„Sehr nettes Personal
Parkplatzmöglichkeit sehr gut
Sorgfältig ausgewählte Frühstücksprodukte, die von möglichen 10 Sternen 11 verdient. Es ist für unsere Verhältnisse das perfekteste Frühstücksbuffett gewesen.“
„Wunderbare Lage mit Blick auf Sintra.
Nette und aufmerksame wie hilfsbereite Gastgeber. Wir bekamen tolle Restaurantempfehlungen. Vielen Dank und gerne wieder.“
„Die Besitzerin, eine sehr nette Dame, war sehr gastfreundlich und kümmerte sich persönlich um ihre Gäste.
Ihr Sohn André hat uns viele Tipps in Sintra und um Sintra gegeben.
Bar do Fundo an der Küste war ein toller Tipp.
Frühstück gibt es für 11 Euro.
Man kann von allem mehr haben, wenn man möchte.
Unser Auto konnten wir in der abgesperrten Quinta sicher parken und uns mit Uber in Sintra fortbewegen.“
Die 15 besten Hotels in Sintra
basierend auf 36.607 Hotelbewertungen bei Booking.com
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.