Untermarktstraße 17, 6410 Telfs, Österreich
Nr. 8 von 15 Hotels in Telfs
GästefavoritenBasierend auf 356 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
9,0
Komfort
8,9
Lage
9,1
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Claudia
ChinaZum Frühstück gab es Obstsalat aus der Dose.Frisches Obst wäre toll gewesen.Das Zimmermädchen kam nur an den ersten beiden Tagen.
Zentral gelegen. Das Zimmer hatte einen großen Balkon ,der allerdings auch von den Gästen der angrenzenden Zimmern begangen werden konnte.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Cäcilia
DeutschlandDie Ausstattung der Zimmer könnte besser sein, zB. Gibt es in einem Zimmer für zwei Personen nur einen einzigen Stuhl . Auch ein Wasserkocher oder eine Wasserflasche zur Begrüßung wäre bei dem Preis erfreulich.
Sehr freundliche Mitarbeiter:innen (Zimmerservice, Rezeption, Restaurant - wirklich überall), Tolles Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Rainer
SchweizZimmer nur über Treppe zu erreichen
Nähe am Zentrum / Fussgängerzone Ruhig Grosszügige Ausstattung
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Ingrid
DeutschlandDie zentrale Lage, Tiefgarage ( 9 Euro pro Tag) praktisch,da direkter Zugang zum Lift. Frühstück o. k. Zimmer sehr groß, Balkon etwas in die Jahre gekommen und ohne Abtrennung zum Nachbarzimmer. War um diese Jahreszeit aber unbedeutend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Christine
DeutschlandEin tolles Hotel, überaus freundliches Personal, unkomplizierter check in, hauseigene Tiefgarage, tolles Frühstück, zentrale Lage. Für eine Nacht und einen Kurzaufenthalt das perfekte Hotel mit Restaurant.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Michael
DeutschlandGute Lage. Sehr gutes Restaurant.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Ralph
DeutschlandNichts alles war prima.
Sehr gutes Frühstück. Kostenloser großer Parkplatz. Wir waren froh eine Unterkunft gefunden zu haben, nachdem wir mit zwei Versuchen gescheitert waren wegen Schneemassen und Sperrungen über den Brenner zu kommen. Wir haben lecker im Restaurant des Hauses zu Abend gegessen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Barbara
DeutschlandDas Essen im Hotelrestaurant ist eher schlecht als gut, auf dem Niveau eines Imbisses, lieblos angerichtet.
Nettes Restaurantpersonal, preiswerte Getränke, hoteleigene Tiefgarage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Rainer
ÖsterreichKann nichts negatives berichten.
Das Frühstück war sehr und die Bedienung sehr, sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist mitten im Ort trotzdem sind die Zimmer sehr ruhig. Ich kann und werde das Hotel weiterempfehlen und vielleicht wieder mal übernachten.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Claudia
DeutschlandEs war sehr, sehr warm im ganzen Hotel.
Die Betten waren super gut und gemütlich
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 29. November 2023
Rudolf
DeutschlandRestaurant war leider saisonbedingt geschlossen
Frühstücksbuffet mit guter Auswahl, Freundliche Bedienung
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Wilfried
DeutschlandNachtanreise ist etwas schwierig. Schlüsselbox ausser Funktion und als Nicht-Ortskundiger schwierige Orientierung durch zergliederte Zimmeranordnung.
Sehr freundliches Personal. Schöne Lage mitten in Telfs.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Arnold
ÖsterreichDie Matratze
Frühstück war sehr gut
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Dorothee
DeutschlandFreundliche Aufnahme, sehr schönes Zimmer
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Markus
ÖsterreichSehr gutes Frühstück mit netter Bedienung Zentrale Lage, in Fussgängerzone Tolle Aussicht aus dem Zimmer auf die Berge Kostenloser Parkplatz
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Marcel
SchweizSuche von Ebookers hat 45km Entfernung vom Suchort angegeben.....Luftlinie....zu fahren waren es dann fast 90km....echt mühsam....wenn ein Tool, dann eines das hilft und nicht nur verkaufen will.
Frühstück gut, Zimmer einfach.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Walter
ÖsterreichDer Lift muß über mehrere Stufen erreicht werden. was mit dem Gepäck mühsam ist.
Die Lage des Hotels im Zentrum von Telfs in verkehrsberuhigter Zone. Die Nähe zur Bushaltestelle. Das Zimmer war ruhig gelegen und sehr geräumig. Das Reinigungspersonal der Zimmer ist sehr freundlich und sorgfältig.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Martin
DeutschlandBei 1 Nacht gab es nichts auszusetzen
Obwohl es zentral in der Fussgängerzone liegt, war das Zimmer rugih. Es gab keinen Lärm von der Straße. Großes Zimmer mit wirklich bequemen Betten (die nicht gequietscht haben). Das Frühstück war reichlich und gut (Rührei, Obst Wurst, Käse,...) und hat wirklich gut geschmeckt. Man konnte sogar auswählen zwischen Kaffee und Tee. Angeschlossen am Hotel war ein Restaurant
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Harry
DeutschlandTolle Lage, großes Zimmer, Frühstück ausreichend und sehr nettes, freundliches Personal.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Beat
SchweizNach 22:00 Uhr keine Getränke mehr erhältlich. Wäre gut, wenn 1 Flasche Wasser im Zimmer.
Grosses, sehr gut schallgedämtes Zimmer. Viel Ablagefläche und Schränke.Grosszügige Sitzgelegenheiten.Tresor. Gratis Parkplätze. Zentral gelegen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
Reinhard
ÖsterreichDer Weg zum Lift und Zimmer ist etwas beschwerlich für gehbehinderte Menschen
Frühstück war sehr gut. Die Bedienung sehr freundlich und nett
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Martin
ÖsterreichDie Flecken auf der Bettwäsche. Die moderne Glastüre, die das Bad vom Zimmer abteilte. Wenn man in der Nacht auf das WC musste, war es im Zimmer taghell.
Die Lage mitten im Zentrum. Der Parkplatz war gleich daneben und sehr groß.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Petra
Österreichdie Garage war leider offen, deshalb mussten wir die Räder absperren, dadurch dass die Nachbarn den gleichen Balkon genutzt haben, war es etwas unangenehm die Balkontüre über Nacht offen zu lassen
Sehr netter Empfang durch eine junge Dame, Fahrräder konnten in der Garage abgestellt werden, große Dusche, Fenster im Badezimmer, sehr bemühte, nette Betreuung beim Frühstück, Abendessen direkt im Hotel möglich, wunderschöner Ausblick auf die Hohe Munde
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Harald
ÖsterreichGastgeber sehr nett und freundlich essen sehr lecker
Übernachtet am August 2023
Magnanville, Frankreich
Barcelona, Spanien
Yogyakarta, Indonesien
Seogwipo, Südkorea
Vlora, Albanien
Fumane, Italien
Taipeh, Taiwan
Phra Nakhon Si Ayutthaya, Thailand
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts