„Frühstück war sehr gut, die Lage ruhig in einem tollen Wandergebiet, sehr engagiertes, freundliches Personal, gute Auswahl und Qualität des Abendessens,“
„Sehr schönes Hotel am Fuße des wunderschönen Pedraforca. Saubere und schöne Zimmer, gut und ehrlich lokalen Essen, super Gegend, toll und das Personal war sehr freundlich. Ein Ort, wo man wieder, für sicher. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.“
„Im Zuge unserer Wanderung auf dem GR107 haben wir im Hostal übernachtet, wurden sehr herzlich empfangen. Das angebotenen Menu zum Abendessen war sehr ansprechend, das Frühstück lecker und ausreichend. Die Lage im Ort wunderbar.“
Die 5 besten Hotels in Gósol
basierend auf 1.064 Hotelbewertungen bei Booking.com
Die Unterkunft Camping Cadí Vacances & Spa wurde 22-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf Español oder English (UK) verfasst.
Die Unterkunft Casa centro Gósol wurde 6-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf Español oder Català verfasst.
Die Unterkunft Hostal La Cuineta de Cal Triuet wurde 25-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf Español oder English (UK) verfasst.
Die Unterkunft Cal Puxica wurde 10-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf Español oder English (UK) verfasst.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.