Kemalpaşa Mah. Selimpaşa Sok. No: 25-27 Laleli , Fatih, 34780 Istanbul, Türkei
Nr. 127 von 2.485 Hotels in Istanbul
GästefavoritenBasierend auf 108 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,3
Komfort
9,2
Lage
9,4
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Christian
DeutschlandWir wurden mehrfach und unerwünscht über WhatsApp kontaktiert, um uns einen Shuttle Service zu verkaufen.
Für uns hatte das Hotel eine gute Lage. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Personal freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Alexander
DeutschlandFreundlich und hilfsbereit, Service war einfach super. Vom Hotel sind alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Марина
DeutschlandDie Zimmern sind leicht in die Jahre gekommen, die Wände teilweise schmutzig und abgenutzt. Aber alles nur halb so wild.
Eine super Lage (sehr nah an Zentrum, gute Tram-Anbindung) und unglaublich freundliches und sehr bemühtes Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Pehadzic
DeutschlandDas Personal ist sehr nett und hilfsbereit, Hotel hat tolle lange. Einfach nur zum weiterempfehlen 😁
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Matthias
DeutschlandDas Hotel ist zwar nicht das neueste, dafür hat es den Weltbesten Service. Unglaublich engagierte Gastgeber, die einem zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Tolles und frisches Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Roman
SchweizNichts
Unglaublich hilfsbereites und freundliches Personal und das von der Putzfrau bis zum Hotel Manager. So eine Herzlichkeit hatte ich noch in keinem anderen Hotel und ich reise sehr viel. Die Lage und und Infrastruktur sind auch top. Sehr gutes und grosszügiges Frühstück. Am Abend noch einen extra Teller mit Obst und Erdbeeren. Ich empfehle dieses Hotel sehr. Einen herzlichen dank an das ganze Meretto Team .
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Msalam
DeutschlandTop Lage und das personal ist sehr freundlich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Frank
DeutschlandDie Straße ist relativ laut, doch hört man bei geschlossenem Fenster davon sehr wenig.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist super aufmerksam und hilfsbereit, das Frühstücksbüffet ist prima und abwechslungsreich und die Zimmer sind sehr sauber, ausreichend groß und gut ausgestattet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Dhillon
DeutschlandDas Personal war sehr Freundlich und die Zimmer waren auch gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024
Andreas
DeutschlandDie Zimmer (das Hotel insgesamt) ist nicht so ansprechend, wie auf den Bildern dargestellt; Die Nutzung des Pools ist kostenpflichtig - das wurde erst nach Buchung vom Hotel mitgeteilt. Bei Boooking.com ist kein Hinweis auf die kostenpflichtige Nutzung aufgeführt. Auf Anfrage dazu gab es keine Reaktion vom Hotel, Die Bar bzw. das "Restaurant" hatte zu keiner Zeit geöffnet was zu den Infos bei Booking.com in Wiederspruch steht. Wären diese Infos korrekt beschrieben gewesen, hätten wir woanders gebucht.
Das Personal ist sehr freundlich, die Lage ist sehr gut
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Thomas
DeutschlandExtrakosten für Pool von 10€/h —> war vorher definitiv nicht ersichtlich und angegeben. Die Umgebung ist laut und somit lässt man lieber das Fenster zu.
Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Frühstück war wirklich top. Super Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 24. November 2023
Naji
DeutschlandGute Lage , nette Personal, leckeres Essen. Sicher , 24 Rezeption.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 14. November 2023
Tomasz
DeutschlandSauna leider nur bei ca. 60 grad. Man muss bitte um hochfahren der Temperatur.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal an der Rezeption. Man könnte sehr schöne Unterhaltungen mit ihnen führen und damit einige gute Tipps für die Besichtigung von Istanbul erfahren. Bei jeglichen Problemen waren sie sofort zu stelle und haben das Problem schnellstmöglich gelöst. Viele liebe Grüße an das ganze Team!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Göksel
DeutschlandMein zweiter Besuch in dieser Unterkunft und nicht das letzte Mal, wenn es erneut nach Istanbul geht. Hier ist wirklich Alles top in Ordnung. Wie die Mitarbeiter von Aziz bis Orhan! Das Frühstück ist reichlich abwechslungsreich, Die Aussicht der Dachterrasse perfekt. Super Lage und hilfreiches, höfliches Personal. Ich musste das Hotel aus privaten Gründen 2 Tage früher verlassen, obwohl der Betrag nicht erstattungsfähig was, hat mir das Hotel geholfen und die vollen 2 Tage erstattet. Hier geht es nicht nur um Profit, sondern um die Zufriedenheit der Gäste! Immer weiter so und bis demnächst!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Katarzyna
DeutschlandWLAN nur ausreichend. Zahlungspflichtigen Eintritt für SPA-Bereich haben wir nicht genutzt, schade! 15€ fanden wir schon überzogen.
Wir waren 11 Tage in diesem Hotel 😉 super Lage, sehr nettes Personal, der Manager war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Frühstück auf der Terrasse-sehr gut! Sauber und gemütlich. Sehr empfehlenswert!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Jörg
DeutschlandDas Extraentgelt in Höhe von 15,00 Euro für die Pool-Nutzung, wenn man keine Anwendungen im Spa-Bereich gebucht hatte.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, nochmals vielen Dank an Orhan und sein Team. Gute Lage, um viele Sehenswürdigkeiten und öffentlichen Nahverkehr bequem zu erreichen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Farhad
ÖsterreichFreundlichkeit , Sauberkeit , Lage
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Irfan
SchweizAlles
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Michelle
DeutschlandPreis-Leistungsverhältnis und das Hotel Personal
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Alexander
Deutschland-
Das Meretto Hotel ist ein modernes, sauberes und mitten im Zentrum vom Stadtteil Fatih gelegenes Hotel, mit einem integrierten Spabereich und Pool. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Die bekannten Sehenswürdigkeiten Hagia Sophia, Blaue Mosche, Topkapi Palace, Süleymanie Moschee und viele andere sind nur wenige Minuten entfernt. Die Straßenbahn T1 ist 150m und die U-Bahn Station B1 ca. 500m entfernt. Somit sind alle Stadtteile und Highlights der Stadt und auch eine schnelle Überfahrt zur asiatischen Seite sehr schnell möglich. Was macht das Hotel ganz besonders? Ganz klar seine Mitarbeiter...alle unheimlich freundlich, achtsam - ohne aufdringlich zu sein - und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Die kleinen Aufmerksamkeiten (in unserem Fall der tägliche Lieblingstee) haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel noch einmal aufgewertet. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und bestände die Möglichkeit würden wir statt einer 10 eine 12 geben. :-)
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Anonyymmmm
DeutschlandAusgezeichnete Lage und Service! Wir waren für 5 Tage in dem Hotel und wir können es mit guten Gewissen weiter empfehlen. Die Lage ist ideal für ein Städtetrip. Zimmer groß und Sauber. Frühstück war auch immer lecker. Mitarbeiter waren sehr höflich und freundlich. Besonders der Hotelmanager Orhan war sehr aufmerksam und hat uns immer seine Hilfe angeboten. Wir waren rundum super zufrieden.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Stefan
DeutschlandLeider kein internationales Fernsehprogramm. SPA Bereich kann erst gegen Mittag geöffnet werden, da die Mitarbeiterin abends länger dort ist.
Zimmer und Frühstück waren in Ordnung. Wenn ich mehr will, muss ich auch mehr zahlen-Punkt ! Also von daher war Preis/Leistung vollkommen OK. Sehr gute Anbindung an U- und Straßenbahn !
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Javad
ÖsterreichIch schreibe normalerweise keine Kommentare, aber echt tolles hotel.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Özmen
TürkeiTher Personal was soo friendly and helpfull. They make my journey so much better. The room was clean and comfortable. I am sure that come again. Ich habe mich sehr wohl Gefühle. Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Unbedingt auch zu empfehlen den Spa Bereich zu benutzen. Ich kann es immer wieder empfehlen. Ich werde definitiv beim nächsten Urlaub wieder hier dein.
Übernachtet am September 2023
Noordwijk, Niederlande
Soldeu, Andorra
Foinikion, Griechenland
Bergamo, Italien
Gold Coast, Australien
Columbia, USA
Astris, Griechenland
Montemurlo, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts