şahkulu mahallesi büyük hendek caddesi no: 30 A Beyoğlu, Beyoglu, 34421 Istanbul, Türkei
Nr. 838 von 2.494 Hotels in Istanbul
GästefavoritenBasierend auf 42 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,5
Komfort
8,4
Lage
9,6
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Jan
DeutschlandTolle Lage…. Direkt am Galata Turm.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Anna
DeutschlandDas Badezimmer ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Es wurde nachträglich in das Zimmer gebaut und besteht nur aus Duschwänden, man hat alles gehört.
Es war sehr sauber und die Lage war sehr zentral, man kann überall fußläufig hin (ca. 3km) Schön eingerichtet, Klimaanlage vorhanden, nettes Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Ivonne
DeutschlandOffenes Bad im Zimmer lediglich getrennt durch eine Wand wie eine Duschkabine. Nachts sehr laut.
Super zentrale Lage, saubere Zimmer. Nettes Personal. Hilfsbereit und zuvorkommend. Sehr gutes Frühstück außerhalb durch Frühstücks-Coupons.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. November 2023
Sanela
SchweizEs gab keinen Lift und wir mussten unsere Koffer die Treppe hinauftragen.
Der Standort.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Christian
Deutschlanddas Badezimmer
Lage Das Personal
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023
Mareth
DeutschlandLage ist ausgezeichnet, Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Mikail
DeutschlandGenügend Platz für 4 Personen und dazu ein guter Preis.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Sven
DeutschlandDie Deckenhöhe im oberen Zimmer war im Bad ca 1,70 m habe mir den Kopf am Metallbalken angestoßen
Tolle zentrale Lage mit nettem Personal
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Andrea
DeutschlandBei uns lief das Wasser in der Dusche nicht richtig ab.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Umfangreiches Frühstück am Tisch in kleinen Tappasschalen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Sedigheh
DeutschlandNormal
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. August 2023
Kadir
DeutschlandDie Lage ist einfach der Hammer. Man kann sehr viele Ziele zu Fuß erreichen. Das streicht natürlich alles Negative. Die Zimmer sind recht groß und ruhig. Das Personal ist sehr nett. Herr Hüseyin hat uns immer sehr gute Tips gegeben. Das Frühstück ist sehr viel!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023
Philippe
SchweizEin Megafon welches die gläubigen zum Gebet aufruft ist direkt auf das Hotel gerichtet. Das heisst vor Sonnenaufgang wird man davon sicherlich wach.
Die Lage von dem Hotel ist super gut, es liegt direkt in einer sehr belebten Strasse. Das Hotel liegt unmittelbar bei einer Sehenswürdigkeit von Istanbul (Galata Tower)
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Tl
ÖsterreichDie Bilder suggerieren etwas anderes, Dachterrasse wie dargestellt gab es so nicht (keine Sitzmöglichkeiten und auch keine Speisemöglichkeiten dort möglich), kein Lift, Zimmer lag im 4. Stock, Blick auf Parkgarage, Zimmer recht dunkel, im Badezimmer gab es keine Möglichkeiten, Handtücher aufzuhängen - im Großen und Ganzen recht enttäuschend. Ich fand es außerdem etwas lästig, bereits die Tage davor recht aggressiv per WhatsApp über mögliche Zusatzdienste kontaktiert zu werden.
Die Lage des Hotels war gut gelegen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Maximilian
DeutschlandEinen Nachmittag wurde im Haus über Stunden gebohrt. Die Dusche durfte am letzten Tag nicht mehr verwendet werden. Bei der Rechnung wurde sich verrechnet. Das Bad war nicht sauber.
Lage und die tägliche neue Bettwäsche und Handtücher waren gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Claudio
SchweizKein Balkon, Ausstattung zum Teil reperaturbedürftig, kaum Besteck und Geschirr. Lärmig, Baustelle vor Wohnzimmer. Keine Fenster mit Ausblick.
Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Samir von Réception erstklassig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Markus
DeutschlandSehr zentral gelegen, mitten in Leben, sehr schönes Frühstück, sehr nettes Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Lejla
ÖsterreichAusstattung nicht modern. Alles schon heruntergekommen. Bett unvorstellbar unbequem. Schlafsofa ließ sich nicht richtig ausziehen. Es hat an Abstellmöglichkeiten gefehlt im Bad, keine Ganzkörperspiegel. Badezimmer nicht saubr, schimmel in der Dusche. Unser Ein-Bett-Apartment hatte kein Tageslicht (1.Stock) Für den Preis: 1.050€ für 7 Nächte viel zu teuer dafür, dass die Ausstattung nicht schön war.
Super Lage! Direkt am Galataturm gelegen. Supermärkte in der selben Straße.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Kali
DeutschlandDas Hotel ist sehr zentral und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024
Dilmen
DeutschlandRelativ kleine Zimmer mit Badekabinen innerhalb des Zimmers, sprich kein eigenes Badezimmer.
Lage super, Personal sehr freundlich, Frühstück gut
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023
Felix
DeutschlandTraumhafte Lage ganz in der Nähe des Galataturms. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit modernen Sanitäranlagen. Die Angestellten waren überaus freundlich und unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Hotel war sehr sauber und jeden Morgen gab es leckeres Frühstück ans Bett.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Serpil
SchweizDie Lage ist super. Die Zimmer sind auch super.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Poyraz
DeutschlandKomplett alles! Es ist nicht so wie auf dem Fotos! Keinesfalls zum empfehlen! Badezimmer ist nicht getrennt! Es befindet sich mittem im Zimmer! Es wurde durch die Duschwände nachhinein gebaut! Sauber war die Zimmer auch nicht! Auf denm Hand und Duschtüchern (angeblich frisch gewaschen!) waren Haaren drauf. Es gab leider auch keinen Tresor im Zimmer!
Personal war nett
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Lars
Deutschland- Hotel leider sehr in die Jahre gekommen und ziemlich abgewohnt; Renovierungen sehr dilettantisch - Fenster ließen sich nicht richtig schließen und sind einfachverglast, sodass es im Zimmer sehr sehr laut ist; es ist generell sehr hellhörig - direkt vor dem Hotel befindet sich ein Gebetsturm, sodass man jeden Morgen um 05:58 Uhr vom rufenden Muezzin geweckt wird - das Hotel liegt an einer sehr belebten und touristischen Straße, sodass es bis 2-3 Uhr laut ist und ab 7 Uhr wieder laut wird - es ist nicht sauber und es wurde während unseres Aufenthaltes (7 Tage) nicht gewischt oder gesaugt - aufgrund des starken Tourismus sind die Preise in der Umgebung extrem überteuert (z.B. Çay für 70-120 TL, obwohl normalerweise 10-25 TL) - das Frühstück ist miserabel und man bekommt es in dem Restaurant unter dem Hotel; vertraut nicht den Fotos vom Hotel, weil es sich um Stockfotos handelt, die nichts mit der Realität zu tun haben - der Flughafentransfer sollte 50€ pro Strecke kosten, obwohl jedes freie Taxi nur 20-30€ kostet - das Hotel ist einfach überteuert (wir haben ca. 85€ pro Nacht bezahlt), dafür, dass das Frühstück schlecht ist und die Zimmer so hellhörig und nicht richtig sauber sind
+ sehr nettes Personal + vieles fußläufig zu erreichen + gute Anbindung an den Nahverkehr + Zimmer hatte einen schönen Stil
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Hoang
SchweizIm Zimmer kann man alles hören. das Frühstück war o.k, wenn man einen Kaffee möchte, muss man extra bezahlen.
Die Rezeption war Hilfbereich und sehr freundlich.
Übernachtet am September 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts