„Das Hotel befindet sich in einer Villa aus dem 19. Jhdt. , die mit großem Aufwand liebevoll restauriert wurde. Dieses Haus atmet Geschichte und ist ein Eintauchen in die Vergangenheit. Ein hervorragender Kontrast zu den stereotypen, sterilen Hotels der verschiedenen Ketten. Und trotzdem muss man auf keinen Komfort der Neuzeit verzichten. Sehr bequeme Betten. Angenehme Zimmergröße. Sehr gutes Frühstück in schönem Ambiente. Wer Individualität und Historie schätzt, wird sich im Hotel Spöttel sehr wohl fühlen.“
„Das Frühstück war okay, die direkte Umgebung ist ruhig und der Ausblick aus dem Zimmer war nett, weil die Kastanien gerade geblüht haben. Das Ambiente im Treppenhaus ist urig und passt zum Namen.“
„Fuer die doerfliche Umgebung unerwartet stilvolles und gut gefuehrtes Herrenhaus (was dem Namen gerecht wird), Personal alte Schule, sehr zuvorkommend. Zimmer und Bad grossraeumig mit klassischer Ausstattung. Am Abend wurde extra fuer mich schmackhaft gekocht.“
„Sehr gute Lage direkt am Kurpark.
Renoviertes, ruhiges Zimmer mit schönen hohen Decken und Stuck
an der Lampe! Super modernes Bad!
Am Bahnhof für 3 Euro am Tag geparkt!
Frühstücksbuffet lecker mit frischem Obst und Gemüse.“
„Geräumige Zimmer mit Balkon und Markise. Das Hotel liegt direkt am Kurpark, der nach draußen lockt. Auch Restaurants sind fußläufig gut erreichbar. Der Wellnessbereich und das Frühstück lassen keine Wünsche offen.“
Die 15 besten Hotels in Bad Nauheim
basierend auf 10.226 Hotelbewertungen bei Booking.com
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.