„Alle im und um das Guesthouse sind extrem freundlich und hilfsbereit. Die Bemühungen um die Gäste sind wirklich spürbar.
Lage toll - sehr sehr ruhig und Entspannung ist garantiert.
Mega feines Frühstück serviert bekommen.“
„Ausgesprochen freundlicher und hilfsbereiter Besitzer des Hotels im Familienbesitz in einer idyllischen Bucht, feines Frühstück mit Joghurt, Toast und Ei auf der Terrasse, steinerner Hotelbau im Stil der Mani unter ausladender Platane.“
„Super liebe Besitzerin, aufmerksam und sehr freundlich. Uns hat es an nichts gefehlt. Wir hatten für eine Nacht ein wunderschönes Zimmer mit Blick aufs Meer. Das Zimmer war sehr sauber. Alles da was man gebraucht hat. Wir kommen mit Sicherheit wieder....
Thomas und Sina“
Die 5 besten Hotels in Porto Kagio
basierend auf 767 Hotelbewertungen bei Booking.com
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.