Tiyatro Caddesi 25 Beyazit, Fatih, Fatih, 34126 Istanbul, Türkei
Nr. 681 von 2.492 Hotels in Istanbul
GästefavoritenBasierend auf 255 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
8,8
Komfort
8,8
Lage
8,9
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Kosta
DeutschlandDie zufahrt zum Hotel ist etwas kompliziert
Beste Lage super Hotel. Besser geht nicht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Maria1411
DeutschlandDie Lage des Hotels ist sehr komfortabel und nur ein paar Gehminuten zur Hauptstraße, wo auch die Straßenbahn fährt. Viele Sehenswürdigkeiten auch gut per Fuß erreichbar. Trotz zentraler Lage ist es abends sehr ruhig. Sehr gutes Frühstück. Die Außenterassen sind traumhaft. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Wemal
DeutschlandWenig Vielfalt beim Frühstück, das könnte man verbessern. Ansonsten eine schöne Anlage.
Zentrale Lage direkt am Grand Bazar und mit Straßenbahn, sehr freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Florian
DeutschlandKlimaanlage war nicht ein - vermutlich um Energie zu sparen. Auch für Anfang April war es dementsprechend viel zu heiß im Zimmer.
Personal sehr professionell, Dachterasse mit grandiosem Blick und hervorragendem Restaurant.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Kemal
DeutschlandDie Toilettenventilation konnte bisschen besser sein.
Super Lage, super Personal, das Restaurant auf 7 Etage ist Highlight 👌
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Adnan
SchweizDas Wc-Dusche sehr eng
Das Frühstück sehr gut und grosse Auswahl. Abendessen preislich sehr attraktiv.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Rainer
Deutschland..
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Reception top. Reinigungskraft super. Lage einzigartig. Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder Tram in wenigen Minuten erreichbar. Terrasse mit 360 Grad Panorama Sicht und leckerem Essen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Manuela
DeutschlandMega zentral, freundliches Personal, tolles Frühstück, essen top
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Arslan
DeutschlandAlles war super
Alles Top
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024
Christian
DeutschlandNur das die Zufahrt im Moment gesperrt ist aber daran hat das Hotel keine Schuld.
Es ist sehr nah zum grandbazar und zu den berühmtesten Moscheen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Salah
DeutschlandAlles war gut
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Simona
DeutschlandSehr gutes reichhaltiges Fruehstueck, große Vielfalt, auch für Allergiker. Sehr schöne Terasse.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023
Julia
ÖsterreichDie Betten sind etwas hart & die Polster nicht so toll aber ansonsten kann man nichts bemängeln
Sauberes Hotel, sehr freundliches Personal, Frühstück genügend Auswahl & schmeckt auch gut, sehr gute Lage direkt am Bazar
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
David
DeutschlandSuper Hotel für einen Wochenendtrip, gute Lage um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, gutes Frühstück
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Daniel
DeutschlandZimmer könnten etwas größer sein.
Wunderschöne Dachterasse mit Blick über Istanbul. Saubere Zimmer. Schönes Fitnessstudio und Spa Bereich.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Eileen
DeutschlandDer Hotelzubringer war leider völlig überteuert.
Alles bestens!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Richard
DeutschlandGutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Lage.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Nicole
DeutschlandGeräuschkulisse (Wasser) des 1. Zimmer 422
Zimmer, Frühstück, Aussicht, Personal, Lage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
Michael
DeutschlandDie Gegend ist grundsätzlich sehr dreckig, zugemüllt und man denkt bei der Anfahrt "Ohweia wo fahren wir hin". Am Hotel angekommen ist man aber schnell erleichtert. Im Parkhaus sehr sehr warm! Auto parken möglich, Schlüssel muss aber stecken bleiben was mir in den ersten Stunden ein unwohles Gefühl gegeben hat. Es hat sich dann aber gelegt.
Ein wirklich tolles Hotel mit einer unfassbar schönen Aussicht von der obersten Etage. Frühstück war sehr gut und auch auf der Terrasse war das Essen absolut Klasse. Das Personal war super freundlich und immer hilfsbereit! Wenn es nochmal nach Istanbul geht buche ich es ganz sicher noch einmal! TOP!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023
Joachim
DeutschlandSchwierig Taxis zu bekommen bzw. Taxis können mitunter nicht vor das Hotel fahren wegen Absperrungen
Hotel liegt mittendrin in Old Town Istanbul (Beyazit / Fatih); Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit; gutes Frühstück; 2 Saunen (Dampfsauna und Trockensauna)
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Axel
DeutschlandDie Anfahrt mit dem eigenen Pkw durch die engen Gassen war eine echte Herausforderung
Die Lage direkt in der Altstadt und das sehr nette Personal
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023
Dandiboz
DeutschlandMit dem eigenen Fahrzeug oder generell zum Hotel zu kommen ist sehr schwierig. Die Straßen um das Hotel sind gesperrt.
Schönes Zentral gelegenes Hotel. Schöner Ausblick saubere Zimmer. Super Park Möglichkeit.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Steffen
DeutschlandPreis Leistung in hauseigenem Pub und Dachterasse
Frühstück umfangreich, alles sauber,Lage top kurzer Weg zur Tram
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023
Sofija
DeutschlandDie Umgebung ist etwas seltsam und dreckig . Aber da kann das Hotel nicht für.
Alles war super ! Zimmer sehr schön und geräumig . Alles sauber . Jeden Tag gab es 2 Flaschen Wasser gratis . Außerdem in der Lobby Obst und Wasser gratis . Frühstück war sehr hochwertig und lies keine Wünsche offen . Im Zimmer Kaffe und Tee Zubereitung möglich. Sogar ein Bügeleisen und Brett ist vorhanden . Das Personal war super nett und zuvorkommend . Besonders nett und hilfsbereit fanden wir Kaya und Aydin an der Rezeption. Sehr höflich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder . Der Pool und die Terasse war auch ein Traum . Alles war super sauber . Lage ist super ! Besser kann man in Istanbul nicht wohnen . Metro in der Nähe ( 100 m) Grand Basar zu Fuß in 5 min erreichbar .
Übernachtet am Juni 2023
Giardini-Naxos, Italien
Franklin, USA
Lido di Jesolo, Italien
Cache Creek, Kanada
Waldbrunn, Deutschland
Karlsbad, Tschechien
Barsac, Frankreich
Imbé, Brasilien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts