Luitpoldstraße 2, 66954 Pirmasens, Deutschland
Nr. 2 von 33 Hotels in Pirmasens
GästefavoritenBasierend auf 546 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,5
Komfort
9,5
Lage
8,0
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Otto
DeutschlandModerner Stil, sehr gutes Frühstück. Tolles Restaurant (im zugehörigen Hotel Kunz)
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Teresa
DeutschlandDie Lage, und das Frühstück hätte für den Preis mehr Auswahlmöglichkeiten bitten können.
Schönes, modernes Ambiente. Tolle Zimmer und Fitnessraum.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Hans
DeutschlandDie Zimmer und das Bad sind geräumig und sehr sauber. Das Frühstück mit den angebotenen Kaffeevariationen war toll.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Annette
DeutschlandEin modernes, gut ausgestattetes Hotel in ruhiger Lage. Ein perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen in der Umgebung. Parkplätze sind direkt am Haus vorhanden. Anmerken möchte ich, dass das Frühstück mit 8€ wirklich günstig war und dafür absolut alles vorhanden war, was man sich so wünscht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Mullahaliyeva
DeutschlandEs war alles so gut, dass ich nichts, absolut nichts beanstanden kann.
Alles war super!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Andreas
DeutschlandKosten für Tiefgarage zu hoch.
Top Frühstück. Aufmerksames Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Andrea
DeutschlandLeckeres Frühstück, bequemes Bett nette Mitarbeiter
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Svetlana_h
DeutschlandEin sehr, sehr netter familiengeführter Hotelbetrieb. Ein klasse Frühstück mit frischem Obst, leckerem Rührei. Für jeden was dabei und das zu einem wirklich mehr als fairen Preis. Ganz toll auch die Hotellobby. Sehr stylisch. Eine sehr lustige Idee: der Bier-Zapfhahn-Tisch. Auch für junge Leute gibt es einen Gaming Room.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Frank
DeutschlandModernes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Michele
ItalienNichts!
Mein Zimmer, die Dusche und das Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Thomas
SchweizDas Frühstück war nicht so ausführlich. Mit hatte es zu wenig frisches Obst. Die Lage vom Hotel ist nicht schön gelegen.
Ein Modernes Hotel. Freundliches Personal Eine gute Hausbar
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Bernd
DeutschlandDa fällt mir nichts ein, weil alles wirklich bestens war.
Gute Erreichbarkeit, sehr zuvorkommende Mitarbeiter, toll eingerichtete Zimmer - top Hotel. Man kann im Partnerhotel gegenüber essen (große Karte); oder (wenn man abseits vom Trubel seine Ruhe haben will) in Emils Hotel von einer kleineren Karte wählen. Habe mich für letzteres entschieden und war sehr zufrieden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Juergen
DeutschlandNichts.
Sehr schönes Zimmer. Super Frühstücksbuffett. Sehr schön, modern gestaltetes Hotel.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Gerhard
DeutschlandLage außerhalb vom Zentrum (Pirmasens Stadtmitte)
Modern und funktionell eingerichtet. Große Zimmer. Großer Fitnessraum und große Bar vorhanden. Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück war sehr gut! Großer kostenloser Parkplatz vorhanden.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Jens
DeutschlandNichts gefunden
Wie immer ist der Aufenthalt hier im hotel sehr angenehm. Zimmer modern eingerichtet. Sehr große Dusche. Frühstück top . Großer Parkplatz vorhanden. Was will man mehr.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Monika
DeutschlandDas Frühstück war reichhaltig und preiswert
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Christian
DeutschlandNichts
Freundlicher Empfang, Sauberkeit, Zimmer modern und sehr gut ausgestattet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Horst
DeutschlandOhne
War alles perfekt!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Jochen
DeutschlandEin top Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter und absoluter Zeitgeist :-) Das fantastische Frühstücksbuffet zu einem Preis von 8,00€.... Der Preis ist meiner Meinung nach deutlich zu niedrig um wirtschaftlich sein. Die Auswahl und Qualität würde gut und gerne mindestens 12,00€ -14,00€ wert sein.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Burghardt
DeutschlandSehr schön und modern
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Sabrina
DeutschlandGemütliches, großes Bett, schönes Bad, tolle Dusche, schöne Bar
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024
Adam
DeutschlandSuper Frühstuck. Ruhige Lage.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024
Dimitrios
DeutschlandSehr schön und sauber , sehr gerne wieder da
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024
Sandra
DeutschlandKeine Angsbe erforderlich
Toller Empfang, alles da was man braucht, geräumige Zimmer
Übernachtet am Januar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts