„Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet. WC und Dusche sind separat. Die Betten sind bequem. Das Frühstück ist gut, Bestecke sind neu, es gibt eine große Teemaschine. Und zu guter Letzt die perfekte Lage direkt an der İstiklal Caddesi, der vielleicht berühmtesten Straße der Türkei.“
„Wir haben uns rundum perfekt betreut gefühlt. Dies schon mit der Kontaktaufnahme vor der Ankunft.
Das Personal war sehr freundlich und hat sich um alles perfekt gekümmert.
Auch beim Frühstück sehr gute Auswahl und tolle Qualität.“
„Alles war super, kann ich nur weiterempfehlen. Wir hatten Apartment 5. Die Lage top! Innerhalb weniger Minuten am Galata Tower gewesen. Auch ein Supermarkt war in ca 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Ausstattung war super, sogar besser als erwartet. Sehr sauberes Apartment. Wir hatten zwei Bäder, Waschmaschine & Trockner, Föhn, Bügeleisen, Spülmaschine, Herd & Ofen, Sandwichmaker, Kaffemaschine und Wasserkocher. Alles was man brauchen könnte war da. Wirklich super, vorallem für den Preis!“
„Lage war sehr zentral, Frühstück hat uns persönlich nicht so überzeugt, wegen den Bildern im Internet hatten wir ein viel größeres Zimmer erwartet, weswegen wir dann auch dieses Hotel genommen hatten, das Personal insbesondere Kaahn war überdurchschnittlich zuvorkommend und freundlich, die Betten waren sehr bequem“
„Das Personal war unglaublich hilfsbereit und aufmerksam und auch rund um die Uhr erreichbar. Man ist zu Fuß schnell bei der blauen Moschee oder der Hagia Sophia. Die Zimmer sind schön eingerichtet und man hat alles, was man braucht.“
„Das Personal ist wirklich sehr sehr freundlich und hilfsbereit man fühlt sich direkt willkommen.
Das hotel ist 5-8 Minuten zum Hafen/bus Station und zur Innenstadt. Obwohl es so nah ist bekommt man vom stadt/Verkehrstrudel nicht mit vorallem nachts.
Was mir persönlich gefallen hat ist das man keine weite steilen Wege nach oben hat um ins hotel zu kommen.“
Die 30 besten Hotels in Istanbul
basierend auf 1.518.209 Hotelbewertungen bei Booking.com
Die Unterkunft Vakko Hotel and Residence wurde 20-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf Русский oder English (UK) verfasst.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.