„Das Zimmer war nicht sehr groß, aber sehr funktional. Die Lage ist sehr gut zu den Sehenswürdigkeiten. Da wir ein Zimmer zur Rückseite hatten, war es sehr ruhig.“
„Unterkunft sehr authentisch im japanischen Stil.
Top Lage, nur ein paar Minuten von der Kanazawa Station entfernt.
Mitarbeiter extrem freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns den ganzen Aufenthalt über mehr als wohl gefühlt!
Eine Mitarbeiter war sogar so freundlich telefonisch für uns in einem japanischen Restaurant zu reservieren.
Gepäck wurde uns sogar aufs Zimmer gebracht, als wir noch unterwegs waren.
An Ausstattung (Zahnbürsten, Föhn, etc) war wirklich alles da.
Gerne wieder!“
„Wir verbrachten zwei Nächte im Hotel. Zimmer sauber, aber sehr klein (mit zwei Koffern im Doppelzimmer wird es schon eine Turnübung). Das Frühstück am ersten Tag war sehr ansprechend gestaltet in einer kleinen Box mit drei Fächern. Gute Lage um die Stadt zu erkunden.“
„die Zimmer zur Straße hin sind geräumig und mit viel Licht, diejenigen mit dem Nachbarhotel vor dem Fenster wirken etwas beengter. Sehr modernes Haus mit gutem Design, man hat alles, was man braucht, die Metro in 2 Minuten und vieles ist fussläufig zu machen.“
„Sehr angenehmes neues Hotel - grosser Luxus:man kann das Fenster öffnen. Blick auf den Fluss von den rückseitigen
Fenstern. Sdhr hilfreiches Personal. günstig gelegen für Einköufe (Tetamachi) Park und Museen
I“
„Obwohl das Zimmer wenig Platz bot, hat man sich wohl in dem durchdachten und schön gestalteten Raum gefühlt. Zudem befindet sich im Hotel ein schönes Onsen-Bad.“
Die Unterkunft so, KANAZAWA wurde 35-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder Français verfasst.
Die Unterkunft Kinjohro wurde 20-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf Español oder English (UK) verfasst.
Die Unterkunft Neon Hotel wurde 24-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf Español oder English (UK) verfasst.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.