„Das Studio war toll, sehr stylisch eingerichtet, zentral, Parkplatz prima. Frühstück gab es beim Café/ Bäcker ganz in der Nähe - super! Gastgeber haben tolle und ausführliche Tipps über Booking.com app geteilt. Zugang mit Code, hat alles prima geklappt. Immer wieder gern!“
„Gute Lage für die Erkundung der Umgebung. Genügend Parkplätze. Frühstück sehr schwach und Atmosphäre wie in einer Lagerhalle. Zimmer sehr schön und die Anlage. Das Engagement des Personal hat noch viel Luft nach oben.“
„Zimmer war schön, mit kleinem Außengarten, Hotelanlage in einem Park - weitläufig mit Pool und schönen Aussichten. Ist ein Event-Hotel und darauf ausgerichtet - große Räume, Hallen ähnlich mit Tischen und Bänken. Wenn man es braucht - ok.
Bekamen zu Mittag doch noch einen Tisch zum Essen - waren viele Einheimische dort zum Essen. Essen gut. Parkplatz vor Ort vorhanden - konnten Auto schon früher parken um das Castillo zu besichtigen. Preislich lag dieses Hotel jedoch weit über unseren übrigen Hotels in Spanien.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.