„Eine sehr gemütliche, geschmack- und liebevoll eingerichtete FEWO. Für 2 Personen perfekt mit super Ausblick auf die Weinberge. Wir werden im nächsten Jahr wieder Buchen.
Sehr empfehlenswert“
„das Frühstück war hervorragend ,besser geht wirklich nicht!(mit Liebe im Detail zubereitet)
unsere Unterkunft (war die etwas teuere, aber sowas von schön geplant und eingerichtet)
das Personal sehr freundlich und sehr bemüht,
jederzeit, gerne wieder!!!“
„Die Lage der Pension ist sehr gut und die Ausstattung im Zimmer hat uns gut gefallen. Die Betten waren individuell zu verstellen und das Zimmer war angenehm groß. Der Check-In ging problemlos und die Chefin hat uns persönlich ins Zimmer begleitet und uns alles erklärt. Der Wellnessbereich ist neuwertig und läd zum Entspannen ein. Das Frühstück bot eine tolle Auswahl und eine Vielzahl an regionalen und frischen Köstlichkeiten. Die Kommunikation vor Ort ging problemlos, schnell und es wurde auf alle Wünsche Rücksicht genommen und eingegangen.
Ein großes Kompliment geht an das liebevolle Gastgeberpaar & das gesamte Team. Wir haben uns während unserer 4 Tage (Osterwochenende) sehr wohlgefühlt und werden wieder kommen. Die Pension wird mit Liebe geführt, das spüren die Gäste. Die Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen.“
Die 3 besten Hotels in Gleisweiler
basierend auf 919 Hotelbewertungen bei Booking.com
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.