„Achtung Betrug!!! Ich habe über booking.com das Zimmer reserviert und bezahlt und eine Bestätigung vom Hotel bekommen.
Dann hat mich ein Mann mit ausländischem Akzent vom Hotel angerufen und gemeint sie hätten kein Zimmer und wären ausgebucht.
Booking hat das Hotel kontaktiert und keine Antwort mehr erhalten“
„Ein offensichtlich traditionsreiches Haus, regelmäßig modernisiert, liebevoll eingerichtet und gut gepflegt. Die Zimmer (wir waren in Haus 3, das Hotel erstreckt sich über vier nebeneinanderliegende Häuser) modern und komfortabel eingerichtet und sauber, zum Wohlfühlen.
Das Restaurant ebenfalls sehr gepflegte Einrichtung, sehr gutes Bier vom Fass. Die Speisekarte bietet ausreichend Bandbreite, insgesamt eher "old school": zB. Cordon bleu, Pute "indisch" mit Currysahnesoße, Dosenpfirsich und Kroketten. Ein Relikt aus den Achtzigern, aber lecker!
Frühstück einwandfrei ebenso. Wir kommen gerne wieder.“
„Die topausgestattete Wohnung liegt in einem Wohngebiet. Der Italiener schräg gegenüber hatte leider geschlossen (Montagabend halt...). Die Wohnung selbst lässt nichts zu wünschen übrig uns ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles war sehr gepflegt und sauber. Würde ich bei einem weiteren Besuch in Pirmasens wieder wählen.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.