„wirklich sehr schön eingerichtet. uns hat nichts gefehlt. Ales sehr neu . Auch unser Fahrrad hat einen guten Platz gefunden in einem abschließbaren Raum. ein und auschecken war mit Schlüssel Box unkritisch und einfach“
„Die bestellten Speisen wurden vorzüglich präsentiert und waren sehr geschmackvoll zubereitet. Das Frühstück war tatsächlich so gut und ansprechend, wie wir es von den Berichten her erwarten durften. Vom Hotel aus konnten wir schnell die sehr gut ausgeschilderten Wanderwege finden und nutzen. Alles spricht für ein Wiederkommen!“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.