„• Die Lage, und der damit verbundene Ausblick, direkt am Strand.
• Schönes Ambiente in der Bar für ein gemütliches Ausklingen des Tages.
• Auswahl am Buffet
• Personal spricht teilweise deutsch und ist sehr zuvorkommend, nah am Kunden“
„Zimmer sehr klein, Keinerlei Ablagefläche im Bad, Balkon Dreckig, Schwimbad was im Internet bevorben wurde konnte wegen Umbau nicht genutzt werden. ( hier wären alleine 30% Preisnachlass angebracht ) Parkpläzte im Haus sind zu Teuer.
Wenn der Gast schon mal da ist dann zahlt er auch.
Bin ich von Booking eigentlich nicht gewöhnt aber mit der Zeit wird alles etwas schlechter. Kunden gibt es genügend.
MFG
Jürgen Hahn“
„Ein super schönes kleines Hotel, sehr gute Lage, Personal super freundlich. Die Terasse mit Blick aufs Meer ist fantastisch, Kaffe, Tee und Wasser kostenlos die ganze Zeit - das ist wirklich einzigartig (andere nehmen dafür eine Menge Geld).
Es gab nichts, was uns gestört hat - das Hotel ist 100% empfehlenswert!“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.