„Die Lage direkt am Strand ist unschlagbar . Man fällt praktisch aus der Hotellobby über die Straße an den Strand ..Das Frühstück war gut ,es fehlte etwas die Auswahl an Aufschnitt,aber grundsätzlich alles ok.Die Zimmer sind richtig groß
und modern. Das Bad war top ,Es gab eine tolle Tür ,die einmal nur die Toilette verschloss oder das ganze Bad .Sehr praktisch .Insgesamt tolles Hotel ..es war auch praktisch ,dass dem Hotel ein Restaurant angegliedert ist ,wo man gut essen kann.“
„Super nette Vermieter....immer einen guten Tipp erhalten, hervorragendes Frühstück...kann jeden Morgen neu gewählt werden. Man kann mit einer Flaschpost das gewünschte ankreuzen, auch Zimmerservice, wenn gewünscht. Abendessen ebenfalls möglich. Zu Fuß in 10 Minuten im Ort und 15 Minuten am Strand.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.