Alpweg 17, 87549 Rettenberg, Deutschland
Nr. 8 von 32 Hotels in Rettenberg
GästefavoritenBasierend auf 286 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,6
Komfort
9,3
Lage
9,6
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Kerstin
DeutschlandDie Ausstattung der Zimmer mit Schränken ist sehr rustikal. Für längeren Aufenthalt etwas knapp. Strasse zum Hotel ist sehr steil. Kurzer Hinweis wäre hilfreich.
leckeres Frühstück ; alles was man braucht , es war sehr frisch mit regionalen Produkten. der Gastraum seh gemütlich und aussergewöhnlich mit Blick auf die Berge . Das Team sehr nett und hat uns alle Wünsche erfüllt.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Frank
DeutschlandDie Einrichtung, die Gestaltung der Zimmer, Flure und des Frühstücks-/Aufenthaltsraums sind wirklich sehr außergewöhnlich uns sehenswert. Das überaus freundliche Personal gibt einem jederzeit das Gefühl, willkommen zu sein. Die Möglichkeit, sich abends im Aufenthaltsraum z.B. beim Kartenspielen mit einem großen Angebot an Getränken versorgen zu können, fanden wir ebenfalls überaus positiv.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Beate
DeutschlandSehr freundliches Personal . Sehr schön gelegen. Liebevoll gestaltetes Hotel. Sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Achim
DeutschlandEtwas frisches Gemüse zum Frühstück, dann ist es perfekt
Sehr liebevoll gestaltetes Hotel. Sehr ruhig gelegen und prima zum Erholen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Sabrina
DeutschlandDas gesamte Hotel ist ein Hingucker. Ich hatte das Älpler Zimmer, und man kann sich gar nicht satt sehen, man entdeckt täglich neue liebevolle Details. Der Gastraum ist kultig kurios, wie der Name schon sagt. Das Personal ist sensationell lieb und aufmerksam. Der Kukki Cocktail Toaster war auch ein kleines Highlight. Leider waren die Alpakas noch im Tal, ich war einfach eine Woche zu früh da. Aber alles in allem kann ich das Hotel wärmstens weiterempfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Werner
DeutschlandSehr originell und geschmackvoll eingerichtet. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Sehr sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Frank
DeutschlandNichts
Extrem schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Tolle Lage. Einzigartig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Lauwe303
DeutschlandWir haben unsere 2 Nächte im KUKU sehr genießen können! Das einmalige Ambiente hat uns direkt verzaubert. Das Frühstück war sehr lecker! Das Personal war sehr hilfsbereit und herzlich, sodass man sich rundum wohlfühlen konnte. Wir würden wieder kommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Manuel
DeutschlandDas wir nur 2 Tage eingeplant haben. Wäre gerne noch länger geblieben
Super herzlicher Service. Definitiv über allen Erwartungen Zuvorkommend und wirklich überaus hilfreich Es wurde zu einem unvergesslichen Aufenthalt mit sehr kurzfristig durchgeführten Änderungen um uns alles bestmöglich zu organisieren. Hut ab!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Monika
DeutschlandDas Hotel liegt alleine, tolle Aussicht. Sehr familiär, hübsche Ausstattung, liebevolle Details. Frühstück war gut, es war alles da. Angenehme Atmosphäre.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Susanne
DeutschlandEin außergewöhnliches besonderes kleines Hotel. Die Einrichtung ist sehr kreativ und besonders (Tapete aus Schafwolle oder Wiesenblumen zB), man fühlt sich sofort wohl. Durch die Lage auf dem Grünten ringsherum alles ruhig und entspannend. Das Frühstück war sehr lecker, lauter feine Kleinigkeiten und alles liebevoll angerichtet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Amelie
DeutschlandTolles Frühstücksbuffet, sehr zuvorkommendes Personal und außergewöhnliche Einrichtung
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Jürgen
DeutschlandEigentlich nichts
Frühstück war sehr gut, Eierspeisen werden in der Küche frisch zubereitet, ist ja nicht immer so. WLAN Anbindung war im Hotel super, ca. 30 MBit standen zur Verfügung. Es war alles sehr sehr sauber, auch alles sehr neu und nicht abgenutzt. Parkplatz direkt vor der Türe, E-Ladesäule wäre vorhanden mit zwei Anschlüssen, ingesamt 22 kWh. Abendessen gibt es keines im Hotel, die Alpe 10 Min weg vom Hotel bietet aber bis 17:30 Uhr warme Küche und hat bis 18 Uhr auf. Das reicht vollkommen für ein Abendessen und war wirklich sehr gut. Was man auch positiv hervorheben muss, war die Freundlichkeit des Personals! Toll!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
D
DeutschlandKein Schrank.
Lage, Frühstück, Betten einwandfrei. Personal äußerst zuvorkommend und hilfsbereit.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023
Carolin
DeutschlandWir hätten uns warmes Abendessen gewünscht.
Die Lage ist fantastisch und das Frühstück sehr lecker und das Personal sehr herzlich.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Christine
DeutschlandDie außergewöhnliche Lage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Ilonamehlhose
DeutschlandBei einem längeren Aufenthalt hätten wir Platzprobleme bekommen. Die Koffer mussten im Auto bleiben. Es gibt keinen Kleiderschrank und nur wenige Bügel, die an einem Netz hängen und sich bestenfalls für Blusen o.ä., nicht aber für Hosen eignen. Kein Stuhl, kein Tisch. Wäre es wärmer gewesen, hätten wir wenigstens die Sitzgelegenheiten auf dem Balkon nutzen können. Das freundliche Personal macht vieles wett.
Fantastische Lage. Ein witzig eingerichtetes kleines Hotel. Hier ist "feministische Leitung" ein Kompliment. Ganz reizende, sehr engagierte Damen. Nette Begrüßung mit Bio-Getränken. Die Brotzeit war lecker und die Aussicht grandios. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Modern-alpenländische, ideenreiche Einrichtung, die allerdings oft nicht praktisch ist. Die Betten sind gut, alles ist sauber. Im Bad hätten wir uns eine Möglichkeit gewünscht, die Handtücher aufzuhängen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Rudolf
DeutschlandDas Frühstück ist ausbaufähig, und der Orangensaft zum Frühstück war wässrig 
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Personal war zuvorkommend. Und hatte eine E Ladestation vor Ort
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Helge
DeutschlandDas wir von Booking nicht darüber informiert worden sind, dass die Gastronomie im Hause bereits vor längerer Zeit eingestellt wurde. Diese Option hatte einen wesentliche Ausschlag für die Buchung. Schade.
Lage, Ausstattung und das hilfsbereite und stets freundliche Personal.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Nadine
DeutschlandTolle Lage und sehr nettes Personal. Unkomplizierter, freundlicher Empfang.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Angelika
DeutschlandDas Frühstück war leider sehr einfach für den Preis. Es gab kein Obst oder Gemüse und der angebotene Filterkaffee war super dünn. Ebenfalls hätten wir uns von einem Hotelfrühstück vielleicht ein Rührei oder Spiegelei gewünscht. Das Personal war freundlich, aber man hat schon den Eindruck, dass das Konzept eher auf Selbstbedienung ausgelegt ist.
Die Lage vom Hotel war traumhaft und die Ausstattung ist wirklich toll und sehr individuell. Man merkt definitiv, dass sich gestalterisch sehr viel Mühe gegeben wurde. Die Zimmer haben ein sehr bequemes Bett und ein gemütlicher Fernsehabend nach einem langen Wandertag war auch gut möglich.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Bernd
DeutschlandSchöne Lage am Berg mit tollem Blick in die Allgäuer Berge beim Frühstück.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Sebastian
DeutschlandTolle Lage, schöner Sonnenuntergang, super schöne Zimmer- mit Liebe zum Detail. Sehr freundliches Personal. Super Frühstück. Das Hotel ist nur zum empfehlen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. September 2023
Ulrich
DeutschlandSchönes kleines Hotel mit leckerem und üppigem Frühstück. Auf dem Berg gelegen und nur durch ein schmales Bergsträßchen erreichbar. Lustige Ausstattung und nettes Personal. E-Ladesäule, Alpakas, Spielplatz und Sonnenterrasse
Übernachtet am September 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts