„TOP Lage!! Nur 3 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof Kyōto entfernt, Bushaltestelle gegenüber. Angenehme Umgebung. Direkt nebenan zwei bekannte Fast Food-Ketten, außerdem sehr viel Gastronomie im (sehr schönen und modernen) Bahnhof. Sehr sauber, sehr gute Ausstattung, sehr modernes Bad. Das Hotel hat absolut alles, was man braucht, und eignet sich perfekt für einen Städtetrip in diese tolle Stadt!“
„Sehr freundliches Personal und schönes, einladendes Ambiente.
Highlight war das Bad mit der Zedernholzbadewanne.
Sehr großes Bett in einem geräumigen, schön eingerichteten Zimmer.“
„Das schönste Hotel unserer kleinen Japan Rundreise. Sehr sauber, schön gelegen direkt am Park, Hauptbahnhof innerhalb paar Minuten gut zu Fuß erreichbar. Gute Aufteilung des Badezimmers und genügend Platz. Personal sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit, zudem mit guten Englischkenntnissen. Mehr als genug Waschmaschinen im Hause, auch hier alles sauber.“
„Ausstattung der Zimmer, schneller Check In und Check Out, hoteleigener Onsen. Gutes Frühstücksbuffet (muss extra gebucht werden) mit all you can eat Eistheke, gut gelegen neben dem Bahnhof von Kyōto. tolles Bedienelement zwischen den Betten für das Licht, Steckdose, USB Outlet, Klimaanlage“
„Die Ausstattung an sich ist gut. Auch die Lage ist hervorragend. Nur die Zimmer sind winzig. Keine Ablageflächen und kaum Platz im Badezimmer. Das Frühstück war außerdem eines der schlechtesten, das ich jemals hatte. Schade! Nach Möglichkeit sollte man hier ohne Frühstück buchen und sich über die umliegenden Geschäfte und Restaurants versorgen. Grundsätzlich war der Aufenthalt aber gut.“
„Toll gestaltetes Hotel - schöner Eingangsbereich und Rezeption, wo sich auch der Frühstückstisch befindet. Tolles Zimmer, gute Grösse, moderne und schöne Nassräume, Dusche/Badewanne, Toilette separat, zwischendrin kleiner Waschbereich. Schöne Details wie Lampen, Türklinken und Wasserhahn (stylisch). Gute Betten, kleiner TV und Kühlschrank. Frühstück jeweils zu 2 Zeiten 07.30 und 08.30 Uhr (ev. noch 09.30 Uhr nicht sicher), man muss sich am Vortag eintragen, um welche Zeit man frühstückt. Man könnte gemäss Beschreibung zwischen westlichen und japanischen Frühstück wählen. Wir hatten das japanische Frühstück, was sehr gut gewesen ist. Tee und Kaffee. Es gibt einen einzigen grossen Tisch, an dem alle Gäste zusammen frühstücken. Liegt im Gion-Viertel - relativ weit weg vom Bahnhof - jedoch gut gelegen für viele Sehenswürdigkeiten.“
Die Unterkunft Yado Kiramachi wurde 36-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf Русский oder Español verfasst.
Die Unterkunft Rangetsu wurde 29-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf Español oder English (UK) verfasst.
Die Unterkunft Yadoya Manjiro wurde 32-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder Français verfasst.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.