„Bequemes Bett. Ordentliches Frühstück, allerdings im Gegensatz zu vielen anderen Unterkünften ohne frischen Orangensaft. Tadellos sauberes Zimmer. Bei Ankunft waren alle hoteleigenen Parkpätze belegt, auf der Straße haben wir auf Anhieb einen kostenlosen Parkplatz gefunden. Fussläufige Entfernung zur Innenstadt. Wir wurden bei Ankunft über die weiteren inkludierten Einrichtungen aufmerksam gemacht. Die kleine Saune sah bei nasskaltem Wetter wirklich einladend aus und auch die Dachterrassen machten einen schönen Eindruck.“
„Altes Gouverneurs Ferienhaus. Wunderschöne Lage inmitten von Olivenbäumen, toller Pool, geschmackvolle Einrichtung, aufmerksames Personal, reichhaltiges Frühstück, 5 Minuten von Evioa entfernt.
Kann man nur empfehlen“
„Sehr geschmackvoll gestaltetes Hotel mit schöner Dachterrasse und kleinem Pool. In den öffentlichen Bereichen wurde eine angenehme Lounge-Musik gespielt. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon, auf dem man den Tag noch nett ausklingen lassen kann.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.