Kronstraße 6, 76835 Gleisweiler, Deutschland
Nr. 1 von 3 Hotels in Gleisweiler
GästefavoritenBasierend auf 255 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,4
Komfort
9,1
Lage
9,0
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Peter
Deutschlandfür uns war alles perfekt!!!
das Frühstück war hervorragend ,besser geht wirklich nicht!(mit Liebe im Detail zubereitet) unsere Unterkunft (war die etwas teuere, aber sowas von schön geplant und eingerichtet) das Personal sehr freundlich und sehr bemüht, jederzeit, gerne wieder!!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Myriam
DeutschlandBad sehr klein und Duschamatur unpraktisch.
Sehr individuell gestaltet. Gefühlvoll saniert. Super Betten. Fantastisches Frühstück. Familiäre und vertrauensvolle Atmosphäre. CheckIn super easy. Tolle Lage und netter Ort zum Wohlfühlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Stefan
DeutschlandHervorragendes Frühstück, sehr freundlicher und zuvorkommender Gastgeber.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Dietmar
DeutschlandUngenaue Lagebeschreibung der Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Olaf
DeutschlandWar alles gut 👍
Es war ein super gutes Frühstück mit einer großen Auswahl an allem was das Herz begehrt 😋😋 und ein sehr netter Gastgeber der auf allen Fragen immer eine passende Antwort oder einen Spruch parat hatte 😀Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet 👍 wir kommen gerne wieder 😉😀
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Bertold
DeutschlandDie Ankunft mit dem Schlüssel im Briefkasten war neu für uns, Ein Gast von Ihnen hat uns geholfen,
Das Früstück war super. Die Unterkunft ( Zimmer ) war sehr gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Nadine
DeutschlandDas Frühstück und auch die Unterkunft ist ein Träumchen :) können wir nur weiter empfehlen! Sehr modern und mit viel Liebe eingerichtet:)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Dr
DeutschlandDas Zimmer war eher eine Suite. Sehr schön und stilvoll eingerichtet. Hervorragende Betten. Und das Frühstück war einfach fantastisch!! der Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach rundrum alles prima.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Andreas
DeutschlandAuto- Parksituation
Das Frühstück war außergewöhnlich, überragend, erste Klasse. TOPP
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Doris
DeutschlandEs gibt nichts negatives zu schreiben.
Das Zimmer war sehr geräumig und im Bett konnte man super schlafen.Es hat, auch beim Frühstück, an nichts gefehlt.Super Service, sehr nettes Ehepaar, wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wir empfehlen es zu 100% weiter und kommen auch gerne wieder.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Agnes
DeutschlandDie Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir hatten einen traumhaften Blick aus dem Fenster über die Rheinebene und die Weinberge. Das Frühstück ist super lecker. Die Auswahl und Qualität der Speisen ist herausragend. Das Landhotel ist wärmstens zu empfehlen und wir kommen sehr gerne wieder.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Andreas
DeutschlandEinen kleinen Abstrich hat man leider, der Parkplatz ist etwas entfernt, so ca. 500 m. Aber man kann im Hof ausladend. Das trübt aber die super Stimmung nicht. Wir werden wieder kommen.
Ein richtig schönes Hotel, sehr tolle Zimmer, das Frühstücksbuffet der Hammer. 100% Weiterempfehlung.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023
Diana
DeutschlandDas komplette Angebot und die Unterkunft kann man ausnahmslos weiter empfehlen. Alles war top. Besonders hervorzuheben war das super tolle Frühstück und die Freundlichkeit der Gastgeber.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Gerhard
DeutschlandWunderbares Ambiente, sehr schöne Ausstattung, super Frühstück und freundliche Bedienung.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Andrea
DeutschlandIn der Ausstattung wäre eine Kaffeemaschine im Gang und eventuell mehr Handtücher wünschenswert. Aber kein Muss.
Sehr schöne Immobilien, in denen die Zimmer sind. Die Zimmer sind riesig und ähneln eher richtigen Wohnungen. Schön dekoriert mit hellen Farben. Die Lage mitten im Ort ist auch sehr schön
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Constanze
DeutschlandIntimität uns Service wurde groß geschrieben
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Herbert
DeutschlandIm Urlaubsort war die Gastronomie nur schwach vertreten.
Das Frühstück war nicht zu übertreffen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023
Sima
DeutschlandFrühstück und persönlicher kontakt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Armin
DeutschlandWir sind schon ein zweites Mal da. Leider hat der anhaltende Fachkräfte- oder Personalmangel schon länger dazu geführt, dass kein Abendessen angeboten wird. Leider trifft das auch auf die Restaurants in der Umgebung zu, so dass es je nach Wochentag und Vorlaufzeit schwierig ist, ein abwechslungsreiches Abendessen (also nicht nur Flammkuchen) zu bekommen. Das ist ein strukturelles Problem. Diesem Problem muss sich die gesamte Region stellen.
Sehr freundliche Gastgeber. Das Frühstück ist genial, frisch, riesige Auswahl, mit Liebe hergerichtet, nachhaltig (kein Kunststoff oder Papier). Ich kann kaum mehr loben.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023
Ulrich
DeutschlandFehlende Ablage im Bad
Ein altes Gebäude modern ausgebaut Ruhe Ein vorzügliches, liebevoll arrangiertes Frühstück
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Gerhard
DeutschlandDie Unterkunft und die Größe der Räume.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Kristina
DeutschlandAlles ist sehr liebevoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen übertroffen: Es war ausgezeichnet!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Thomas
DeutschlandSuper tolle Unterkunft, wir hatten ein 46 qm Grosses Zimmer im Dach👌 Frühstück war ein Traum👌Inhaber total nett👌Wir kommen wieder 👌
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Adams
DeutschlandDas Hotel Zickler ist ein denkmalgeschütztes Haus aus dem 17 Jahrhundert. Sehr schön und geschmackvoll renoviert, mit sehr viel Charme. In jeder Ecke gibt es viel zu entdecken, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber Jenifer &Michel führen das Hotel mit Liebe und Herz, man spürt es. Frühstück top, gut durchdacht mit Liebe gemacht.
Übernachtet am September 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts