1263 South Park Street, Downtown Halifax, B3J 2K8 Halifax, Kanada
Nr. 8 von 13 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Halifax
GästefavoritenBasierend auf 104 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,4
Komfort
8,3
Lage
9,2
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Dr
DeutschlandZimmer renovierungsbedürftig, Teppich schmuddelig, so eng, dass auf einer Bettseite kein Nachttisch
Lage, freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Jochen
DeutschlandDas Frühstück war sehr einfach.
Die freundliche Atmosphäre und die schöne Einrichtung waren empfehlenswert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023
Renate
ÖsterreichDas Frühstücksbuffet war sehr rudimentär.
Das Frühstück war etwas dürftig, aber das Personal hat sich sehr bemüht. Hervorragend war die Lage des Hotels und das angenehm warme, gut geheizte Zimmer mit bequemem Bett :-)
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Jan
DeutschlandBelüftung Bad nicht ausreichend, nur über Zimmer. Öffnen der Fenster nicht möglich
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Christian
DeutschlandDas Hotel hat eine sehr gute Lage und somit ist alles in der City per Fuß zu erreichen. Wir hatten gegen Gebühr einen Parkplatz im Hof.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Wolfgang
DeutschlandEs gibt fast keine Parkplätze und die wenigen, relativ teuren Plätze sind sehr eng.
Sehr zentral gelegen. Frühstücksbüffet für kanadische Verhältnisse ganz ok.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Kurt
DeutschlandDas Frühstück war gut und die Auswahlmöglichkeit meiner Meinung nach recht ordentlich, wobei es anstatt kalter hartgekochter Eier es gerne auch Rührei hätte sein dürfen. Wir sind jedenfalls mit einem Gefühl der Sättigung vom Frühstückstisch aufgestanden. Zur Lage: Die Public Gardens und die Haupteinkaufsstrasse von Halifax sind gut zu Fuß erreichbar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Jutta
DeutschlandNichts.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage. Zimmer schön ausgestattet.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Helen
Deutschland- Betten zu kurz
- Lage - Preis-Leisung - kannten die Unterkunft bereits, wussten was wie buchen - leckeres kontinentales Frühstück
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Angelika
DeutschlandDas Frühstück bietet für Menschen, die nicht gerne Süßes essen, nur sehr wenig.
Das Personal sehr zuvorkommend, das Bett sehr gut, ein eigener Kühlschrank im Zimmer sowie eine Kaffeemaschine, die Lage recht zentral.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Timo
Deutschlandherzhaftes zum Frühstück fehlte
Lage, Zimmer, großer Parkplatz gegenüber
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Mirko
DeutschlandEinrichtung etwas abgenutzt.
Die Lage, das Frühstück, freundliche Mitarbeiter, gute solide Unterkunft.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Sabine&peter
DeutschlandDas Zimmer war nicht perfekt gereinigt, es lag Staub auf den Fußleisten. Alle Möbel sind etwas abgewohnt.
Gute zentrale Lage, alle gut zu Fuß erreichbar. Die Gastgeber waren freundlich und hilfsbereit. Die Eingangshalle und der Frühstücksraum waren gemütlich.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Birgit
DeutschlandEs gibt nichts zu beanstanden.
Die Gastgeber sehr freundlich.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Christa
DeutschlandFrühstück im Selfservice minimalistisch, portioniert.
Super zentral, gut erreichbar mit Parkplätzen öffentliche(zeitlich begrenzt) und privat (gegen Gebühr und Reservierung).
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Hans
DeutschlandEs müsste dringend renoviert werden.
Tolle Lage, da die meisten Sehenswürdigkeiten von Halifax zu Fuß zu erreichen sind.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
V
DeutschlandFür uns war die Klimaanlage im Frühstücksraum viel zu kalt eingestellt. Das Zimmer war klein.
Sehr gute Lage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Dr
Deutschland----------------------
Die zentrale Lage.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Franziska
DeutschlandToller Charme des Hotels, sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Jutta
Deutschlanddie Betten waren instabil, die Matratzen haben bei jeder Bewegung wie bei einer Wiege nach rechts und links gewackelt
die Lage des Hotels ist sehr gut, da man die Waterfront und Sehenswürdigkeiten der Stadt fußläufig erreichen kann, das historische Haus ist sehr ansprechend und das Personal freundlich, das Frühstück war in Ordnung
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023
Dietmar
DeutschlandEs war ein gemütliches Zimmer mit guten Betten. Der Frühstücksraum war ein bischen klein für die ganze Unterkunft. das Frühstück war in Ordnung , aber man kommt sehr schnell mit anderen Gästen ins Gespräch, was wir sehr lieben an kleinen Unterkünften. Die lLage ist sehr gut. Ein großer öffentlicher Parkplatz ist gleich daneben und man kann leicht zu Fuß in die Stadt zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten gelangen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Klaus
DeutschlandNichts. (Das Frühstück wäre vielleicht etwas ausbaufähig.)
Ein tolles altes Haus in ruhiger und dennoch zentraler Lage, großes Zimmer und sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Dr
DeutschlandDas Continental Breakfast fällt etwas mager aus. Die Ausstattung könnte modernisiert werden, z.B. mit USB-Steckdosen.
Die Lage am Rand von downtown Halifax ist sehr gut. Alles wichtige ist fußläufig erreichbar. Obwohl an einer größeren Straße gelegen, gibt es kaum Geräuschbelästigung. Der Service war sehr freundlich.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Christina
DeutschlandSehr hellhörig, aber zum Glück ruhige Zimmernachbarn gehabt.
Schön ruhig, nach hinten gelegenes Zimmer, klein, aber mit allem ausgestattet, was man braucht Frühstück sehr liebevoll angerichtet, gemütliches Ambiente
Übernachtet am Mai 2023
Assuan, Ägypten
Arraial da Ajuda, Brasilien
Szklarska Poręba, Polen
Telfs, Österreich
Buti, Italien
Malinska, Kroatien
Poppi, Italien
Negombo, Sri Lanka
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts