Fahrradgarage, wo wir die Fahrräder sicher abstellen konnten sowie den Parkplatz für den Pkw in unmittelbarer Nähe zur Pension.“
„Die Wohnung war ganz toll. Der Balkon mit dem grandiosen Blick auf den Grünten war natürlich auch außergewöhnlich. Wir durften unseren Hund mitbringen und werden gerne wieder kommen!“
„Wunderschönes altes Haus mit viel Liebe von der Dorfgemeinschaft restauriert. Das Ambiente und die Zimmer sehr angenehm. Das Essen war sehr gut. Die Schallschutzfenster waren wirklich
hilfreich. Siehe unten!“
„Die Wohnung ist großzügig und modern ausgestattet und für fünf Personen (Familie mit Kind sowie Oma und Opa) bestens geeignet. Beide Schlafzimmer mit Badezimmer und TV. Alles sehr sauber. In der Küche fehlt es an nichts. Gemütlicher Wohnraum mit TV, Couch und grosser Essecke. Wir können die Wohnung uneingeschränkt weiter empfehlen und kommen gerne wieder!“
„Die Einrichtung, die Gestaltung der Zimmer, Flure und des Frühstücks-/Aufenthaltsraums sind wirklich sehr außergewöhnlich uns sehenswert. Das überaus freundliche Personal gibt einem jederzeit das Gefühl, willkommen zu sein. Die Möglichkeit, sich abends im Aufenthaltsraum z.B. beim Kartenspielen mit einem großen Angebot an Getränken versorgen zu können, fanden wir ebenfalls überaus positiv.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.