Abtal El Tahrir Street, 99999 Assuan, Ägypten
Nr. 1 von 38 Hotels in Assuan
GästefavoritenBasierend auf 46 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,7
Komfort
9,7
Lage
9,8
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Mariam
DeutschlandNichts!
Einfach Top! Ich kann das Hotel nur empfehlen. Wir kommen wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Ulrich
DeutschlandDer Stil, die Lässigkeit, die Tradition, der Luxus, der außergewöhnliche Service........
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Katrin
DeutschlandDas berühmte Restaurant 1902 wirkt etwas altbacken. Hier könnte man sich etwas kreativeres für die Küche und das Ambiente wünschen.
Die Lage und Aussicht sind einfach nicht zu toppen. Das Hotel ist eine Legende und wird dieser gerecht! Neben den historischen Gebäudeteilen, die in einem tadellosen Zustand sind, gibt es einen modernen Teil mit wunderbaren Juniorsuiten, die sehr geräumig sind und einen grandiosen Ausblick haben. Der moderne Teil fügt sich gut ein. Der Pool ist wunderbar und der Service wird dem Ambiente gerecht.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Dietmar
ÖsterreichDie Lage des Zimmers im Hotel wäre im Vergleich zum Preis besser in Richtung Nil gewesen. Die Tür zum kleinen Balkon war überaus eng!
Die ganze Situation, das Ambiente, der Ausblick, das sehr freundliche Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Sigrid
DeutschlandEs war nicht möglich für uns (12 Personen und alle Hotelgäste) einen Tisch für den Abend zu reservieren ohne gleich ein set Menu für alle zu buchen. Das eine Restaurant akzeptierte keine Kinder unter 12 und erwartete einen altmodischen dress Code. Innen hätten wir an zwei getrennt stehenden Tischen essen können - es war ein Desaster… wir haben uns am Schluss selbst helfen können.
Die Lage und der Pool waren fantastisch!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Friedrich
DeutschlandDa gibt's nichts zu meckern, der Zimmer Preis spricht für sich!
Frühstück sehr gut, Dinner gut Personal sehr freundlich.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023
Annegret
DeutschlandDie Bar ist wunderschön, die Cocktails aber weit überteuert und nicht lecker
Eine tolle Lage mit Blick auf den Nil ein toller Frühstücksraum mit super leckeren Essen, das keine Wünsche offen läßt
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023
Al
DeutschlandIch hatte das Old Caterac buchen wollen, ein längerer Traum von mir und wir wurden dann in dem neuen Old Caterac untergebracht. Außerdem hieß es, ich hätte nicht 2 DZ sondern 2EZ,bzw. Suite gebucht. Alles war bei der Anreise sehr stressig, das hatte ich mir anders vorgestellt und auch noch nie so erlebt und ich habe schon viele gute Hotels auf der Welt gebucht. Eine sehr schöne Suite aber eben nicht das was ich gebucht hatte. Man kann es auf der Buchung nicht erkennen, dass es 2 Hotels sind. Nach einer sehr großen Enttäuschung bei der Anreise und einer hartnäckigen Reception, es wäre mein Fehler gewesen, haben wir diese traumhafte Hotel sehr genossen
sicherlich eins der schönsten Hotels, in denen ich je gewesen bin
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023
Susanne
SchweizDie Lage , die Aussicht.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023
Dr
Deutschlandcheck in: 1 Stunde auf Zimmer gewartet check out: keine Verlängerung um 1 Stunde und dann noch aus dem Pool getrieben: es werde Zeit zu gehen.
Lage, Ambiente, Tradition
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023
Ivanka
Österreichdie Lage, das Zimmer, das Hotel
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 13. April 2023
Kay
DeutschlandTischdecken beim Frühstück waren zunächst nicht sauber, wurden auf Bitten gewechselt
Außergewöhnlich schöne Zimmer an einem wunderschönen Ort, der Nachmiittagstee auf der Terrasse war einmalig
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 11. April 2023
Danielle
SchweizIm Badezimmer hat es etwas wenig Abstellfläche. Die Konsole für Wasserkocher und Kaffeemaschine wirkte billig und passte nicht in dieses schöne Wohnzimmer.
Wunderschönes und gepflegtes Hotel. Grosszügige stilvoll eingerichtete Zimmer.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 10. März 2023
Lutz
DeutschlandDie Restaurants sollten eine größere Auswahl bieten. Ausnahme ist hier das Levante-Restaurant, Oriental.
Das Hotel ist vom Service, der Lage und der Ausstattung eines der besten im Land, wenn nicht sogar das Beste.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2022
Mark
SchweizDas Frühstücksbüffet im Neubau kann im Vergleich zum Buffet im Altbau in Punkto Qualität und Präsentation nicht standhalten.
phantastische Atmosphäre der alten Zeit, dennoch sehr gut modernisiert mit herausragend gutem Service
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022
Thomas
DeutschlandDie Restaurants im Hotel spiegeln nicht das Niveau wieder. Da solte das Konzept überdacht werden und auch die Menükarten sollten angepaßt werden.
Die Lage des Hotels ist sehr schön. Die Zimmer riesig und schön eingerichtet
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022
Martina
DeutschlandWir haben nichts negatives zu schreiben.Nur der Preis ist leider sehr hoch .
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Old Cataract.Unsere Suite im Palace war mit allem ausgestattet und verfügte über einen ausreichend großen Balkon mit Liege und Sitzgelegenheiten mit Aussicht zum Nil-wunderschöner Sonnenuntergang inclusive 😃 Am Nachmittag um 17.00 Uhr haben wir an der Hotelführung teilgenommen und konnten die Agatha Christie Suite besichtigen.Das Restaurant 1902 wurde gerade als Dankeschön für die Angestellten an dem Abend für eine Party geschmückt .Sah toll aus.Danke Mariam für die Führung. Frühstück und Abendessen auf der Terasse großartig. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt und kommen gerne wieder
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022
Dorothee
Deutschlandes gab gar nichts zu bemängeln
das Hotel ist einzigartig in allem. Sehr freundliche Bedinung, herrlicher Blick auf den Nil, und man wurde einfach verwöhnt.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 22. August 2022
Helmut
ÖsterreichDas Hotel ist einfach aussergewöhnlich, mit viel Geschichte (Tod auf dem Nil; Agatha Christie, Winston Churchill, Lady Di als Gäste). Die Lage ist phänomenal am Nil und der Service einfach Luxusklasse. (Mit Gästebetreuung durch einen aussergewönlich netten Butler, der sich um das Wohl der Gäste kümmert und für uns eine spezielle Tour durch das Haus gemacht hat).
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2022
Franz
ÖsterreichToilettpapier wurde nicht nachgefüllt, leider konnte nur am Dienstag das Pool noch genutzt werden, war aber schon Wochen zuvor angekündigt. Das war es aber auch schon.
Sehr zuvorkommendes freundliches und vor allem auch humorvolles Personal, Ruhe und Gediegenheit, wunderbare Lage am Nil. Im Oriental-Kebabgy sehr fein gespeist.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 1. März 2022
Sabine
DeutschlandWir wollten eigentlich für den unseren zweiten Abend im Hotel einen Tisch im Restaurant 1902 reservieren. Bereits am ersten Tag wollten wir daher dort eine Reservierung vornehmen. Leider wurden wir im Restaurant von der zuständigen Dame komplett ignoriert. Wir waren sehr verärgert, haben aber anstelle einen wundervollen Abend auf der Terrasse/Veranda verbracht. Dennoch: dieses Verhalten ist so nicht akzeptabel, ist sicherlich nicht im Sinne des Hotel-Managements und wird dem Ruf des Restaurants und dem damit verbundenen Image des Old Cataract's so nicht gerecht. In einer Hotelanlage nebenan, wurde die ganze Nacht (jede Nacht!) sehr laute Musik gespielt, was wir als störend empfanden, solange wir auf unseren Balkon gesessen sind - ganz abgesehen davon, dass die Musik ganz und gar nicht unseren Musikgeschmack entsprach;-) Bei geschlossenem Zimmer stellte dies allerdings kein Problem dar.
Die Lage am Nil ist fantastisch. Die Swimming-Pool-Anlage gleich neben dem Nil wunderschön. Die Hotel-Lobby ist sehr beeindruckend. Einfach ein Klassiker. Auch die Zimmer im Old Cataract erstrahlen in klassischer Schönheit. Frühstück auf der Veranda mit Blick auf den Nil ist einfach wunderbar. Das Hotel war uns behilflich dabei, eine behördliche Lizenz für die Fahrt nach Abu Simbel zu beantragen (wir hatten unser eigenes Auto dabei). Wenn wir mal wieder in Aswan sind, werden wir sicherlich wieder im Old Cataract wohnen.
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2021
Cgirola
SchweizWir haben im Restaurant 1902 gegessen und es war ausgezeichnet. Unserer Meinung nach, dürfte die Auswahl an Gerichten grösser sein. Der Service war jedoch gut und sehr aufmerksam.
Die Lage des Hotels über dem Nil ist einmalig und es lohnt sich, dort zu übernachten, wenn man in Assuan ist. Wir waren im neuen Teil untergebracht und die Aussicht ist sehr schön, die Zimmer gross und sehr gut eingerichtet. Das Persinal ist äusserst freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2021
Dagmar
SchweizEs gibt keinen Grund, Restaurant Buchungen in "slots" einzuteilen, wenn dann das Restaurant den ganzen Abend halb leer bleibt. Ausserdem, könnte die Qualität des Essens, besonders im Gourmet Restaurant einer frnazösischen Hotelkette etwas gehobener sein.
Die Lage könnte gar nicht besser sein, herrlichster Blick, schön renoviertes altes Gebäude, Gärten, Design, alles traumhaft. Der Nilblick ist von den Räumen im modernen Nebengebäude besonders schön, aber es wäre gut, wenn bei der Buchung genauer darauf hingewiesen würde, dass es sich nicht um das historische Haupthaus handelt.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 14. August 2021
Alexander
Deutschland—-
History
Übernachtet am August 2021
Ergebnisse 1 - 25
Straßburg, Frankreich
Villefranche-sur-Mer, Frankreich
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Tscherms, Italien
Gaast, Niederlande
Siem Reap, Kambodscha
Wien, Österreich
Traben-Trarbach, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts