Kurstraße 7, 61231 Bad Nauheim, Deutschland
Nr. 3 von 35 Hotels in Bad Nauheim
GästefavoritenBasierend auf 708 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,4
Komfort
9,3
Lage
9,6
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Rainer
DeutschlandIch habe selten so ein liebevoll hergerichtetes Frühstücksbuffet gesehen. Sehr freundliches und bemühtes Personal!!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Gerhard
DeutschlandHabe eigentlich nichts zu bemängeln
Zeitgemäß. Einrichtung top, Frühstück gut.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Dr
DeutschlandSehr ansprechend und kreativ
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Rolf
DeutschlandStylische Unterkunft im Herzen von Bad Nauheim. Hotel liegt im 3. und 4. Stock. Gut über den Fahrstuhl erreichbar. Kommt man bei der Ankunft außerhalb der üblichen Zeiten läuft das Check-In über einen Automaten. Etwas gewöhnungsbedürftig aber es hat reibungslos funktioniert. Das Zimmer und das Bad sind etwas klein aber alles funktionell. Das Zimmer lag zum Innenhof. Kein schöner Ausblick aber dafür ruhig. Die Möbel, Bilder und das ganze drum und dran sind sehr Modern. Geschmacklich in meinen Augen sehr gelungen. Das von uns gebuchte Frühstück war abwechslungsreich mit Müsli, Eier und dem üblichen Beilagen von Wurst und Käse. Personal sehr freundlich. Parkplätze in der Tiefgarage (gebührenpflichtig). Alles in allem ein schöner Hotelaufenthalt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Karin
DeutschlandDie Rezeption Zeiten am Samstag, wir hatten 3 Zimmer zum gleichen Preis, aber unterschiedliche Ausstattung
Gute Lage , tolles Design , es gibt viel zu entdecken, sehr nettes Personal, man kann sich absolut wohl fühlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Andreas
DeutschlandDas Frühstückszeiten waren ausgefallen großzügig und es wurde bis zum Ende frisch aufgelegt. Zu jederzeit waren alle Angebote verfügbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Holger
DeutschlandDer Fahrstuhl hat uns morgens sehr früh unsanft mit lautem Betriebsgeräusch geweckt, die Zimmer in der Nähe des Fahrstuhls kann ich daher nicht empfehlen. Das Frühstück ist soweit gut, jedoch war der Service von einer Kraft kaum zu bewältigen
Sehr zentrale Lage, direkt gegenüber des Kurparks, Tiefgarage vor der Tür (allerdings 20 EUR p.d.), Ausstattung sehr individuell
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Felix
DeutschlandAlles top
Die freundlichen & sehr angenehmen Mitarbeiter
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Philip
DeutschlandFancy Einrichtung. Self-Check-In reibungslos. Zimmer sauber und geräumig.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Johanna
SchweizStylisch und sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Svenja
DeutschlandBeschilderung, wo Gäste-Küche und Bar sein soll
Das Design und diverse Technik im Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Ipek
DeutschlandDas nächste mal würde ich ein Zimmer buchen wollen, dass zur Kirche hin zeigt (falls es diese Zimmer gibt).
Sehr Hilfsbereite Besitzerinnen Sehr schöne Zimmer mit TOP Ausstattung Sehr sehr moderne (und richtig schicke Designer) Einrichtung Kaffeemaschine/Tee Gemeinschaftsraum inkl. Küche Self Check-in am Automaten Zimmer mit Tablett und (fast) alles lässt sich auf Knopfdruck vom Bett aus steuern
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandIch musste länger tüfteln, bis ich raus hatte, wie ich das Licht richtig bedienen muss. 😬
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem sehr hübschen Zimmer. Das Frühstück war sehr gut und jederzeit empfehlenswert. Das Personal war sehr freundlich. Wenn ich nochmal nach Bad Nauheim komme, weiß ich schon welches Hotel ich wähle 😊
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Svenja
Deutschland/
Die Einrichtung ist sehr exklusiv es ist überall sauber und es gibt sehr nettes Personal. Die Lage vom Hotel ist perfekt zentral gelegen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Maria
DeutschlandDer Rolladen wollte nicht ganz wie wir :-) Wir schlafen gerne im Hellen und irgendwann war er doch unten. Ob wir auf einen Knopf gekommen sind oder automatisch runter geht- no idea
Das Ambiente ist schon toll..die Lage ist super zentral. Das Frühstück ist super.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Nathalie
DeutschlandPersonal beim Frühstück (fairerweise war die Servicekraft ganz allein) war überfordert und sehr unfreundlich. Aber wir hoffen mal, dass das nur eine Momentaufnahme war
Alles wirklich super schön!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Christiana
DeutschlandEs fehlt wenn überhaupt an Licht...alles ein wenig düster
Perfekte Lage - gemütliches Zimmer - reichhaltiges Frühstücksbuffet
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Jürgen
DeutschlandDa es sich um ein garni Hotel handelt, wäre ein komfortablerer Warenautomat vorteilhaft.
Die Lage ist optimal, man geht über die Straße und ist in den großzügigen Parks in Bad Nauheim, ebenso wie in der Innenstadt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Dieter
DeutschlandDa fällt mir nichts ein
Hochwertige Ausstattung - individuelles Design - Super Lage, trotzdem ruhig. Komme gerne wieder
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Monique
DeutschlandDie Zimmer sind etwas hellhörig und die Tür der Dusche ging nicht komplett auf.
Tolles Design, freundliches Personal und sehr leckeres Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Lars
DeutschlandSehr schönes Hotel
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Marcella
DeutschlandWar alles top
Sehr gute Lage, sauber, problemloser Check-in zu jedweder Uhrzeit möglich. Ruhige Lage, trotzdem sehr zentral, alles fußläufig erreichbar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Ahmed
Deutschlandgar nichts alles war Prima
Alles war Perfekt+ Sauber
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Michael
DeutschlandFrühstück ist für den Preis zu wenig Auswahl
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts